+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    320

    Standard AW: Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Die Bildchen wird Spartacus heute nicht posten - und morgen auch nicht.

    Falls er sie doch postet, wird das so ziemlich das Letzte sein, was er hier postet.

    Gruß
    Ka0sGiRL
    (Moderatorin)
    Was für Bildchen?

    Willst Du hier eine Emanzefrust raus hängen lassen oder wieso drohst Du hier?

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    320

    Standard AW: Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN

    Zitat Zitat von Baxter
    @ spartacus

    Weigerung sich an den Atomwaffensperrvertrag zu halten

    brechen der Versiegelungen an in den Atomanlagen.

    Hetze gegen Deutschland und andere Europäiche Staaten.

    Baxter
    Weißt Du Baxter, wie ich Dich einschätze und Dein IQ?

    Willst wahrscheinlich nicht wissen.
    :2faces:

    Wo hat Iran gegen den Atomwaffensperrvertrag verstossen? Erzähle also kein Bullshit hier, um Deine Profilneurose zu kurieren.

    Was für Versiegelungen an den Atomanlagen? Diskutierst Du immer Dinge, worüber Du keine Ahnung hast?

    Iran hat freiwillig vor 2,5 Jahren seine Forschungsaktivitäten für die friedliche Nutzung der Atomenergie eingestellt, um Vertrauen zu schaffen und diese wurden versiegelt.
    Da Iran dies freiwillig von sich aus vorgeschlagen hatte und umsetzte, hat Iran der IAEO mitgeteilt, dass es seine Forschungsaktivitäten wieder aufnimmt, damit sie bei der Entfernung der Siegel dabei sein sollte.
    Die IAEO hatte zugestimmt und hatte Vertreter vor Ort bei der Entfernung der Siegel.

    Und wo siehst Du hier Probleme?
    Deine Probleme liegen eher in anderer Natur! :2faces:

    Weißt Du die Bedeutung von Hetze? Wenn nicht, dann informiere Dich, da Du wieder Bullshit schreibst.

    Keiner treibt hier Hetze. Da Du die Bedeutung nicht weißt, kann ich Dir verzeihen.

    Ich schlage vor, dass Du in Zukunft um mich einen weiten Bogen machst, da ich keinen Bock habe, mit Menschen zu diskutieren, die keinen gewissen Niveau haben und Voreingenommen sind.

    Das kann ich noch sehr gut unterscheiden, wer diskutieren möchte, um sich auszutauschen und wer nur Hetze und schlecht machen will.

    Du gehörst zur zweiten Sorte.

  3. #13
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN

    Zitat Zitat von Spartacus
    Was für Bildchen?

    Willst Du hier eine Emanzefrust raus hängen lassen oder wieso drohst Du hier?
    a) Deine lustigen "inside Iran"-Bildchen von ihren Emanzenfrust auslebenden AK47-Schleiereulen beispielsweise.

    b) Ich glaube beurteilen zu können, daß Ka0s keine Frustemanze ist. Es ist allerdings möglich, daß sich Dir das wegen Deines etwas unilateralen Frauenbilds entgangen ist.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    320

    Standard AW: Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN

    Zitat Zitat von wtf
    a) Deine lustigen "inside Iran"-Bildchen von ihren Emanzenfrust auslebenden AK47-Schleiereulen beispielsweise.

    b) Ich glaube beurteilen zu können, daß Ka0s keine Frustemanze ist. Es ist allerdings möglich, daß sich Dir das wegen Deines etwas unilateralen Frauenbilds entgangen ist.
    Ich mag keine Drohungen und man kann dies auch über pn austauschen, wenn ich gegen irgendeine Forenregel verstossen habe.

    Wir sind hier ja nicht im Kindergarten, wo man Du Du macht und ein Kind bin ich auch nicht mehr.

    In Zukunft werde ich diese Insidebildchen auf meinen eigenen Portal eröffnen, damit ich woanders keine Probleme bekomme und da kann man sich dann ungestört auch austauschen.


  5. #15
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN

    Niemand droht Dir. Leidest Du unter Morbus Osthoff ("Sie sind hinter mir her.")?

    Das Problem mit Deiner Bildchenseite wird sein, daß sie keine Sau interessiert und Du bei Weitem nicht so ein großes Zwangspublikum hättest.

    Du könntest aber den Spinner Legijavic mitnehmen und den Traffic teilen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    320

    Standard AW: Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN

    Zitat Zitat von wtf
    Niemand droht Dir. Leidest Du unter Morbus Osthoff ("Sie sind hinter mir her.")?

    Das Problem mit Deiner Bildchenseite wird sein, daß sie keine Sau interessiert und Du bei Weitem nicht so ein großes Zwangspublikum hättest.

    Du könntest aber den Spinner Legijavic mitnehmen und den Traffic teilen.

    Ich kann lesen und deuten, deshalb habe ich keinen Verfolgungswahn.

    Wer ist Spinner Legijavic?

    Jeder hat eine Intension und hat klein angefangen!

  7. #17
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN

    Zitat Zitat von Spartacus
    Wer ist Spinner Legijavic?
    Das ist der Restjugoslawe mit feuchten (vmtl. homoerotischen) Militärträumen, der ebenfalls ständig Bildchen von muskulösen Soldaten llinkt, die niemanden interessieren.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN

    Zitat Zitat von Spartacus
    Schau mal!

    Was Du denkst und was die Realität ist, sind zwei verschiedene paar Schuh.
    Die IAEO hat keine Beweise für Forschung und Atomwaffen in Iran gefunden.
    Iran beteuert, dass es keine Atombomben haben will.

    Hat etwa Deutschland eine Atombombe, obwohl es die Atomtechnologie benutzt?
    Was hat die Nutzung der Atomenergie mit Atombomben zu tun?

    Ich weiß nicht, wie alt Du bist, dass Du nicht richtig denken und recherieren kannst!?

    Irans Atomprogramm ist schon ziemlich alt und es begann in den siebziger Jahren.

    Damals wurde es von USA und Deutschland für gut und für notwendig gehalten.

    Wenn etwas vor 30 Jahren notwendig war, dann erst recht jetzt.
    Iran will sein kostbares Öl, was jetzt weniger als vor 30 Jahren ist, lieber sparen und dafür seine Uranminen in Anspruch nehmen.
    Es steht weder mir, noch Dir an, einem souveränen Staat zu sagen, was es tun und lassen soll.

    :P
    Mal was für die Unkundigen !

    Montag, 16. Januar 2006
    Hintergrund des Atomstreits
    Was darf der Iran, was nicht?

    Im Streit um das iranische Atomprogramm können sich beide Seiten, der Iran und die internationale Staatengemeinschaft, auf geltendes Völkerrecht berufen. Im Zentrum steht der 1970 in Kraft getretene, auch vom Iran unterzeichnete Atomwaffensperrvertrag.

    Demnach hat das Land das Recht, Kernenergie für friedliche Zwecke zu nutzen und dafür auch Uran anzureichern - allerdings nur unter Aufsicht. 1974 unterzeichnete der Iran zudem ein Sicherungsabkommen mit der Internationalen Atomenergie-Behörde (IAEA), im Dezember 2003 ein Zusatzprotokoll zum Atomwaffensperrvertrag. Die Abkommen legen die Rechte und Pflichten Irans beim Umgang mit Nuklearmaterial fest.

    Am 1. Juli 1968 wurde der Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen (Atomwaffensperrvertrag) zunächst von der damaligen Sowjetunion, den USA und Großbritannien unterzeichnet, 1970 trat er in Kraft und wurde 1995 zeitlich unbegrenzt verlängert. Er untersagt den offiziellen Atommächten Frankreich, China, Großbritannien, den USA und dem heutigen Russland, Nuklearwaffen an Nicht-Kernwaffenstaaten weiterzugeben. Zudem verbietet er den Unterzeichner-Staaten ohne Atomwaffen - also auch dem Iran - die Herstellung und den Kauf von Kernwaffen oder anderen Atomsprengkörpern.

    Gleichzeitig aber sichert der Vertrag sämtlichen Unterzeichnern den Zugang zu ziviler Nukleartechnologie. In Artikel IV wird die Erforschung, Erzeugung und Verwendung der Kernenergie für friedliche Zwecke als unveräußerliches Recht aller Vertragsparteien bezeichnet. Bei dem im November 2004 getroffenen Pariser Abkommen handelt es sich deshalb auch - wie ausdrücklich in dem Papier erwähnt - um keine rechtliche Verpflichtung, sondern um eine vertrauensbildende Maßnahme auf freiwilliger Basis. Damals hatte Iran nach Verhandlungen mit der Europäischen Union eine Aussetzung der Urananreicherung angekündigt. Schwach angereichertes Uran wird in Kernkraftwerken, hoch angereichertes zur Herstellung von Atomwaffen verwendet.

    Ein Verstoß gegen IAEA-Regeln ist allerdings, dass der Iran jahrelang versuchte, Teile seines Atomprogramm geheim zu halten - das hatte die IAEA in einem Bericht vom Juni 2003 offiziell festgestellt. Nach Artikel III des Atomwaffensperrvertrags überwacht die IAEA, dass Nicht-Kernwaffenstaaten kein Nuklearmaterial von der friedlichen Nutzung abzweigen und zum Bau von Atomwaffen missbrauchen. Weil sich die Kontrollmöglichkeiten teilweise als unzulänglich erwiesen, gibt es seit 1997 ein Zusatzprotokoll, das die Informationspflicht der Staaten ausweitet. Zudem ermöglicht es den IAEA-Inspekteuren weiterreichende und auch unangekündigte Kontrollen von Atomanlagen und allen Komplexen, die für Nukleartechnologie genutzt werden könnten. Dieses Protokoll hat der Iran am 18. Dezember 2003 unterzeichnet.
    auszug n-tv.de
    .................................................. .................................................. ....
    Hier kanne Du informiere, was tun darf tune, un wasse nich !
    ?(
    Geändert von SAMURAI (16.01.2006 um 12:07 Uhr) Grund: txt

  9. #19
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN

    Zitat Zitat von Spartacus
    Weißt Du Baxter, wie ich Dich einschätze und Dein IQ?

    Willst wahrscheinlich nicht wissen.
    :2faces:

    Wo hat Iran gegen den Atomwaffensperrvertrag verstossen? Erzähle also kein Bullshit hier, um Deine Profilneurose zu kurieren.

    Was für Versiegelungen an den Atomanlagen? Diskutierst Du immer Dinge, worüber Du keine Ahnung hast?

    Iran hat freiwillig vor 2,5 Jahren seine Forschungsaktivitäten für die friedliche Nutzung der Atomenergie eingestellt, um Vertrauen zu schaffen und diese wurden versiegelt.
    Da Iran dies freiwillig von sich aus vorgeschlagen hatte und umsetzte, hat Iran der IAEO mitgeteilt, dass es seine Forschungsaktivitäten wieder aufnimmt, damit sie bei der Entfernung der Siegel dabei sein sollte.
    Die IAEO hatte zugestimmt und hatte Vertreter vor Ort bei der Entfernung der Siegel.

    Und wo siehst Du hier Probleme?
    Deine Probleme liegen eher in anderer Natur! :2faces:

    Weißt Du die Bedeutung von Hetze? Wenn nicht, dann informiere Dich, da Du wieder Bullshit schreibst.

    Keiner treibt hier Hetze. Da Du die Bedeutung nicht weißt, kann ich Dir verzeihen.

    Ich schlage vor, dass Du in Zukunft um mich einen weiten Bogen machst, da ich keinen Bock habe, mit Menschen zu diskutieren, die keinen gewissen Niveau haben und Voreingenommen sind.

    Das kann ich noch sehr gut unterscheiden, wer diskutieren möchte, um sich auszutauschen und wer nur Hetze und schlecht machen will.

    Du gehörst zur zweiten Sorte.

    War das etwa deine ganze Antwort?

    Ich hatte schon mehrfach höflich angefragt, warum du einen Deutschen Pass hast ??

    Ist der Iranische nicht gut genug für dich? ( Merkwürdig )

    Über deine Verdrehte Phantasie , Iran hat nicht ,Iran hat immer Recht, bla bla bla brauch ich nicht einzugehen. Was anderes habe ich von einem Iranischen Passdeutschen nicht erwartet.

    Heul dich...

    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN

    Zum Titel des threads:

    Mir scheint aber auch, dass es eng wird fuer Deutschland:

    Die Gretchenfrage ist:

    Mit oder gegen die USA?

    Wenn gegen, genau wie?

    Rocky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben