+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 336

Thema: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Eine alte Rakete werden sie sicher nicht nachbauen um damit zum Mond zu fliegen.
    Denn ob du ihnen glaubst, ist ihnen so egal wie der sprichwörtliche, chinesische Reissack.

    Aber dein Vorschlag zeigt wieder einmal wie Leugner arbeiten. Sie sagen sie würden bestimmte Beweise akzeptieren, von denen sie genau wissen, dass es sie niemals geben wird.
    Das ist so ähnlich wie mit dem Holocaustleugner, der sagt dass er einen schriftlichen Führerbefehl als Beweis akzeptieren würde. Den gibt es bloß nicht.
    Richtig, den gibt es auch nicht.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die ISS fliegt in gerade mal 400 km Höhe, also mitten in der Thermosphäre der Erde. Nix mit "offener Weltraum". Da fehlen noch ein paar hundert Kilometer bis zum inneren und ein paar tausend bis zum äußeren van Allen Gürtel.Seit 1972 war nach offiziellen Quellen kein Mensch mehr (tatsächlich oder angeblich) außerhalb der Erdatmosphäre. Punkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ......und verliert ablesbar schön an Höhe,
    durch Reibung an den Restmolekülen da oben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Flug und die Landung auf dem Mond beeindruckend. Das man da nicht nahtlos weitermachen konnte was Milliarden $ gekostet hätte war doch klar. Die Entfernungen im Kosmos sind einfach zu groß. Deswegen hat man sich auf weniger beeindruckendes beschränkt, was auch sicher half einige Milliarden $ einzusparen. Das nächst spektakuläre Projekt wäre die bemannte Landung auf dem Mars.
    Ja das hat Milliarden Dollar gekostet. Seither hat die NASA auch Milliarden Dollar gekostet jedes Jahr, im Schnitt 19 Milliarden, bis heute.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Der Lunar Reconnaissance Orbiter hat im Jahr 2009 Aufnahmen von der Mondoberfläche gemacht, u.a. von den Stellen, an denen die damaligen Apollo-Missionen gelandet sind.
    Auf den Aufnahmen sind u.a. die Landeorbiter, wissenschaftliche Geräte und auch Fußspuren zu erkennen.
    Sprich: Die NASA informiert mich darüber, dass ein NASA-Gerät Aufnahmen gemacht hat, die von NASA-Wissenschaftlern bearbeitet wurden, die mich darüber aufklären, dass die NASA natürlich wie immer richtig liegt.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich begreife sehr gut, denn mein Gehirn und deren Synapsen arbeiten immer noch sehr gut und ein Systemling war ich nie. Endlich hast du begriffen worauf ich heraus wollte, aber es ist und bleibt dennoch eine nicht belegbare These von dir. Bilder die bei den diversen Mondlandungen gemacht wurden, wurden nachweislich mit entsprechenden Spezialkameras gemacht und auch für echt befunden. Auch hier die Frage, als diese Bilder erstmals veröffentlich wurden: "Warum hat keiner der "Verlierer" diese Fotos bemängelt"? Denn Russland hatte derzeit garantiert entsprechende Fachleute und Techniker, die all diese Fotos gesehen haben. Die Technik in der Fotografie war seiner Zeit sehr gut, da musst du nur einmal an die s.g. Aufklärungs-Satteliten denken, die natürlich auch mit seinerzeit hochmoderner Fototechnik ausgestattet waren.

    Hätten die Russen auch nur ein Haar in der Suppe gefunden, auch bei den Fotos, der russische Aufschrei wäre riesengroß gewesen.

    Leider ist die NASA auch nur eine sehr große "Behörde" d.h. auch dort können Unterlagen usw. mal ins Nirwana verschwinden, auch könnten interne Sammler sich für so etwas interessieren, verschlampt wurde dort wohl kaum etwas.

    "Caprice"?
    Richtig. Da gibt es nichts zu sehen. Weiter glauben und weiter schuften.

  6. #106
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ja das hat Milliarden Dollar gekostet. Seither hat die NASA auch Milliarden Dollar gekostet jedes Jahr, im Schnitt 19 Milliarden, bis heute.
    Das eine riesige Kompanie an Wissenschaftlern Geld kostet, ist völlig klar. Und sie waren ja seit den 60ger Jahren auch nicht untätig. Das beweisen die stetigen Ausflüge zur ISS. Auch wenn sie die letzten Jahre keine eigene Rakete mehr nutzen konnten, werden die sich wohl finanziell angemessen bei den Russen beteiligt haben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Erstens hast du mich noch nie widerlegt (und beim Thema der bemannten Mondlandung durch die Apollo-Missionen schonmal gar nicht) und zweitens bist du ein typisches Exemplar der Wischphone-Generation, die meinen, dass Kameras in der Größe eines Daumennagels auch schon in den Sechzigern wesentlich bessere Bilder hätten liefern müssen....

