+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 336

Thema: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

  1. #81
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    So, findest Du. Ich finde einen Flug zum Mond weitaus beeindruckender, als ein Labor in 400 km Höhe herumfliegen zu lassen.


    Natürlich ist der Flug und die Landung auf dem Mond beeindruckend. Das man da nicht nahtlos weitermachen konnte was Milliarden $ gekostet hätte war doch klar. Die Entfernungen im Kosmos sind einfach zu groß. Deswegen hat man sich auf weniger beeindruckendes beschränkt, was auch sicher half einige Milliarden $ einzusparen. Das nächst spektakuläre Projekt wäre die bemannte Landung auf dem Mars.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #82
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Internet. Das wird Dir nur vorgegaukelt durch die Strahlen der Reptiloiden, denen wir ausgesetzt sind. Im übrigen, das 16. Jahrhundert hat’s nicht gegeben, Du Leichtmatrose.

    Ahh ich verstehe, du bist ein Zeitreisender aus dem 15. Jahrhundert. Leg dich einfach wieder hin und schlaf weiter. Vielleicht wachst du demnächst im 3. Jahrtausend auf.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Doch, ich glaube den Amerikaner sofort, wenn sie eine der damals benutzten Raketen samt Landemodul originalgetreu nachbauen, und meinetwegen mit der heute verfügbaren Computertechnik so ein Ding dorthin fliegen und die Astronauten sicher zurück zur Erde bringen. Unter Aufsicht einer ausgewählten Gruppe aus unabhängigen, investigativen Journalisten aus aller Welt.
    Der Lunar Reconnaissance Orbiter hat im Jahr 2009 Aufnahmen von der Mondoberfläche gemacht, u.a. von den Stellen, an denen die damaligen Apollo-Missionen gelandet sind.
    Auf den Aufnahmen sind u.a. die Landeorbiter, wissenschaftliche Geräte und auch Fußspuren zu erkennen.

  4. #84
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ahh ich verstehe, du bist ein Zeitreisender aus dem 15. Jahrhundert. Leg dich einfach wieder hin und schlaf weiter. Vielleicht wachst du demnächst im 3. Jahrtausend auf.
    Ich bin ein zeitreisender Jude und verbringe meinen Jahresurlaub bei Euch im Jahr 2020.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Der Lunar Reconnaissance Orbiter hat im Jahr 2009 Aufnahmen von der Mondoberfläche gemacht, u.a. von den Stellen, an denen die damaligen Apollo-Missionen gelandet sind.
    Auf den Aufnahmen sind u.a. die Landeorbiter, wissenschaftliche Geräte und auch Fußspuren zu erkennen.
    Richtig. Das wurde hier in den anderen inflationären Mondlandungssträngen ebenfalls schon mehrfach gezeigt:


  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Flug und die Landung auf dem Mond beeindruckend. Das man da nicht nahtlos weitermachen konnte was Milliarden $ gekostet hätte war doch klar. Die Entfernungen im Kosmos sind einfach zu groß. Deswegen hat man sich auf weniger beeindruckendes beschränkt, was auch sicher half einige Milliarden $ einzusparen. Das nächst spektakuläre Projekt wäre die bemannte Landung auf dem Mars.
    Hat da nicht so ein „schlaues Kerlchen“ etwas von Raum-Zeit Krümmung oder zusammen falten gefaselt - durch ein Wurmloch krabbeln und schwupp die wupp ist man in einem anderen Universum?

    Warum sich mit einem Tagesausflug zum Mars begnügen?
    Der Kiwi begnügt sich mit einem kleinen Spaziergang ins Grüne.

    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Du begreifst es nicht. Es geht nicht um irgendwelche Fotos. Es geht um die ORIGINALAUFNAHMEN von Apollo 11, also angeblich das, was die Weltöffentlichkeit damals gesehen hat. Als Systemling wirst Du sicher Wikipedia glauben schenken, dann lese und lerne

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für eine Räuberpistole. Das stinkt zum Himmel, und die NASA lügt, wie immer, aus dem Arsch.

    Meine These ist: diese Tapes wurden absichtlich vernichtet entweder, weil sie mit heutiger Technik als Fälschungen oder Teilfälschungen zu entlarven wären oder alternativ, weil die Originale etwas zeigten, was man nicht gerne an die große Glocke hängen wollte. Das ist natürlich "Verschwörungsthoerie".

    Die "offizielle These", nämlich dass die größte Space Agency der Welt im reichsten, mächtigsten und ach so tollsten Land der Welt die Originalfilmaufnahmen ihrer GRÖSSTEN ERRUNGENSCHAFT ÜBERHAUPT einfach so VERSCHLAMPT. Das glaubst Du, und das soll der Rest der armen Schweine die diesen Planeten bevölkern und denen man von Kindesbeinen an jedes echte kritische Denken abtrainiert hat offenbar auch glauben. Ich glaube das nicht, weil ich EIN NOCH TEILWEISE FUNKTIONSTÜCHTIGES HIRN IM KOPF habe und die Gleichung 2 + 2 zu lösen imstande bin. Und nein, 2 + 2 ergibt (noch) nicht 5. Caprice?
    Ich begreife sehr gut, denn mein Gehirn und deren Synapsen arbeiten immer noch sehr gut und ein Systemling war ich nie. Endlich hast du begriffen worauf ich heraus wollte, aber es ist und bleibt dennoch eine nicht belegbare These von dir. Bilder die bei den diversen Mondlandungen gemacht wurden, wurden nachweislich mit entsprechenden Spezialkameras gemacht und auch für echt befunden. Auch hier die Frage, als diese Bilder erstmals veröffentlich wurden: "Warum hat keiner der "Verlierer" diese Fotos bemängelt"? Denn Russland hatte derzeit garantiert entsprechende Fachleute und Techniker, die all diese Fotos gesehen haben. Die Technik in der Fotografie war seiner Zeit sehr gut, da musst du nur einmal an die s.g. Aufklärungs-Satteliten denken, die natürlich auch mit seinerzeit hochmoderner Fototechnik ausgestattet waren.

    Hätten die Russen auch nur ein Haar in der Suppe gefunden, auch bei den Fotos, der russische Aufschrei wäre riesengroß gewesen.

    Leider ist die NASA auch nur eine sehr große "Behörde" d.h. auch dort können Unterlagen usw. mal ins Nirwana verschwinden, auch könnten interne Sammler sich für so etwas interessieren, verschlampt wurde dort wohl kaum etwas.

    "Caprice"?

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Der Lunar Reconnaissance Orbiter hat im Jahr 2009 Aufnahmen von der Mondoberfläche gemacht, u.a. von den Stellen, an denen die damaligen Apollo-Missionen gelandet sind.
    Auf den Aufnahmen sind u.a. die Landeorbiter, wissenschaftliche Geräte und auch Fußspuren zu erkennen.
    Jetzt hör mal auf zu flunkern.
    Das ist Fake, Virtual Reality.
    Disney Studios lässt grüßen.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das hat Chronos schon oft widerlegt. Du traust der weißen Rasse aber auch nichts zu.
    Du meinst wohl, ich habe Chronos schon oft widerlegt, wobei noch keiner von uns wirklich ins Detail gegangen ist und wir auch keine Bilder etc. analysiert haben. Muss aber an dieser Stelle auch nicht sein. Wie du weißt, traue ich der weißen Rasse eine Menge zu. Unsere Jungs haben die Mondoberfläche doch komplett zugebaut und die Flugscheiben sind im ständigen An- und Abflug, weißt du doch. Da ist viel los, da oben. Aber die NASA-Nasen wollen die Reichsdeutschen halt nicht dort haben und diese wissen das nur zu gut. Mehr als Fotos aus der Mondumlaufbahn ist halt für die nicht drin.

    Zitat von Großmoff [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Lunar Reconnaissance Orbiter hat im Jahr 2009 Aufnahmen von der Mondoberfläche gemacht, u.a. von den Stellen, an denen die damaligen Apollo-Missionen gelandet sind.
    Auf den Aufnahmen sind u.a. die Landeorbiter, wissenschaftliche Geräte und auch Fußspuren zu erkennen.
    Die NASA-Propaganda bestätigt ihre eigenen Lügen aus den 60ern...Interessant!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein von Hollywood projizierter Lichtkegel. Außerdem ist die Erde eine Scheibe! Und sie ist innen hohl.
    Außerdem ist die Erde eine Scheibe! Und sie ist innen hohl.- könnte man da nicht den Restmüll entsorgen?
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elon Musk SpaceX schickt Maus ins Weltall
    Von Flaschengeist im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2021, 06:59
  2. Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken
    Von Bushmaster im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 09:22
  3. Protein kehrt das Altern um und schützt Astronauten
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 10:04
  4. SpaceX Rakete auf der Startrampe explodiert - israelische Nutzlast verloren!
    Von Filofax im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 20:25
  5. Roskosmos erhöht Preis für ISS-Flüge von NASA-Astronauten
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben