Umfrageergebnis anzeigen: Wird die FDP 2021 aufgelöst werden ?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 16,67%
  • Nein

    38 70,37%
  • Weiß nicht

    7 12,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 37 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 367

Thema: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

  1. #241
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Die FDP ist in Niedersachsen aus dem Parlament geflogen. 4,9%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #242
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Jetzt nur noch 4,8%. Wird die FDP noch lange in der Bundesregierung bleiben?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    und die Grünen machen ordentlich plus. trotz ihrer Peinlichkeiten und ihrer Lügen ... aber wehe wehe, man denkt drüber nach solch getürkten Wahlen fortan zu boykottieren, dann

  4. #244
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warten wir mal den Winter ab, was passiert.
    Nun hoffe ich zur Abwechselung mal, daß meine Voraussage falsch ist:

    Meine Mädchen schenken mir ein Buch: "Mit Handschuhen Gitarre spielen sowie Maus und Tasten damit bedienen." Ich hab auch kein Vertrauen in die Globale Erwärmung, da ich in den letzten Jahren hier am Feldberg jeden August immer noch mehr heizen mußte als im Vorjahr. Bin aber schon gewöhnt an kalten Tagen erschreckt zu hören: "Ndrdrdnrn-nein nicht mit kalten Fingern!" ...

    ... nur weil ich bessere Arten suche meine Hände zu wärmen als mit Handschuhen.

    Eisbärfelle machen alleine auch keinen Spaß.

  5. #245
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nun hoffe ich zur Abwechselung mal, daß meine Voraussage falsch ist:

    Meine Mädchen schenken mir ein Buch: "Mit Handschuhen Gitarre spielen sowie Maus und Tasten damit bedienen." Ich hab auch kein Vertrauen in die Globale Erwärmung, da ich in den letzten Jahren hier am Feldberg jeden August immer noch mehr heizen mußte als im Vorjahr. Bin aber schon gewöhnt an kalten Tagen erschreckt zu hören: "Ndrdrdnrn-nein nicht mit kalten Fingern!" ...

    ... nur weil ich bessere Arten suche meine Hände zu wärmen als mit Handschuhen.

    Eisbärfelle machen alleine auch keinen Spaß.
    Lindner muss sich schon rechtfertigen bezüglich seines linken Kurses. Schon eine irre Partei. Vor Jahren noch "neoliberal" und jetzt "sozialistisch". Totale Beliebigkeit.

  6. #246
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Super Pfeife, Super Korrupt


    Millionenteure Immobilie
    Lindner warb für Bank, die ihm Geld für sein Haus lieh

    Aktualisiert am 21.10.2022 -
    Christian Lindner (FDP): Ein Immobilienkauf des Finanzministers wirft Fragen auf. (Quelle: Imago Images/imago images)


    Ein Immobilienkauf von Christian Lindner wirft Fragen auf. Eine Bank, für die er zuvor Vorträge hielt, soll ihm ungewöhnlich viel Geld geliehen haben.

    Ein Immobiliengeschäft von FDP-Chef Christian Lindner wirft Fragen auf. Laut einem Bericht des "Spiegel" soll Lindner Anfang 2021 ein Zweifamilienhaus in Berlin für 1,65 Millionen Euro gekauft haben. Finanziert wurde der Kauf dem Bericht zufolge mit Geld der BBBank, für die Lindner zuvor mehrere Vorträge gehalten und Honorar kassiert haben soll. Zudem soll Lindner in einem Image-Video der Bank zu sehen gewesen sein.

    Zwischen 2017 und 2019 soll Lindner an sieben Abenden als "Stargast" der Bank aufgetreten sein. Dabei erhielt er Zahlungen zwischen 35.000 und 73.000 Euro. Die Abende sollen laut Angabe der Bank dazu gedient haben, Neukunden zu werben.
    Anwalt und Bank verteidigen sich [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #247
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Super Pfeife, Super Korrupt


    Millionenteure Immobilie
    Lindner warb für Bank, die ihm Geld für sein Haus lieh

    Aktualisiert am 21.10.2022 -
    Christian Lindner (FDP): Ein Immobilienkauf des Finanzministers wirft Fragen auf. (Quelle: Imago Images/imago images)


    Ein Immobilienkauf von Christian Lindner wirft Fragen auf. Eine Bank, für die er zuvor Vorträge hielt, soll ihm ungewöhnlich viel Geld geliehen haben.

    Ein Immobiliengeschäft von FDP-Chef Christian Lindner wirft Fragen auf. Laut einem Bericht des "Spiegel" soll Lindner Anfang 2021 ein Zweifamilienhaus in Berlin für 1,65 Millionen Euro gekauft haben. Finanziert wurde der Kauf dem Bericht zufolge mit Geld der BBBank, für die Lindner zuvor mehrere Vorträge gehalten und Honorar kassiert haben soll. Zudem soll Lindner in einem Image-Video der Bank zu sehen gewesen sein.

    Zwischen 2017 und 2019 soll Lindner an sieben Abenden als "Stargast" der Bank aufgetreten sein. Dabei erhielt er Zahlungen zwischen 35.000 und 73.000 Euro. Die Abende sollen laut Angabe der Bank dazu gedient haben, Neukunden zu werben.
    Anwalt und Bank verteidigen sich [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die nächsten Wahlen werden für die FDP bei unter 3% enden und dann wird die Partei geordnet aufgelöst. Die letzten Reste werden dann zu den Grüninnen gehen.

  8. #248
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die nächsten Wahlen werden für die FDP bei unter 3% enden und dann wird die Partei geordnet aufgelöst. Die letzten Reste werden dann zu den Grüninnen gehen.
    Richtig! Wer braucht diese "Zahnarztpartei" denn noch? Selbst Unternehmer wählen heute Grün!


  9. #249
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Richtig! Wer braucht diese "Zahnarztpartei" denn noch? Selbst Unternehmer wählen heute Grün!
    Die FDP muss jetzt sozialistische Politik betreiben, kann aber ganz selten noch ein paar Peanuts für ihre Milliardäre herausholen.
    Lindner ist ja Immobilienbesitzer in Berlin und kann da ab und zu was für die Immobilienhaie herausholen.

  10. #250
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Richtig! Wer braucht diese "Zahnarztpartei" denn noch? Selbst Unternehmer wählen heute Grün!
    Du meinst diesen Trigema-Clown mit seinem Äffchen (welches seit neustem schön brav Maske trägt)?? ^^


    übertragen Affen kokolorona?
    uiuiuiui faaaaake news

    (immerhin ist der Affe computeranimiert. sonst würde ich sagen Tierquälerei)

    -
    ECHTE Mittelständler und Selbständige dürften liberalkonservativ wählen oder zumindest Parteien, welche diesen Eindruck vermitteln

    ich weiß ja nicht, was dieser Trigema typ für einen Auftrag hat, aber dass der überall rumturnen muss, lässt mich stark vermuten, dass er nicht primär ein Unternehmer ist, sondern ein Politclown.

    vergleichbar mit Calmund oder wenn Boris Becker die olle Merkel lobt^^

    -
    gottseidank haben wir in Deutschland noch ECHTE Unternehmer!!
    und die wählen bestimmt nicht diese woke Deppenpartei mit ihren Verboten oder Heilsversprechungen vom "green deal" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kanzlerkandidat der CDU/CSU 2021
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 20:50
  2. Japan will Friedensvertrag mit Russland bis 2021
    Von goldi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2019, 20:07
  3. Volkszählung im Mai 2021
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 13:55
  4. Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 15:32
  5. 9Live am 31 mai ist alles vorbei!
    Von Hans Huckebein im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben