+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: Gehört Köpfen zum Islam?

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Gehört Köpfen zum Islam?

    Im Cicero-Magazin (Redakteur ist der Ex-SPD-Kanzler Schröder) lese ich, daß das Köpfen von Mohammed einführt wurde, der seine Gegner köpfte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat Mohammed seine Religion nicht verstanden, die er gründete. Der Islam ist doch eine Religion des Friedens!

    Oder ist die Zeitung des SPD-Kanzler eine Lügenzeitung, und islamfeindlich?

    Wer kann mich aufklären?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Settembrini
    [Beitrag entfernt]
    Dieses Argument verstehe ich nicht
    Geändert von Ka0sGiRL (15.01.2006 um 20:01 Uhr)
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  3. #3
    Garantiert treffsicher! Benutzerbild von Freischärler
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    344

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Menschen mit abgeschlagenen Köpfen sind doch sehr friedlich. Oder?
    Und genau das ist der Friede des Islam! :flop: :flop:
    Endlich Politik für Deutschland[/B] - DP

    http://www.dp-berlin-brandenburg.de
    http://www.jungefreiheit.de

  4. #4
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Im Cicero-Magazin (Redakteur ist der Ex-SPD-Kanzler Schröder) lese ich, daß das Köpfen von Mohammed einführt wurde, der seine Gegner köpfte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat Mohammed seine Religion nicht verstanden, die er gründete. Der Islam ist doch eine Religion des Friedens!

    Oder ist die Zeitung des SPD-Kanzler eine Lügenzeitung, und islamfeindlich?

    Wer kann mich aufklären?

    Lies den Text genau.

  5. #5
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Lies den Text genau.

    Hast du ihn gelesen? Falls nicht, schau dir mal diese Passage an:

    DAS SCHICKSAL des 26 Jahre alten Amerikaners Nick Berg im Irak erregte dann im Mai 2004 wieder weltweit Aufmerksamkeit. Bundesaußenminister Fischer nannte Bergs Enthauptung ein „abscheuliches Verbrechen“. Fast zeitgleich wurde im Süden Thailands der 60 Jahre alte buddhistische Bauer Sieng Patkao von Islamisten geköpft – dazu schwiegen die westlichen Außenminister. Auch die Enthauptung des indischen Hindus Sudhir Kumar Pundir im Juni 2004 in Kaschmir verhallte ohne Proteste in der abendländischen Welt.

    Westlichen Opfern wie Daniel Pearl werden Stiftungen gewidmet. Die aus anderen Kulturkreisen stammenden Opfer sind namenlos. Berühmt werden allenfalls die Schlächter. Einer ist der Algerier Momo le Nain. Er soll allein in einer Nacht 1996 nahe Algier 86 Menschen geköpft haben, unter ihnen viele Kinder. Momo ist einer jener algerischen Islamisten, die in den neunziger Jahren in ihrem Heimatland – angeblich auf der Basis des Korans – Zehntausende rituell abschlachteten. Als Belohnung wurden Massenmörder wie Momo zur Pilgerreise nach Mekka geschickt. Algerien ist ein Beleg dafür, dass sich islamistische Schlächter auch gegen Muslime richten können.
    Ein gläubiger Muslim, der im Namen Allahs Menschen die Köpfe abschneidet, wird nicht etwa geächtet - nein, im Gegenteil, er wird belohnt!
    Ulfkotte richtet seine Kritik aber nicht ausschließlich gegen die Jünger der islamischen Ideologie, sondern auch gegen den liberalen Westen, der diese "kulturelle Eigenheit" schlicht ignoriert.

  6. #6
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Naja im Text steht:
    ISLAMISTEN können sich beim Köpfen vermeintlicher Feinde auf ein unangreifbares Vorbild berufen: Religionsstifter Mohammed, der beduinischer Tradition folgte.
    Hört sich so an, als habe er das Köpfen aus einem anderen Kulturkreis übernommen. Und is ja auch ne recht schnelle und effektive Tötungsart.
    Also erfunden hat es wohl net der Islam, nur übernommen.

    Was ich an deinem Textausschnitt seltsam fand, ist die Tatsache, dass sich die Enthauptungstaten gegen Muslime gerichtet haben sollen, was der Koran doch verbietet. Klingt paradox.

  7. #7
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Freischärler
    Menschen mit abgeschlagenen Köpfen sind doch sehr friedlich. Oder?
    Und genau das ist der Friede des Islam! :flop: :flop:
    Köstlich gelacht
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Freischärler
    Menschen mit abgeschlagenen Köpfen sind doch sehr friedlich. Oder?
    Und genau das ist der Friede des Islam! :flop: :flop:
    Ach, mir fällt dazu gerade jener Fall der Archäologin ein, die geköpft wurde. Angeblich war die Tat nicht religiös motiviert. Aber warum wurde die Frau dann geköpft?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Ein gläubiger Muslim, der im Namen Allahs Menschen die Köpfe abschneidet, wird nicht etwa geächtet - nein, im Gegenteil, er wird belohnt!
    Ulfkotte richtet seine Kritik aber nicht ausschließlich gegen die Jünger der islamischen Ideologie, sondern auch gegen den liberalen Westen, der diese "kulturelle Eigenheit" schlicht ignoriert.
    Lehrt der Koran eigentlich, dass Allah jene belohnt, die in seinem Namen anderen den Kopf abschneiden?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #10
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Angeblich war die Tat nicht religiös motiviert. Aber warum wurde die Frau dann geköpft?
    Nur weil ein Religionsführer eine Tötungsmethode präferiert hat, heißt das noch lange nicht, dass alle Tötungen durch diese Methode religiös motiviert sein müssen. Möglicherweise wollte man die Leute durch das Kopfabhacken schocken, oder es waren grad keine Projektilwaffen da, oder ein Beil stand rum, was weiß ich, darüber kann man nur spekulieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben