+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 450

Thema: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ihrer Website sollte sie auf jeden Fall eine Runderneuerung verpassen.
    Geschmackssache.
    Ich finde nüchterne Webseiten besser, als solche mit vielen grafischen Faxen.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Schaut mal was sie schrieb: [Links nur für registrierte Nutzer]

    So richtig klar im Kopf scheint sie wirklich nicht zu sein.
    Nachdem ich ich jetzt von dir ein dutzend Beiträge gelesen habe, komme ich zu einem ähnlichen Schluss und setze dich auf meine Ignorierliste. Ich bin mir sicher, dass du dich dort zwischen deinen früheren Identitäten wohl fühlst.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Die Ex-Fachanwältin für Medizinrecht Beate Bahner hatte am 08.04.2020 einen Eilantrag gegen die Abschaffung von Grundrechten beim Bundesverfassungsgericht eingereicht, welches diesen gestern (Karfreitag, 10.04.2020) abgeschmettert hat. Darauf hin hat Frau Bahner ihre Anwaltszulassung zurückgegeben.

    Zitat von ihrer Internetpräsenz [Links nur für registrierte Nutzer] :


    Frau Bahners Anklageschrift: [Links nur für registrierte Nutzer]Hier wird u.a. dargelegt, wie sich auch Polizisten durch "Verfolgung Unschuldiger" nach geltendem Recht durch strafbar machen, wenn sie die illegalen Maßnahmen durchsetzen.

    Die Ablehnung des Bundesverfassungsgerichts: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie hatte auch zu einer Demonstration "Coronoia 2020" für die Grundrechte aufgerufen, weswegen sie von der Polizei verfolgt wird.

    Mehr Details findet Ihr auf ihrer Internetseite unter [Links nur für registrierte Nutzer] .

    "Rechtsanwältin fordert sofortiges Ende der Tyrannei" - wer lieber Videos guckt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    M.E. ein schwerwiegendes Indiz für den längst abgeschafften Rechtsstaat. Vielen Dank an die mutige Ex-Rechtsanwältin Beate Bahner für diesen Augenöffner!
    So ist das halt in einem gut sortierten Rechtsstaat. Man darf in und über alles eine Minderheitsmeinung vertreten. Das macht diese Form der Meinung nicht gut oder sogar besser. Erst recht nicht dann, wenn sie Spinnern Wind in die Flöte gibt.

    Menschen, die eine gesicherte Meinung näher an dennTatsächlichkeiten haben, können gegen diese Meinung schreiben, gegen diese in legitimierten Institutionen urteilen.

    Spinner können weiter mit der abgewiesenen Minderheitsmeinung arbeiten, sogar VTs erschaffen. Gelingt hier auch trefflich.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sind wir wieder so weit, dass Quertreiber und Abweichler als "durchgedreht" oder gar als "geisteskrank" abgestempelt werden ?
    Es wird noch um Einiges schlimmer kommen ,die Geschichte ist noch fast lebendig ,in der Unliebsame einfach verschwanden ,und nach Jahren
    in Anstalten als lebende Mumien wieder auftauchten ! In der DDR wurde fast gleich gehandelt ,und was nun kommen könnte ist noch
    im Dunst der Korona verborgen .
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #105
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ueberlege doch mal! Wie gehen die Gesundheitsaemter vor um Geschlechtskrankheiten
    bei registrierten Nutten und Bahnstrichern festzustellen? Die Minderheitsgruppe der Nutten
    und Bahnhofstricher wird ueberwacht und muss regelmaessig Abstriche machen lassen.
    Wenn festgestellt wird das keine ansteckenden Geschlechtskrankheiten vorliegen, gibt es
    einen " Bockschein " von Amtsaerzten der oertlich zustaendigen Gesundheitsaemter.

    Warum ueberpruefen und testen die Gesundheitsaemter selektiv die Minderheitsgruppe
    der Nutten und Bahnhofstricher auf moegliche Geschlechtskrankenheiten und Aids-Viren?


    Es liegt daran das die Vorgehensweise verhaeltnismaessig ist. Unverhaeltnissmaessig und
    grottendaemlich waere das gesamte Volk der 84 Millionen Deutschen auf uebertragbare
    Geschlechtskrankheiten zu ueberpruefen und 84 Millionen Abstriche anzuordnen. Von den
    Personal und Sachkosten die eine derarig bescheuerte staatliche Massnahme verursachte,
    will ich garnicht erst reden.

    Die verhaeltnissmaessige und kluge Vorgehensweise zur Bewaeltigung der Coronvirenlage
    waere folglich selektiv alle Zugehoerigen der Hochrisikigruppen, Siechen, chronische
    Kranke, Krebskranke, Aidskranke, Drogenkranke, Alkoholkranke und last but not least Nutten
    und Bahnhofstricher per behoerdlicher Zwang einer Untersuchung zu unterziehen, was sogar
    das Infektionsschutzgesetz ausdruecklich vorsieht und rechtlich legitimiert.

    Was machen aber unsere inkompetenten Politiker und Regierungsamtstraeger? Unter dem
    Vorwand der " Humanitaet " und " Menschenwuerde " verhaengen sie ueber die Mehrheit
    der Volksmasse
    staatliche Restriktionen ohne ueberhaupt zu wissen wieviele Menschen aus
    der Minderheit der Hochrisikogruppen tatsaechlich bereits mit SARS-Covid19 infiziert sind.

    Die bescheuerte Vorgehensweise funktioniert sogar global mit Dominoeffekt, als haetten
    die Politiker voellig den Verstand verloren. Nur weil die Chinesen sich nicht die Zugehoerigen
    der Hochrisikogruppen selektiv vorgenommen haben, kopieren die westlichen Politiker die
    unverhaeltnismaessigen staatlichen Massnahmen der Chinesen wie dumme Affen.


    Und nun der Bezug zum Strang:

    Wer den Tenor der " durchgedrehten " Anwaeltin versteht muss unweigerlichen erkennen das sie Recht hat.
    Es ist unverhaeltnismaessig von der gesamten Volksmasse ein Sonderopfer abzuverlangen um damit eine
    Minderheit des Volkes zu schuetzen. Es muss genau umgekehrt laufen. Das Sonderopfer fuer den Fortbestand
    der Gesellschaft und Wirtschaft hat die Minderheit der Zugehoeren von Hochrisikogruppen abzuleisten!




    Wie dumme Affen würde ich jetzt nicht sagen. Es sind einfach die Maßnahmen die gegen einen aggressiven Virus am besten helfen. Wenn durch Kontakte die Viren übertragen werden, kann es einfach nur auf restriktive Kontaktsperren hinauslaufen.

    Viele Leute wissen ja im Moment noch gar nicht, ob sie infiziert sind, weil der Ausbruch der Krankheit erst nach ca. 2 Wochen eintritt und der Patient dann erste Anzeichen der Infizierung zeigen kann. Und in den 2 Wochen bevor er etwas merkt, kann er bereits hunderte weitere Menschen angesteckt haben.

    Also ich finde diese Maßnahmen gerechtfertigt, zumal alle anderen Länder wie USA, Russland, Italien, Spanien, Israel und Indien ebensolche Maßnahmen durchgesetzt haben. Es sind ganz einfach die Maßnahmen die am besten und am schnellsten bei einer Pandemie helfen. Außerdem sind diese restriktiven Entscheidungen ja meist unter Zuhilfenahme von Spezialisten und Ärzten getroffen worden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #106
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.048

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Innert Stunden, wenns dringend ist.

    Neulich dauerte es eine Stunde um zu entscheiden, daß das behördliche Verbot ein Plakat auf einer Linkendemo "Höcke ist ein Faschist" mitzuführen, per einstweiliger Verfügung aufgehoben wurde.
    Da die Demo aktuell anstand.
    Daß die Medien daraus "Höcke darf per Gerichtsurteil Faschist genannt werden" machten, ist der gnadenlosen Dummheit unserer Journaillie geschuldet.
    1. Es gab kein Urteil
    2. Zur Entscheidung stand das Recht auf freie Meinungsäußerung gegen das Recht einer Behörde irgendwas zu untersagen. Nicht ob was auf dem Plakat stand justiziabel ist.
    3. Daß die Richter das in diesem Fall recht großzügig auslegten, honni soit qui mal y pense.
    Danke Dir 'Don' fuer Deine Antwort. In anderen Worten die deutsche Justiz kann sich dringender Situationen anpassen und innerhalb Stunden ein Urteil faellen. Bin angenehm ueberrascht.

    Apropos 'Honi soit qui mal y pense' , dies ist das Moto des britischen ''Most Noble Order of the Garter". [Links nur für registrierte Nutzer] ( Andere, hoehere Ehren und Adelstitel hatte Churchill bescheiden abgelehnt)

  7. #107
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wobei es immer mit kleinen Verordnungen anfängt ,die Steigerung sind "Geldstrafen " ,und deren
    Steigerung ist eine bösartige Freiheit Beraubung .
    Und was kommt danach ?
    98% als Wahlergebnis für ein Politmanagement das aus 3-4-5 Parteien besteht ?
    Warten Wir noch ein Weilchen ,dann kommt Morgens um 5 ,nein kein Nachtgespenst sondern eine Abordnung der ----------------
    Gruß Bestmann .


    Ich glaube, einige von euch sehen die Maßnahmen einfach zu schwarz.
    Geldstrafen sind halt nötig um die Menschen vor Unsinn während dieser Zeit abzuhalten. Viele jungen Leute wollen einfach weiterhin Party.... Party machen und stecken viele andere Leute mit diesem Virus an, ganz einfach weil der Virus noch nicht zum Ausbruch gekommen ist. Inkubationszeit ca. 2 Wochen. Siehe den Skiort Ischgl, denen sie ja offensichtlich jetzt verklagen wollen.

    Ältere Leute steht einfach nicht mehr der Sinn nach Party. Für mich ist es furchtbar egal, ob ich zuhause bleiben muß. Das einzige, was ich vermisse, daß ich nicht mehr ins Fitnessstudio gehen kann. Ich trainiere halt dann etwas zu hause.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Schon der Volksmund sagt: Wer spinnt, kommt weg.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ja, sie sitzt derzeit natürlich allein aus dem Grund in einer Psychatrischen Klinik, weil sie zu viel wusste oder "dem Staat gefährlich wurde". Warum glauben eigentlich so viele, dass diese Frau aus Sicht des Staates eine Bedrohung darstellt, die mit rechtswidrigen Mitteln aus dem Verkehr gezogen werden müsse? Im Gegenteil: diese Frau ist doch eine willkommene Dumme, die seriösen Kritikern der Corona-Verordnungen einen Bärendienst erweist.
    Als Urheber der Verordnung hätte ich mehr Sorge, dass ein exzellenter Rechtsanwalt auf dem zulässigen Rechtsweg gegen die Verordnung klagt. Aber doch nicht vor einer minderbemittelten hysterischen Tante, die einen katastrophal mangelhaften und offensichtlich völlig unzulässigen Antrag vor dem falschen Gericht stellt. Selbst wenn der Staat Kritiker ermorden/einsperren würde, würde er sich hier lächerlich machen..
    Die Frau hat offensichtlich ein Problem! Dennoch gilt auch beim Umgang mit ihr die Verhältnismäßigkeit! Wo kommen wir hin, wenn alle die etwas "anders" sind, in der Klapse landen?

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube, einige von euch sehen die Maßnahmen einfach zu schwarz.
    Geldstrafen sind halt nötig um die Menschen vor Unsinn während dieser Zeit abzuhalten. Viele jungen Leute wollen einfach weiterhin Party.... Party machen und stecken viele andere Leute mit diesem Virus an, ganz einfach weil der Virus noch nicht zum Ausbruch gekommen ist. Inkubationszeit ca. 2 Wochen. Siehe den Skiort Ischgl, denen sie ja offensichtlich jetzt verklagen wollen.

    Ältere Leute steht einfach nicht mehr der Sinn nach Party. Für mich ist es furchtbar egal, ob ich zuhause bleiben muß. Das einzige, was ich vermisse, daß ich nicht mehr ins Fitnessstudio gehen kann. Ich trainiere halt dann etwas zu hause.
    Bei allem Verständnis für "Maßnahmen " ,es kommt immer auf die Berechtigung ,was die Verfassung zu lässt an .
    Mein Misstrauen mag überzogen sein ,oder so gesehen werden ,aber die Alleingänge dieser Regierung -Atomausstieg -Schleusung der Spezialgreifer
    für Unsere Steuergelder und Sozialleistungen durch die Schleuserin Merkel ,sind doch beängstigend .
    Was ist da noch zu erwarten .
    Mir schwant Böses .
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Ermittlungsverfahren gegen Beate Zschäpe
    Von Erik der Rote im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 22:12
  2. Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:33
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 15:03
  4. Verfassungsklage gegen Vorratsdatenspeicherung
    Von occasus im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:01
  5. Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

corona

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

diktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

staatsstreich

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben