Umfrageergebnis anzeigen: Wird die FDP 2021 aufgelöst werden ?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 16,67%
  • Nein

    38 70,37%
  • Weiß nicht

    7 12,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 367

Thema: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

  1. #101
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Dem Lindner ist das wurscht, der will nur nach oben.

    Wolle.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet die stinkroten Grünen und die Kapitalbonzen der FDP ein Team bilden könnten. Selbst aus purer Machtgier heraus.
    Größer könnten die ideologischen Unterschiede kaum sein; die wären nur noch mit sich selbst beschäftigt.

    Für beide Parteien gibt es rote Linien, die sie nie überschreiten werden. Sinnvolle, strategisch, zielgerichtete, politische Arbeit, schließe ich mit den beiden kategorisch aus.
    #
    Ein Große Koalition (Rot-Schwarz) liefe stabiler - auch mit einem Kanzler Marcus Söder, der nach außen noch was hermacht, im Vergleich, zu dieser, kleinen Glatze mit dem Grinse Gesicht......


  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ich Trottel - habe den Lindner gewählt, und so wie es ausschaut, geht er mit 2 sozialistischen Parteien in eine Regierung.
    Das hätte ich Dir vorher sagen können, der Lindner verscherbelt für ein Linsengericht in Form eines Ministerpöstchens auch noch die letzten Spuren von Liberalismus!
    Wer FDP gewählt hat, ist Steigbügelhalter einer sozialistischen Klima- und Coronadiktatur!

    SPD und Grüne setzen sich gegen FDP durch: Mehr Staat für alle!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  3. #103
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.346

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet die stinkroten Grünen und die Kapitalbonzen der FDP ein Team bilden könnten. Selbst aus purer Machtgier heraus.
    Größer könnten die ideologischen Unterschiede kaum sein; die wären nur noch mit sich selbst beschäftigt.

    Für beide Parteien gibt es rote Linien, die sie nie überschreiten werden. Sinnvolle, strategisch, zielgerichtete, politische Arbeit, schließe ich mit den beiden kategorisch aus.
    #
    Ein Große Koalition (Rot-Schwarz) liefe stabiler - auch mit einem Kanzler Marcus Söder, der nach außen noch was hermacht, im Vergleich, zu dieser, kleinen Glatze mit dem Grinse Gesicht......
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Welcher Politiker will nicht nach oben? Sind Dir Politiker lieber, die nur rumsitzen und lamentieren ?
    Bei allem Ehrgeiz von Herrn Lindner, aber es fällt schon auf das er sich nun gerade mit Rot/Grün verbündet. Seine Traumfarben dürften das kaum sein.
    Bei den vermutlich vielen Kompromissen die er da eingehen wird, werden wir sehen wie lange das hält.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #104
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ich Trottel - habe den Lindner gewählt, und so wie es ausschaut, geht er mit 2 sozialistischen Parteien in eine Regierung.
    Gibt Schlimmeres. Es gibt mit den Trotteln, der Alt Parteien, keine Hoffnung für Deutschland und Europa sowieso nicht

  5. #105
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich kluger Kopf habe FDP gewählt.Was denn sonst? Die AfD weiß nicht,was sie will...die Union ist ein Sack Flöhe...die SPD nie so schlimm,wie die Gegner es prophezeien...die GRÜNEN aufgeregte Kinderpolitiker...und die SED bleibt auf lange Zeit unter 5%.
    Nein, Du bist dumm. Es wird nur rot-grüne Politik gemacht werden und die FDP in 4 Jahren nicht mehr existent sein.

  6. #106
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich kluger Kopf habe FDP gewählt.Was denn sonst? Die AfD weiß nicht,was sie will...die Union ist ein Sack Flöhe...die SPD nie so schlimm,wie die Gegner es prophezeien...die GRÜNEN aufgeregte Kinderpolitiker...und die SED bleibt auf lange Zeit unter 5%.
    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ich Trottel - habe den Lindner gewählt, und so wie es ausschaut, geht er mit 2 sozialistischen Parteien in eine Regierung.


    Geil!

    Jetzt kann der Umvolkungsturbo mit Hilfe der FDP gezündet werden und die "Energiewende" wird planvoll übererfüllt.
    Wie sagte Lindner. Wird brauchen jährlich 500 000 Fuckkräfte.

    Mit Karacho gegen die Wand.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #107
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ich Trottel - habe den Lindner gewählt, und so wie es ausschaut, geht er mit 2 sozialistischen Parteien in eine Regierung.
    Vor wenigen Jahren sind sie noch von Rot-Grün als Neoliberale wüst beschimpft worden. Jetzt sind sie Neosozialisten und verhelfen die Ökosozialisten von Rot-Grün an die Macht. Diese Partei ist völlig beliebig. Es geht nur um ihr Geld. Für Geld würde Lindner alles machen.

  8. #108
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nein, Du bist dumm. Es wird nur rot-grüne Politik gemacht werden und die FDP in 4 Jahren nicht mehr existent sein.
    Die FDP geht schon früher unter, weil die Ampel nie und nimmer 4 Jahre halten kann!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen


    Geil!

    Jetzt kann der Umvolkungsturbo mit Hilfe der FDP gezündet werden und die "Energiewende" wird planvoll übererfüllt.
    Wie sagte Lindner. Wird brauchen jährlich 500 000 Fuckkräfte.

    Mit Karacho gegen die Wand.
    Wenn Deutschland einen selbstverschuldeten Sterbeüberschuß hat...muß das fehlende Menschenmaterial irgendwo herkommen.Mehr kinderreiche Partnerschaften oder eben Einwanderer.

  10. #110
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: FDP - 2021 ist alles aus und vorbei.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich wünsche den FDP Politikern in dieser schweren Stunde alles gute für den weiteren Berufsweg !
    .. du obergradiger Witzbold , die FDP ist nun in der neuen Regierung , heißt also du hast absolut keine Ahnung von Politik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kanzlerkandidat der CDU/CSU 2021
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 20:50
  2. Japan will Friedensvertrag mit Russland bis 2021
    Von goldi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2019, 20:07
  3. Volkszählung im Mai 2021
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 13:55
  4. Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 15:32
  5. 9Live am 31 mai ist alles vorbei!
    Von Hans Huckebein im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben