Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
Woher weißt Du denn, dass die Aufnahmen, die Du da heute überall siehst, die Originalaufnahmen sind? Hatte die NASA nicht sogar vor einigen Jahren zugegeben, die Originalfilme komplett verzockt zu haben, die dann (war's irgendwo in Australien? Zu faul zum nachgucken...) angeblich "in Kopie" wieder gefunden wurden und aufwendig restauriert werden mussten. Hast Du damals die Mondlandung "im Original" gesehen? Ich nicht, ich war zu jung. Hattest Du damals das Wissen, das Du heute hast? Konntest du beurteilen, was Du da gesehen hast. konnte das irgendwer sonst? Heute kannst Du mit ein paar Klicks am Rechner und ein bisschen Hirnschmalz buchstäblich alles manipulieren.

Ich sage nicht, dass die Amis nie dort waren (war schließlich modernste nationalsozialistische Technik ), ich sage nur, dass man sehr vorsichtig sein muss, was die Authentizität der Filmaufnahmen anbelangt.
Wenn es alles ein Fake war, dann erkläre doch einmal warum die "Verlierer" alle den USA gratulierten. Du hattest ja geschrieben, dass du die USA gut kennst, dann kennst du sicherlich auch
Cape Canaveral. Ist sehr sehenswert, wenn man sich zu diesem Thema äußert und sich mit der Technik beschäftigt. Wer soviel Milliarden Dollar in die Technik investiert, der macht das garantiert nicht für eine Fake-Nummer. Die Authentizität der Filmaufnahmen wurden nur von Verschwörungstheoretiker angezweifelt, weil diese es bis heute nicht verdaut haben, dass die USA das "Rennen" zum Mond gewonnen haben.