+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Iman malte islamfeindliche Bilder, um Christen zu beschuldigen

  1. #41
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Iman malte islamfeindliche Bilder, um Christen zu beschuldigen

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Eine Religion wird durch die Menschen, die sie ausleben geformt.
    Gott bewahre uns davor :rolleyes:

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Der Islam ist genauso friedlich, wie andere Religionen.
    ja, auch viele Christen entführen Flugzeuge oder sprengen sich in die Luft :rolleyes:


    Zitat Zitat von malnachdenken
    Wenn 90% im Ilsam den Frieden sehen und ihn auch friedlich ausleben, dann ist das doch kein Widerspruch.
    Bei 1Mrd. wären das 100 Millionen Terroristen. Mit 100.000.000 Terroristen kann man ca. 100000000000000 töten.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #42

    Standard AW: Iman malte islamfeindliche Bilder, um Christen zu beschuldigen

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Bei 1Mrd. wären das 100 Millionen Terroristen. Mit 100.000.000 Terroristen kann man ca. 100000000000000 töten.
    Nur kurz die Wissenschaftlichkeit Jolly Jokers:

    100.000.000 Terroristen
    100.000.000.000.000 Opfer (Nach JJ)

    Auf einen Terroristen 1.000.000 Opfer.
    Das wär ne Leistung, Schaumschläger.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  3. #43
    against mongrel-nations Benutzerbild von Ink
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    91

    Standard AW: Iman malte islamfeindliche Bilder, um Christen zu beschuldigen

    Zitat von Lord Solar Plexus
    Wir auch (jedenfalls ist das in weiten Teilen der empirische Befund).
    was wir auch? ……wir das christentum?......na da gibt es aber fundamentale unterscheidungsmerkmale……..selbst noch die liberalere islamische reformtheologie hebt al-taqhallup (dominanz) als wesensmerkmal des islam hervor……

    mfg

  4. #44
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Iman malte islamfeindliche Bilder, um Christen zu beschuldigen

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    War Mohammed kein Kinderschänder? Hat er nicht damals seine Gegner umbringen lassen? Wie war das noch mal mit dem von Jolly Joker erwähnten Widersacher, dem Mohammed die Augen ausstechen, die Gliedmaßen abhacken und in die Wüste werfen ließ? Inwiefern ist es denn so unangebracht, den Propheten einer Religion nicht so zu karikieren, wie es getan wurde?
    Mohammed ist mir so was von egal. Weißt Du überhaupt, wie lange dieser Hanswurst schon tot ist?

    Ich lasse mich doch von dir nicht in die Rolle seiner Anwältin drängen, bin ja schließlich selbst eine Ungläubige. Vielleicht erkenne ich auch deshalb mehr Gemeinsamkeiten als Gegensätze in den monotheistischen Weltreligionen.

    Soll ich etwa heutige Christen danach beurteilen, was irgendwelche blutrünstigen Hexenjäger und Ministrantenschänder vor Jahrhunderten gesagt oder getan haben?

    Soll ich mir die Mühe machen, einen Thread über die Kreuzzüge zu eröffnen oder darüber, wie die weibliche Bevölkerung Deutschlands nach dem Höhepunkt der Hexenverfolgung dezimiert war?

    Oder soll ich was aktuelleres posten, vielleicht über den Ku-Klux-Klan oder Papa Benedikts Exorzisten-Workshop?

    Könnte ich zwar, wenn es mir so viel bedeuten würde, euch zu ärgern - aber ansonsten bringt das hier nicht viel. Und ich habe auch nicht mehr gegen Christen als gegen Moslems. Hauptsache, sie übertreiben es nicht.

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Ehrlich gesagt, habe ich die Eingangsbehauptung noch gar nicht gelesen. Ich bin "mittendrin" in diesen Thread eingestiegen und habe bisher noch gar keinen Zusammenhang zwischen "westlichen Imamen" und "Vortäuschung falscher Tatsachen" gezogen, die in diesem Fall wohl gegeben sind.
    Aber erst mal auf gut Glück Diskussionsteilnehmer anpflaumen. :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben