Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
Das war buchstäblich ein Kuhhandel. Es gibt Leute die behaupten, dass Trump damit einen Deal eingefädelt hat, nämlich dass seine geliebte Ivanka durch diesen abartigen Kuppel-Deal mit diesem bestens vernetzten Echsenmenschen Kushner einmal die erste Präsidenten der USA werden "darf" und die Trumps damit in den Kreis der großen amerikanischen Elite-Dynastien (Preisklasse Bush & Co.) "aufsteigen" dürfen. Das sind natürlich nur Gerüchte... Sie ist ja auch prompt zum Judentum "konvertiert"... Aber diese Gerüchte sind für mich glaubwürdiger als weitverbreitete Phantasievorstellungen, nach denen Donald Trump, im Verein mit Putin und dem Mondkalb BoJo mit dem "tiefen Staat" aufräumen will und ähnlicher Kokolores. Alles, was da vor sich geht, ist wohl tatsächlich ein Machtkampf innerhalb der Eliten, und es kann schon sein, dass da ein Teil der alten Garde durch eine neue Garde ersetzt werden soll, mit Typen wie Kushner ganz weit oben Richtung Spitze. Das Ergebnis wird sein: "Meet the new boss, same as the old boss" und sonst gar nichts.

Ich traue diesem Menschen nicht so weit über den Weg, wie ich ihn werfen könnte, und es ist offensichtlich, dass er im Hintergrund ganz viele Fäden zieht



und ich gehe davon aus, dass er einer derjenigen ist, die auch hinter dieser ganzen "Q"-Psyop stecken, die da schon seit Jahren läuft und den "Menschen" angeblich "Die Wahrheit" verklickert und sie zum "Aufwachen" ermutigen soll, und der im Amerika und anderswo auf der Welt mittlerweile Millionen Schafe, die sich vom Computerbildschirm aus für Wölfe und Adler halten, hinterherlaufen. Eine perfekte jüdische Taktik.
So sehe ich das auch.