    Beschäftige dich doch erst einmal gründlich mit den damals herrschenden technischen Möglichkeiten und Voraussetzungen, bevor du derart unqualifizierten Blödsinn hier zum Besten gibst.

    Tztztztz.....
    Ich bin keiner aus der Wischphone-Generation und habe bereits massenhaft die Fake-Bilder der NASA studiert. Sicherlich länger als du. Mich wundert deine Systemgläubigkeit, obwohl du ja in anderen Bereichen durchaus kritisch bist. Glaubst du, dass die internationale Drecksbrut, die ihre Massenmedien dafür benutzt, uns in der Multikulti-Frage ständig zu belügen, in anderen Bereichen die Wahrheit sagt. Nein, das Ausmaß der Fälschungen und Betrügereien ist leider gewaltig.

    Zum lieben Autochthon: Natürlich habe ich bloß Spaß gemacht. Das solltest du als notorischer Frankfurter Puffboy und Bahnhofs-Bierpullenleerer doch begriffen haben, oder? Das hätte ich einer Geistesgröße wie dir schon zugetraut. Oder hat deine Syphilis schon dein Hirn angegriffen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin keiner aus der Wischphone-Generation und habe bereits massenhaft die Fake-Bilder der NASA studiert. Sicherlich länger als du. Mich wundert deine Systemgläubigkeit, obwohl du ja in anderen Bereichen durchaus kritisch bist. Glaubst du, dass die internationale Drecksbrut, die ihre Massenmedien dafür benutzt, uns in der Multikulti-Frage ständig zu belügen, in anderen Bereichen die Wahrheit sagt. Nein, das Ausmaß der Fälschungen und Betrügereien ist leider gewaltig.
    Nenne uns doch einmal eine beneidenswerte und herausragende Leistung und Errungenschaft der internationalen Drecksbrut.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (....)

    Ich bin keiner aus der Wischphone-Generation und habe bereits massenhaft die Fake-Bilder der NASA studiert. Sicherlich länger als du. Mich wundert deine Systemgläubigkeit, obwohl du ja in anderen Bereichen durchaus kritisch bist. Glaubst du, dass die internationale Drecksbrut, die ihre Massenmedien dafür benutzt, uns in der Multikulti-Frage ständig zu belügen, in anderen Bereichen die Wahrheit sagt. Nein, das Ausmaß der Fälschungen und Betrügereien ist leider gewaltig.
    Mit absoluter Sicherheit nicht länger als ich, sondern mit ebenfalls absoluter Sicherheit viel kürzere Zeit als ich.
    Oder bist du schon vor 1969 als TH-Abgänger und Jung-Ing der Nachrichtentechnik praktisch Tag und Nacht an der Glotze gesessen und hast den kompletten Berichterstattungs-Tsunami samt der Funk-Kommunikation quasi live miterlebt?

    Und wenn du massenhaft die angeblichen Fake-Bilder der NASA "studiert" hast, müsstest du doch wirklich auch handfeste und verifizierbare Details mitteilen können, was denn an diesen Bildern "Fake" gewesen sein sollen, oder?
    Also, lass mal hören, was du so an Fakes gefunden haben willst.

    Aber dieses Mondlandungsthema mit dem Multikulti-Irrsinn zu verknüpfen, ist ja nur noch albern. Das ist eine ganz andere Baustelle, denn zur Zeit der Mondlandung gab es noch nicht mal ansatzweise so viele Gutmenschen-Arschlöcher wie heute. Weder in der damaligen BRD, noch in der ganzen Welt.

    Die 68er liefen sich erst warm, der Gruhl redete erst viel später von der Umwelt, der Orwell und der Huxley waren die Hits in der damals modern geltenden Literatur und es gab auch weder einen Soros noch einen Bill Gates. Zumindest nicht in der jetzigen Erscheinungsform.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Richtig, den gibt es auch nicht.
    Und selbst wenn einer gefunden werden sollte (was sehr unwahrscheinlich ist), werden sie sagen das sei eine Fälschung.

    Mein Namensvetter von politicalforum.com ist ein krasser Holocaustleugner, mit dem ich mich schon oft unterhalten habe.
    Daher weiß ich dass es sinnlos ist, mit solchen Leuten zu reden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elon Musk SpaceX schickt Maus ins Weltall
    Von Flaschengeist im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2021, 06:59
  2. Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken
    Von Bushmaster im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 09:22
  3. Protein kehrt das Altern um und schützt Astronauten
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 10:04
  4. SpaceX Rakete auf der Startrampe explodiert - israelische Nutzlast verloren!
    Von Filofax im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 20:25
  5. Roskosmos erhöht Preis für ISS-Flüge von NASA-Astronauten
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben