+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 336

Thema: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Nchgewiesen hatte ich das von Braun unsprünglich keine Mondlandung geplant hatte. Braun grübel grübel Braun jetzt habe ich es- das ist doch der Nazi der rechtzeitig von den Besatzern gekapert wurde.
    Das war eine klassische Win-Win-Situation.
    Die NASA bekam einen erstklassigen Ingenieur und Raketenforscher und v.Braun bekam ein Tätigkeitsfeld, das seinem Talent und Schöpfergeist voll gerecht wurde, sowie viel Geld und Anerkennung.
    Das hätten ihm die Nazis niemals geboten.
    Für die war er bloß ein Untertan, der gefälligst seine Pflicht zu tun hat.


  2. #122
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann beweise doch mal den von dir behaupteten und angeblich bewiesenen:



    Aber nicht wieder mit einem YouTube-Filmchen irgendeines unbekannten Spinners.

    Nein, ein richtiger Beweis - in welcher Form auch immer, bloß keinen solchen Scheiss aus YouTube - wäre schon ein Beitrag zu einer gehaltvollen Diskussion.

    Aber einfach nur hinzustehen und zu behaupten, es war ein schwarzer Vorhang in Hollywood, ist ja wohl ein ziemlich platter Versuch.
    Leider kann genau diesen Beweis, JEDER SPINNER UND AUCH JEDER BELIEBIGE der Zugriff auf eine beliebige Bildbearbeitung hat, führen.

    Auch Du könntest den führen, man brauch nur den schwarzen Bildhintergrund so zu bearbeiten ,das die Stofffalten sichtbar werden!!!

    Aber es ist immer das Gleiche; Die sich aufs Objektive beziehen, sind Die eigentlichen Spinner. Weil sie Beweise nicht akzeptieren, wenn sie ihrer Meta widersprechen.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Leider kann genau diesen Beweis, JEDER SPINNER UND AUCH JEDER BELIEBIGE der Zugriff auf eine beliebige Bildbearbeitung hat, führen.

    Auch Du könntest den führen, man brauch nur den schwarzen Bildhintergrund so zu bearbeiten ,das die Stofffalten sichtbar werden!!!
    ...
    Klingt interessant. Poste bitte das Bild, um das es geht.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann lade die Fotos doch auf einen der bekannten Bilder-Hoster hoch (beispielsweise Photo Bucket oder Pic Upload), damit du deine Erkenntnisse über die angeblichen Fakes mit den anderen Diskutanten teilen kannst. Wäre doch interessant, sich mal diese "Funde" genau ansehen zu können.

    Und weshalb sollen wir hier nicht über die Mondlandung diskutieren? In einem Thema zur Raumfahrt ist das doch durchaus noch im Rahmen.
    Es gibt hier aber auch noch spezielle Stränge über die bemannte Mondlandung. Nimm doch einfach einen dieser Stränge!
    Ja, muss mal sehen, wo es gute Gallerien gibt. Hier bei Wikimedia sind wohl ein paar. Ich halte das "Mondgefährt" auf dem Bilder zunächst nicht für weltraumfähig (also nicht für start- bzw. landungsfähig). Für mich ein klarer Schwindel. Auch die Auflösung von Mondhintergrund und den Raumfahrern, der Flagge und der ominösen angeblichen Landungsfähre stimmen nicht überein. Die Fahne, die Beine der Fähre oder auch der obere Teil des seltsamen Konstruktes sind recht ungenau und stümperhaft ausgeschnitten und dann ins Bild kopiert worden, der Rest ebenfalls. Die "Ausschnittstellen" bei den reinkopierten Bildern sind auch recht leicht zu erkennen. Die Belichtung von Hintergrund und reinkopierten Männlein stimmt ebenfalls nicht überein. Da hätten sie ein paar begabtere Leute als Fälscher anstellen sollen. Und mit welcher Folie haben sie das Stahlkonstrukt, das angeblich auf dem Mond gelandet ist, denn eingewickelt??

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #125
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für Argumente geliefert ? Doch nur eins mit dem Vorhangstoff, daß im Studio die Wand und die heran gekarrte Mondlandschaft in einen schwarzen Sternenhimmel verwandeln sollte. Ich habe dagegen doch mehr Argumente geliefert. Indoktriniert bin ich auch nicht. Nur die Argumente für den Mondspaziergang sind glaubwürdiger als die Argumente der Verschwörungstheoretiker.

    Außerdem kann ich selbständig denken. Und mein Gehirn sagt mir, daß so viele Menschen, die darin involviert waren niemals die Fresse über so viel Jahre hätten halten können. Außerdem ist das Video von der Firma Heraeus, die das Prisma hergestellt haben, glaubwürdig. Außerdem ist die Aussage von dem User "Großmoff" glaubwürdig. Ich habe es nämlich auch schon irgendwo in den Tiefen des Internets gesehen.
    Ließ dir den Strang nochmal durch, bitte.

    Groundhog-Day

  6. #126
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Klingt interessant. Poste bitte das Bild, um das es geht.
    Geh mit der Frau in den Baumarkt. Schwierige Probleme mit der knarrenden Holztreppe lösen..

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Leider kann genau diesen Beweis, JEDER SPINNER UND AUCH JEDER BELIEBIGE der Zugriff auf eine beliebige Bildbearbeitung hat, führen.

    Auch Du könntest den führen, man brauch nur den schwarzen Bildhintergrund so zu bearbeiten ,das die Stofffalten sichtbar werden!!!

    Aber es ist immer das Gleiche; Die sich aufs Objektive beziehen, sind Die eigentlichen Spinner. Weil sie Beweise nicht akzeptieren, wenn sie ihrer Meta widersprechen.
    Andersherum funktioniert das indessen auch. Wo landen wir dann? Richtig, in der Aporie solange wir keinen Zugriff auf die nachweislich unbearbeiteten Originaldaten haben. Dass die NASA ihre Bilder schon immer bearbeitet hat, bevor sie sie der Öffentlichkeit (von deren Steuergeldern sie ja schließlich existiert) so selbstlos zur Verfügung stellt, ist allgemein bekannt. Die NASA ist schon eine lustige Organisation. Wenn man bedenkt, dass sie 43 Jahre gebraucht haben um endlich mal wieder ein komplettes Bild unseres Planeten herauszurücken. Ich glaube den Amerikaner grundsätzlich nichts. Die ostentative Lüge zeiht sich durch ihre komplette Geschichte wie bei keinem anderen Land der Welt. USS Maine (1898), Pearl Harbour (1941), Golf von Tonkin (1964). Auch über den amerikanischen Bürgerkrieg wird heute gelogen, dass sich die Balken biegen. Also gucken wir mal was Musk so zustande bringt, und was dabei am Ende so herauskommt. Das ist immerhin mal so etwas wie ein halbwegs "unabhängiger Test".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #128
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ließ dir den Strang nochmal durch, bitte.

    Groundhog-Day

    Warum sollte ich das tun ?


    Was heißt Groundhog-Day ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Geh mit der Frau in den Baumarkt. Schwierige Probleme mit der knarrenden Holztreppe lösen..
    Okay, du hast also gelogen. War mir fast klar.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Das war eine klassische Win-Win-Situation.
    Die NASA bekam einen erstklassigen Ingenieur und Raketenforscher und v.Braun bekam ein Tätigkeitsfeld, das seinem Talent und Schöpfergeist voll gerecht wurde, sowie viel Geld und Anerkennung.
    Das hätten ihm die Nazis niemals geboten.
    Für die war er bloß ein Untertan, der gefälligst seine Pflicht zu tun hat.

    Wernher von Braun war seit 1933 SS-Anwärter (nach anderen Quellen auch bereits voll mit dabei), seit 1940 Untersturmführer der SS, seit 1943 SS Sturmbannführer, ganz sicher mehr als nur ein "armer Untertan". Seit 1937 Direktor von Peenemünde, war er von der NSDAP mit Mitteln und Material ausgestattet, wie sie kaum ein anderer Wissenschaftler bekam. Von Braun war aber auch ein weltanschaulich ungefestigter Wendehals und Opportunist, der schon 1944 am liebsten nach England abgehauen wäre, weshalb ihn Heinrich Himmler ja auch kurzfristig verhaften ließ. Von Braun war sicherlich ein genialer Mann und ein Vollblutwissenschaftler. Ihm war aber auch jedes Mittel recht, um seine Ziele verfolgen zu können. Ob sein Chef nun Hitler oder Kennedy hieß (so groß wie gemeinhin angenommen ist der Unterschied gerade dieser beiden ohnehin nicht), war ihm dabei ziemlich wurscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elon Musk SpaceX schickt Maus ins Weltall
    Von Flaschengeist im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2021, 06:59
  2. Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken
    Von Bushmaster im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 09:22
  3. Protein kehrt das Altern um und schützt Astronauten
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 10:04
  4. SpaceX Rakete auf der Startrampe explodiert - israelische Nutzlast verloren!
    Von Filofax im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 20:25
  5. Roskosmos erhöht Preis für ISS-Flüge von NASA-Astronauten
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben