+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Neun KSK-Soldaten als rechtsextrem entlarvt

  1. #71
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Neun KSK-Soldaten als rechtsextrem entlarvt

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ausrede. Mackensen hat die Jungs noch mit 90 strammstehen lassen.

    Gut, daß man die Hussarenuniform recht früh abgeschafft hat. Irgendwie passt so eine Uniform nicht zu Deutschland.

  2. #72
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Neun KSK-Soldaten als rechtsextrem entlarvt

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wer der Gegner ist bestimmst nicht du, das ist ja das Problem. Ich bin nicht der Lakai irgendeines Schreibtischtäterwichts, der Leute abballert, denen irgendein anderer Schreibtischtäterwicht befohlen hat, auf mich zu schießen. Wie bereits erwähnt, allein dafür, dass der sich dazu nötigen lässt, hat er genau das verdient, was sein Herr mit mir vor hat. Das Problem ist wie gesagt nicht dass ich irgendwelche Hampelmänner erschieße, sondern dass diejenigen die eigentlich erschossen gehören, bestimmen, wer erschossen werden darf. Man bekommt ja als Soldat einen Freibrief Leute umzubringen ... aber wie schon damals die königlichen Kaperbriefe für Piraten bestimmt auch dieser Freibrief ganz genau, wer wann und wo erschossen werden darf. Ich seh vielleicht bissl behindert aus und wahrscheinlich bin ichs auch ein ganzes Stück weit ... aber es reicht grad noch, um es abzulehnen, die Drecksarbeit für Arschlöcher zu übernehmen, sie selbst zu feige sind. Du darfst als Soldat nicht schießen auf wen du willst ... wenn es so wäre wär ich zum Bund gegangen und danach in den Bundestag ... und dann ohne Umweg zum Finanzamt und wenn noch etwas Zeit und Munition übrig wäre, hätte ich ein paar Familien einiger meiner ehemaligen Vorgesetzten besucht. Du bist als Soldat auch nur ein Hund, deswegen wollte ich nie einer sein.
    Das sind ganz bemerkenswerte, sympathische Ausführungen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Neun KSK-Soldaten als rechtsextrem entlarvt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch ne Idee. Und nicht mal so abwegig.

    Über die Abschaffung des Eisernen Kreuzes als Hoheitszeichen wurde ja auch schon debattiert.
    Was wollen die stattdessen nehmen????

    Eine Scheißhausbürste würde zu unserer Regierung passen als Hoheitszeichen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Neun KSK-Soldaten als rechtsextrem entlarvt

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Was wollen die stattdessen nehmen????

    Eine Scheißhausbürste würde zu unserer Regierung passen als Hoheitszeichen.
    Hab das gar nicht so ganz verfolgt. Ist auch scon ein paar Jahre her. War zu Zeiten des Verdienstorden der Bundeswehr und warum man da nicht auch wieder das Eiserne Kreuz nimmt.

    Zuviel Tradition. Du verstehst.

  5. #75
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neun KSK-Soldaten als rechtsextrem entlarvt

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es wird sich schon eine geeignete Funktion fuer Dich finden lassen. Dirlewanger hatte auch so einen Haufen.

    Ich frage mich gerade, was die BW so alles bereits als "rechtsextrem" einstuft, bzw. verdaechtig.
    Die Petzliese war wohl schon im Fernsehen.
    Ich wäre etwas für irgendwelche Hinterzimmerangelegenheiten, die wir alle gemeinsam verachten. Möglicherweise auch fürs Marketing ... ich hätte es vielleicht sogar geschafft, dem durchs Rauchen an Lungenkrebs erkrankten Marlboromann dahingehend Dampf zu machen, Tabakkonsum als krebsheilend anzusehen, um sich noch einmal für ein paar Fotos auf ein Pferd setzen zu lassen. Ich bin ein manipulatives Schwein ohne Gewissen und kann die Wahrheit drehen wie es mir passt aber ganz gewiss bin ich keine Ameise, kein Frontsoldat und ohne Zweifel keiner, der auf Leute wie mich hören würde. Ich würde die Leute wahrscheinlich nur gegeneinander aufbringen ... nur zu meiner persönlichen Belustigung. Ich bezweifle, dass ich für irgendjemanden nützlich wäre, jedenfalls nicht zuverlässig. Man müsste bei mir immer Angst haben, selbst unter die Räder zu geraten. Ich würde mich nicht einstellen ... ich habs nicht so mit bedingungsloser Treue zu irgendwas.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #76
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Neun KSK-Soldaten als rechtsextrem entlarvt

    Als die Bundeswehr noch Militär war und nicht die Kaspar Truppe von Hirnlosen Frauen, die nur Korruption, Unfähigkeit zelebrieren



    Peinlichkeiten der Ursula von der Leyen, über falsche Spiegel Berichte, denn später wurden die Vorwürfe zurück genommen. Es gab nicht einmal Ermittlungen der Staatsanwaltschaft


  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Neun KSK-Soldaten als rechtsextrem entlarvt

    8 Beamte unter Verdacht
    Reichsbürger-Razzia bei der Bundeswehr!


    Gibt es ein Reichsbürgernetzwerk in der Bundeswehr?Foto: Monika Skolimowska / dpa


    Artikel von: Angelika Hellemann
    veröffentlicht am 01.12.2020 - 17:47 Uhr

    Razzia bei der Bundeswehr!

    Am Vormittag rückte der militärische Geheimdienst MAD nach Ulm aus, ihr Ziel: die Güteprüfstelle der Bundeswehr.
    Der Verdacht: In der Bundeswehrdienststelle hat sich ein bewaffnetes Reichsbürgernetzwerk ausgebreitet.
    Hintergrund: In der Außenstelle des Rüstungsamts in Ulm arbeiten 19 Beamte, prüfen Software und Elektronik, die für die Truppe gekauft wird. Mindestens acht Mitarbeiter sollen Reichsbürger sein!
    Sie leugnen die Existenz der Bundesrepublik Deutschland, lehnen die Verfassung ab, wollen einen neuen Staat errichten und stellen sich sogar eigene Pässe aus.
    Den ganzen Tag über wurden die Verdächtigen von Geheimdienstmitarbeitern vernommen. Beweise wie Handys und Computer wurden sichergestellt. Die ersten Ergebnisse der Befragungen bestätigen den schlimmen Verdacht.

    Anführer der verfassungsfeindlichen Gruppe ist nach BILD-Informationen der Chef der Dienststelle – ein Beamter im Rang eines technischen Regierungsdirektors.
    Die geheimen Ermittlungen des Militärischen Abschirmdienstes laufen seit Ende 2019. Der Geheimdienst wurde durch einen internen Hinweis auf das Reichsbürgernetzwerk aufmerksam. Was die Sicherheitsbehörden besonders alarmiert: Der Anführer der Reichsbürger ist Sportschütze, verfügt über ein ganzes Waffenarsenal.
    Die Bundeswehr-Reichsbürger sollen auch zu Verschwörern in anderen Behörden Kontakte geknüpft haben. Besonders werden Verbindungen zu Reichsbürgern beim Auslandsgeheimdienst BND geprüft.


    weiter auf:[Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #78
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Neun KSK-Soldaten als rechtsextrem entlarvt

    Böse Leute bei der Bundeswehr und die haben immer noch Nichts gelernt, die Politik Spinner. Alles Show, deswegen finden die Niemanden, mehr der zu dem von Frauen geführten Sauladen will

    Eine Quoten Frau, des Hirnlosen Nichts, ohne jede Qualifikation, lässt solche Sefie Show Artikel verbreiten natürlich beim Spiegel. Gehts noch dümmer. Dann kan man mit so dummen Artikeln, noch mehr Partei Idioten mit Posten versrogen, wie man es seit 17 Jahren macht. Blöde Artikel schreiben, Leute feuern, Dumm Frauen, dürfen sich ausleben, identisch AKK, die sich nur noch lächerlich macht, wie die Vorgängerin

    Martina Rosenberg neue MAD-Chefin. Zuvor gefeuert: Der scheidende MAD-Präsident Christof Gramm selbst hatte zwar über Parteigrenzen hinweg einen guten Ruf,

    Bericht der Geheimdienstkontrolleure Militärgeheimdienst versagt im Kampf gegen Rechtsextremisten
    Zwei Jahre lang hat ein Sonderermittler für den Bundestag untersucht, ob deutsche Behörden energisch genug gegen rechtsextreme Soldaten und Polizisten vorgehen. Das Ergebnis ist nach SPIEGEL-Informationen besorgniserregend.
    Von Maik Baumgärtner, Matthias Gebauer und Wolf Wiedmann-Schmidt
    24.11.2020,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur Aktionimus von Hirnlosen, welche Alles zerstören wollen, für Selfie Artikel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neun türkische Soldaten bei Anschlag getötet-Kopie
    Von freddy28 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 01:23
  2. DVU-rechtsextrem
    Von Mahatma Germany im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 01:54
  3. Was ist rechtsextrem?
    Von Stockinger im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 12:49
  4. Wer ist rechtsextrem?
    Von Patrik Marxyciel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 02:41
  5. SPD und CDU rechtsextrem?
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 13:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben