+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 155

Thema: Gehört Köpfen zum Islam?

  1. #21
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Ich bin mir sicher, dass Katzen auch schon mal Alkohol getrunken haben. Die Regel dürfte dies aber nicht sein.
    Wie ich schon schrieb, bedeutet das Köpfen des Gegners für den gläubigen Täter die Verheißung, von Allah belohnt zu werden.
    Na und? Man hat auch in Gottes Namen den KKK gegründet, die Kreuzzüge begangen - sind deshalb solche Taten "typisch christlich"?

  2. #22
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Komisch, daß Christentum stand bei seiner Gründung so ziehmlich allen Sitten des Landes entgegen. Es hat weder gekreuzigt noch gesteinigt.
    ... und? Hat sich doch bestens angepasst, "das Christentum".

  3. #23
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Cappu
    ... und? Hat sich doch bestens angepasst, "das Christentum".
    Wieso, kennst du ein christliches Land, wo gesteinigt oder gekreuzigt wird?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #24
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Wieso, kennst du ein christliches Land, wo gesteinigt oder gekreuzigt wird?
    Selbstverständlich wurde in Italien oder Spanien von Christen gesteinigt oder gekreuzigt.

    :rolleyes:

    Das kommt immer darauf an, wo sich diese Religion verbreitet hat - nicht umsonst haben die Christen kurze Zeit später plötzlich wieder ihre Götzen in Form von "Heiligen" gehabt.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Cappu
    Selbstverständlich wurde in Italien oder Spanien von Christen gesteinigt oder gekreuzigt.
    Wie lang ist das denn her?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #26
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Davon abgesehen gibt es keinen christlichen Gottesstaat, denn anders als in der islamischen Welt hat sich das Christentum vor Jahrhunderten reformiert. Zur gleichen Zeit als auch die (in der islamischen Welt immer noch nicht vollzogene) Aufklärung stattfand.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Cappu
    Na und? Man hat auch in Gottes Namen den KKK gegründet, die Kreuzzüge begangen - sind deshalb solche Taten "typisch christlich"?
    Heißt es denn im Christentum, dass Gott einen dafür belohnt, wenn man in seinem Namen Kreuzzüge begeht? :rolleyes:
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #28
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Heißt es denn im Christentum, dass Gott einen dafür belohnt, wenn man in seinem Namen Kreuzzüge begeht? :rolleyes:
    Mal ganz abgesehen davon, daß die meisten Kreuzzüge Verteidigungskriege gegen die islamischen Überfälle auf Pilger waren.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  9. #29
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Wie lang ist das denn her?
    Wird heute sicherlich immer noch.

    Zitat Zitat von Ka0sgirl
    Davon abgesehen gibt es keinen christlichen Gottesstaat, denn anders als in der islamischen Welt hat sich das Christentum vor Jahrhunderten reformiert. Zur gleichen Zeit als auch die (in der islamischen Welt immer noch nicht vollzogene) Aufklärung stattfand.
    Okay, heute ist das Christentum sicherlich viiiiiiiel aufgeklärter, weil die Menschen nicht mehr blind ihrer Religion folgen wollten. Aber: Wie hat sich das Christentum verbreitet - und: Wer hat die Aufklärung durchgeführt?

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Heißt es denn im Christentum, dass Gott einen dafür belohnt, wenn man in seinem Namen Kreuzzüge begeht?
    Selbstverständlich kannst du das in der Bibel finden oder eben interpretieren.

    Zitat Zitat von JollyJoker
    Mal ganz abgesehen davon, daß die meisten Kreuzzüge Verteidigungskriege gegen die islamischen Überfälle auf Pilger waren.
    Ja, die heutigen Terrorkämpfe, die heutigen Attentate sind - selbstverständlich - auch nur "Verteidigungskriege" gegen arme Muslime, die von den USA bedroht werden.

    :rolleyes:

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Im Cicero-Magazin (Redakteur ist der Ex-SPD-Kanzler Schröder) lese ich, daß das Köpfen von Mohammed einführt wurde, der seine Gegner köpfte:
    Äh - kein Ägypter, Grieche, Römer, Parther hat vorher je geköpft, erst Mohammed hat das eingeführt?!?

    Hat Mohammed seine Religion nicht verstanden, die er gründete. Der Islam ist doch eine Religion des Friedens!
    Du solltest nicht alles glauben, was George Bush so erzählt ("The face of terror is not the true faith of Islam. That's not what Islam is all about. Islam is peace. These terrorists don't represent peace. They represent evil and war.").

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Hast du ihn gelesen? Falls nicht, schau dir mal diese Passage an:

    Ein gläubiger Muslim
    Ich habe ihn gelesen. In der Passage ist ausdrücklich von einem Islamisten die Rede.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben