+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 469

Thema: Krankmachende Viren

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Ich lebe mein Leben so weiter wie bisher.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #2
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich lebe mein Leben so weiter wie bisher.
    das glaube ich dir auch, du blätterst noch die Pralineausgabe 2/ 94 durch, bevor du dich durchs Bahnhofviertel kämpfst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich lebe mein Leben so weiter wie bisher.
    Tja, so kann man sich täuschen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich lebe mein Leben so weiter wie bisher.
    Hahaha, das war dann ja wohl nix.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, das war dann ja wohl nix.
    Hahahaha, dem ist aber so.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Moment haben wir ja den Choronavirus, der uns mit Schlagzeilen versorgt [Links nur für registrierte Nutzer] Zuvor hatten wir AIDS [Links nur für registrierte Nutzer] und eine Reihe anderer Viren, die uns mehr oder weniger begleiten. Obs ein Abszess, Pickel, die Röteln, Grippe [Links nur für registrierte Nutzer] oder sonstige Krankheiten sind - allermeist lassen sich dabei Bakterien oder / und Viren als mitbeteiligte ausfindig machen. Selbst "Zuckerkranke" (Insulinkonsumenten) haben allermeist eine vironale Vergangenheit / Gegenwart, und bei viele Krebsarten sind immer auch Viren / Bakterien mit im "Spiel".

    Interessant ist im Augenblick, wie der Choronavirus "behandelt" wird. Angeblich gibts ja nichts gegen ihn. Die Halbwertszeit der Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts beträgt Stunden oder nur wenige Tage:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und Schutzkleidung, Schutzmasken, ... woher nehmen? Wir selbst stellen ja nichts mehr her, selbst Arzneistoffe... kommen aus China, woher sonst. Da kann man nur noch Ausfuhrverbote aussprechen; unsere hochqualifizierte Bundesregierung hat solch ein Szenario etwa 2016 mit der Wahrscheinlichkeit einmal in 100 oder tausend Jahren eingestuft. Das Gesundheitsministerium ist mit allerbesten Leuten besetzt: [Links nur für registrierte Nutzer] Er hat sich als Bankkaufmann sowie mit Politikwissenschaft beschäftigt, ist also die ideale Person für ein solches Pöstchen.

    Mit solchen Grundvoraussetzungen auf wirksame Taten seitens dieser Einrichtung zu hoffen ist vergebens. Die haben was besseres zu tun: Den Kampf gegen Rechts. Was also tun gegen ein behülltes Virus?

    Als Desinfektionsmittel gibts Alkohol, also Schnaps. Und zum heilen? Was meint ihr?
    Ich finde es erstaunlich, daß die Bundesregierung von Anfang an nichts gegen die Ausbreitung gemacht hat. Klar, gemäß Ockhams Rasiermesser muss man davon ausgehen, daß es Inkompetenz ist. Es gibt aber auch eine Wahrscheinlichkeit dafür, daß es absichtlich gemacht wird, um Kosten zu sparen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, daß die Bundesregierung von Anfang an nichts gegen die Ausbreitung gemacht hat. Klar, gemäß Ockhams Rasiermesser muss man davon ausgehen, daß es Inkompetenz ist. Es gibt aber auch eine Wahrscheinlichkeit dafür, daß es absichtlich gemacht wird, um Kosten zu sparen.
    Unser Minister, der gerade das Gesundheitsressort hat, hat geäußert, dass sich dieser Virus LANGSAM auszubreiten hat. Er macht garkeine Anstalten, die Ansteckungen zu stoppen. Er WILL sogar, dass sich dieses Virus vollständig etabliert. Man wird, wenns erforderlich wird, extra Veranstaltungen forcieren, um die Verbreitung zu beschleunigen, oder umgekehrt, wenns sich zu schnell ausbreitet, gegenteilige Maßnahmen ergreifen.

    Hoffentlich triffts ihn und seiner Familie auch, und des weiteren hoffe ich, dass der ganze Bundestag davon betroffen sein wird. Oder haben die sich bereits impfen lassen? Zuzutrauen wäre es ihnen ja. Gegen den vorherigen Virus gabs ja auch was - für die High Society.

  8. #8
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ...

    Hoffentlich triffts ihn und seiner Familie auch, und des weiteren hoffe ich, dass der ganze Bundestag davon betroffen sein wird. Oder haben die sich bereits impfen lassen? Zuzutrauen wäre es ihnen ja. Gegen den vorherigen Virus gabs ja auch was - für die High Society.
    Merkel ließ sich kürzlich gegen Pneumokokken impfen. Wird schon seine Gründe haben. Wie ich gelesen habe, sterben jährlich in Deutschland 10000 Menschen an Lungenentzündung durch Pneumokokken. Ob die gleichen 10000 jetzt auch alle Corona haben ?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Merkel ließ sich kürzlich gegen Pneumokokken impfen. Wird schon seine Gründe haben. Wie ich gelesen habe, sterben jährlich in Deutschland 10000 Menschen an Lungenentzündung durch Pneumokokken. Ob die gleichen 10000 jetzt auch alle Corona haben ?
    Corona öffnet die Türe für Pneumokokken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allerdings ist der Impfstoff praktisch nicht verfügbar. Die Deindustrialisierung wirkt sich eben auch hier aus. Sonst gäbe es was, um den Krankheitsverlauf bei SARS und Corona entsprechend mild zu gestalten. Nur für die High Society ist der Impfstoff zu haben.

  10. #10
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Corona öffnet die Türe für Pneumokokken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allerdings ist der Impfstoff praktisch nicht verfügbar. Die Deindustrialisierung wirkt sich eben auch hier aus. Sonst gäbe es was, um den Krankheitsverlauf bei SARS und Corona entsprechend mild zu gestalten. Nur für die High Society ist der Impfstoff zu haben.
    Und dann sagen die Bonzen, daß alle Menschen gleich sind ! Das ich nicht lache ! Wenn es hart auf hart kommt, werden die für Merkel auch 10 Deutsche per Sterbehilfe ins Nirvana schicken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti-Viren Programme schädlicher als Viren!
    Von Geronimo im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:14
  2. Viren & Wuermer auf dem Handy
    Von Bruddler im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:39
  3. VIREN/ Troyaner
    Von Ingeborg im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben