+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 336

Thema: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin keiner aus der Wischphone-Generation und habe bereits massenhaft die Fake-Bilder der NASA studiert. Sicherlich länger als du. Mich wundert deine Systemgläubigkeit, obwohl du ja in anderen Bereichen durchaus kritisch bist. Glaubst du, dass die internationale Drecksbrut, die ihre Massenmedien dafür benutzt, uns in der Multikulti-Frage ständig zu belügen, in anderen Bereichen die Wahrheit sagt. Nein, das Ausmaß der Fälschungen und Betrügereien ist leider gewaltig.

    Zum lieben Autochthon: Natürlich habe ich bloß Spaß gemacht. Das solltest du als notorischer Frankfurter Puffboy und Bahnhofs-Bierpullenleerer doch begriffen haben, oder? Das hätte ich einer Geistesgröße wie dir schon zugetraut. Oder hat deine Syphilis schon dein Hirn angegriffen?
    Nein.
    Das war kein Spaß von dir. Du bist schwer krank.

    Aber Okay. Weiter im Thema.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann ich mich anmelden? Ich möchte von diesem Planet der Irren weg.

    ---
    Schopenhauer würde 2020 hierbleiben und weiter bissige Texte schreiben( im CICERO...TICHY'sEINBLICK...ZEIT)...und in der AfD wäre er sicher auch nicht

  3. #113
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann gehörst Du wohl den Verschwörungstheoretikern an. Da jetzt weiter zu argumentieren ist wahrscheinlich sinnlos. Den Artikel, den ich verlinkt habe erklärt doch mit einfachen Worten, was es mit den Spiegeln/Prismen auf sich hat. Ich würde mir die Mühe machen, einfach mal die Firma anzurufen oder glaubst du die Firma ist in die Verschwörung mit eingebunden ? Dann wüßtest Du es auf jedenfall, und brauchtest nicht irgendwelchen "You Tube" Videos mehr glauben schenken.
    Ist schon bemerkenswert wie Du die Argumente als VT abtust. Das läßt nur den Schluß zu das Du verbohrt bist, nicht der Logik zugängig. "Und er wird die Wahrheit erkennen wenn er sie hört." Aber der fromme Wunsch funktioniert nicht bei Indoktrinierten. Für die ist alles jenseits des Schulwissens VT. Ich hatte jedes Argument bewiesen.
    Schönen Tag

  4. #114
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Nchgewiesen hatte ich das von Braun unsprünglich keine Mondlandung geplant hatte. Braun grübel grübel Braun jetzt habe ich es- das ist doch der Nazi der rechtzeitig von den Besatzern gekapert wurde.#
    Schwachsinn, schade Kiwi, das das von Dir kommt. Die Aussage ist aus von Brauns Präsentation seines Mondflugprojekts.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein.
    Das war kein Spaß von dir. Du bist schwer krank.

    Aber Okay. Weiter im Thema.
    Du Volldepp raffst eh nix, daher ist es völlig wurscht, was du glaubst. Du bist bloß ein kleiner Troll, sonst gar nichts. Und mir fault glücklicherweise nicht der **** weg wie dir. Das hast du ja sogar schon offen hier geschrieben, was peinlich genug ist.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit absoluter Sicherheit nicht länger als ich, sondern mit ebenfalls absoluter Sicherheit viel kürzere Zeit als ich.
    Oder bist du schon vor 1969 als TH-Abgänger und Jung-Ing der Nachrichtentechnik praktisch Tag und Nacht an der Glotze gesessen und hast den kompletten Berichterstattungs-Tsunami samt der Funk-Kommunikation quasi live miterlebt?

    Und wenn du massenhaft die angeblichen Fake-Bilder der NASA "studiert" hast, müsstest du doch wirklich auch handfeste und verifizierbare Details mitteilen können, was denn an diesen Bildern "Fake" gewesen sein sollen, oder?
    Also, lass mal hören, was du so an Fakes gefunden haben willst.

    Aber dieses Mondlandungsthema mit dem Multikulti-Irrsinn zu verknüpfen, ist ja nur noch albern. Das ist eine ganz andere Baustelle, denn zur Zeit der Mondlandung gab es noch nicht mal ansatzweise so viele Gutmenschen-Arschlöcher wie heute. Weder in der damaligen BRD, noch in der ganzen Welt.

    Die 68er liefen sich erst warm, der Gruhl redete erst viel später von der Umwelt, der Orwell und der Huxley waren die Hits in der damals modern geltenden Literatur und es gab auch weder einen Soros noch einen Bill Gates. Zumindest nicht in der jetzigen Erscheinungsform.
    Ich will das NASA-Bilder-Fass hier ungern aufmachen. Auch weil es hier trotz allem um Musk und Space X geht. Zudem habe ich hier Probleme, Bilder zu posten. Warum auch immer, da spinnt das Forum irgendwie.
    Literatur usw. habe ich zum Mondlandungsfake schon einige genannt, aber glaube da, was du willst. Wir kommen da auch keinen gem. Nenner.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ist schon bemerkenswert wie Du die Argumente als VT abtust. Das läßt nur den Schluß zu das Du verbohrt bist, nicht der Logik zugängig. "Und er wird die Wahrheit erkennen wenn er sie hört." Aber der fromme Wunsch funktioniert nicht bei Indoktrinierten. Für die ist alles jenseits des Schulwissens VT. Ich hatte jedes Argument bewiesen.
    Schönen Tag
    Dann beweise doch mal den von dir behaupteten und angeblich bewiesenen:

    Bewiesen ist das auf Mondfotos sich der Hintergrund aus schwarzem Vorhangstoff ist.
    Aber nicht wieder mit einem YouTube-Filmchen irgendeines unbekannten Spinners.

    Nein, ein richtiger Beweis - in welcher Form auch immer, bloß keinen solchen Scheiss aus YouTube - wäre schon ein Beitrag zu einer gehaltvollen Diskussion.

    Aber einfach nur hinzustehen und zu behaupten, es war ein schwarzer Vorhang in Hollywood, ist ja wohl ein ziemlich platter Versuch.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du Volldepp raffst eh nix, daher ist es völlig wurscht, was du glaubst. Du bist bloß ein kleiner Troll, sonst gar nichts. Und mir fault glücklicherweise nicht der **** weg wie dir. Das hast du ja sogar schon offen hier geschrieben, was peinlich genug ist.
    Es sind nicht alles
    Trolle, die Dir hier im Forum widersprechen.Das sind DEUTSCHE, die in anderen Varianten über ihre Heimat nachdenken.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es sind nicht alles
    Trolle, die Dir hier im Forum widersprechen.Das sind DEUTSCHE, die in anderen Varianten über ihre Heimat nachdenken.
    Autochthon ist ein Troll. Er geht hier auf keine Argumente ein, nennt niemals selbst welche und stänkert nur rum bzw. zersetzt. Er benutzt gelegentlich ausländerfeindliche Sprüche und spielt den Pseudo-Nationalen und zerredet dann gezielt jede Kritik am Regime selbst.

    Vor Chronos habe ich hingegen Respekt, da er eine Menge Wissen hat und ganz anders schreibt. Wenn er in einigen Punkten nicht meine Meinung hat, so ist das eben so. Das ist aber ein ganz anderes Level.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #119
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ist schon bemerkenswert wie Du die Argumente als VT abtust. Das läßt nur den Schluß zu das Du verbohrt bist, nicht der Logik zugängig. "Und er wird die Wahrheit erkennen wenn er sie hört." Aber der fromme Wunsch funktioniert nicht bei Indoktrinierten. Für die ist alles jenseits des Schulwissens VT. Ich hatte jedes Argument bewiesen.
    Schönen Tag

    Bewiesen ist das auf Mondfotos sich der Hintergrund aus schwarzem Vorhangstoff ist. Es gibt ein YT Kanal 'Hilfe ich bin ein Verschwörungstheoretiker' der das anschaulich belegt.

    Was hast du denn für Argumente geliefert ? Doch nur eins mit dem Vorhangstoff, daß im Studio die Wand und die heran gekarrte Mondlandschaft in einen schwarzen Sternenhimmel verwandeln sollte. Ich habe dagegen doch mehr Argumente geliefert. Indoktriniert bin ich auch nicht. Nur die Argumente für den Mondspaziergang sind glaubwürdiger als die Argumente der Verschwörungstheoretiker.

    Außerdem kann ich selbständig denken. Und mein Gehirn sagt mir, daß so viele Menschen, die darin involviert waren niemals die Fresse über so viel Jahre hätten halten können. Außerdem ist das Video von der Firma Heraeus, die das Prisma hergestellt haben, glaubwürdig. Außerdem ist die Aussage von dem User "Großmoff" glaubwürdig. Ich habe es nämlich auch schon irgendwo in den Tiefen des Internets gesehen.
    Geändert von Doppelstern (20.04.2020 um 14:27 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (...)

    Ich will das NASA-Bilder-Fass hier ungern aufmachen. Auch weil es hier trotz allem um Musk und Space X geht. Zudem habe ich hier Probleme, Bilder zu posten. Warum auch immer, da spinnt das Forum irgendwie.
    Literatur usw. habe ich zum Mondlandungsfake schon einige genannt, aber glaube da, was du willst. Wir kommen da auch keinen gem. Nenner.
    Dann lade die Fotos doch auf einen der bekannten Bilder-Hoster hoch (beispielsweise Photo Bucket oder Pic Upload), damit du deine Erkenntnisse über die angeblichen Fakes mit den anderen Diskutanten teilen kannst. Wäre doch interessant, sich mal diese "Funde" genau ansehen zu können.

    Und weshalb sollen wir hier nicht über die Mondlandung diskutieren? In einem Thema zur Raumfahrt ist das doch durchaus noch im Rahmen.
    Es gibt hier aber auch noch spezielle Stränge über die bemannte Mondlandung. Nimm doch einfach einen dieser Stränge!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elon Musk SpaceX schickt Maus ins Weltall
    Von Flaschengeist im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2021, 07:59
  2. Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken
    Von Bushmaster im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 10:22
  3. Protein kehrt das Altern um und schützt Astronauten
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 11:04
  4. SpaceX Rakete auf der Startrampe explodiert - israelische Nutzlast verloren!
    Von Filofax im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 21:25
  5. Roskosmos erhöht Preis für ISS-Flüge von NASA-Astronauten
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 68

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben