+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: Ab dem 1. März ist Deutschland offiziell ein Einwanderungsland

  1. #131
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Ab dem 1. März ist Deutschland offiziell ein Einwanderungsland

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Man bräuchte nur die 2,2 Millionen eigenen Arbeitslosen entsprechend umschulen und selbstverständlich ordenliche Löhne zahlen für Leute die im Altersheim oder Krankenhaus arbeiten. Dann hätten wir die Probleme nicht. Denn jeder Dummkopf in Deutschland kann immer noch besser Deutsch, als ein Ausländer der seit 2 Jahren die Sprache stammelt.

    Wir werden ehh keine ausländischen Fachkräfte bekommen, denn die sozialen Abgaben und die Steuerlast ist für einen Arbeitnehmer einfach unverschämt hoch.
    meine Rede, wir haben 3 Millionen Einheimische zwischen 18 und 30 die nix gelernt haben. Mit den Sozialabgaben und Abgaben insgesamt hab ich mal einen Vortrag eines AfDler auf der Tube gesehen, der genau herausgearbeitet hat, warum sich Arbeit im Niedriglohnsektor für die meisten Goldstücke nicht rechnet
    Geändert von marion (02.03.2020 um 06:54 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.858

    Standard AW: Ab dem 1. März ist Deutschland offiziell ein Einwanderungsland

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    meine Rede, wir haben 3 Millionen zwischen 18 und 30 die nix gelernt haben. Mit den Sozialabgaben und Abgaben insgesamt hab ich mal einen Vortrag eines AfDler auf der Tube gesehen, der genau herausgearbeitet hat, warum sich Arbeit im Niedriglohnsektor für die meisten Goldstücke nicht rechnet
    Keine Angst, bald sind es 4 Millionen.

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Ab dem 1. März ist Deutschland offiziell ein Einwanderungsland

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einwander Mafia, wird gezielt von der SPD organisiert. Die Super Deppen, ohne Schulzeugnisse erhalten Diplome, wie Philosophie, Politoglie, Soziologie, also Deppen Studien Gänge mit geschenckten oder gefälschten ABI, wie Sawsan Ceblis. Dann sind es Fachkräfte, Ausländer werden mit hoch dotierten Jobs versorgt, wie Gerichts Dolmetschter oder Institutes Leiter, oder Sprecherin des Auswärtigem Amtes.

    Verbrecher Clans, werden gezielt versorgt, zuerst mit Migranten Posten, SPD, Grüne, betreiben in Lupenreines Job Versorgungs System im Mafia Stile, was man leicht erkennt, weil jeder weiß, das es nur kriminelle Idioten/Idiotinnen sind.
    , welche plötzlich Diplome haben
    Gut erkannt! Das war früher auch schon so und hat sich weiter entwickelt. Mit dem neuen Gesetz ist der Betrug jetzt nur noch mal rechtlich abgesichert worden.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Ab dem 1. März ist Deutschland offiziell ein Einwanderungsland

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Für Menschen die Miete zahlen müssen sind die steigenden Mieten in der Tat ein Problem aber nicht alle Menschen in diesem Lande müssen Miete zahlen, weil es auch Menschen hierzulande gibt, die eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus haben.


    Was dein Sohn anbelangt, da muss ich fragen, ob du dich schriftlich an die Schulleitung gewandt hast, um diese Beleidigungen abzuwenden? Wenn nicht hast du keinen Grund um dich hier zu beklagen. Wenn ja, dann kannst du gerichtlich erzwingen, dass diese Drangsalieren deines Kindes durch die fremden Mitschüler beendet wird.


    Was die allgemeine Überfremdung betrifft, die kann beendet werden, wenn sich zumindest der Teil der Bevölkerung, der unverhältnismäßig stark darunter leidet, entschließt zur Wahl zu gehen und Parteien wählt, die das beenden wollen. Und diese Parteien gibt es, eine der ältesten ist die NPD, auch wenn die nicht jedem schmeckt.
    Scheinbar hast Du meinen Kommentar nicht richtig gelesen. Mein Sohn ist 3 Jahre alt; mit 3 Jahren geht man in Deutschland noch nicht zur Schule und ich glaube auch nicht, dass man bei einer Schulleitung darüber Beschwerde einlegen kann, dass der Schüleranteil zu 80-90% oder mehr aus Moslems und Migranten besteht und dt. Kinder deshalb Außenseiter sind.

    Und Parteien wähle ich die das beenden wollen.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.674

    Standard AW: Ab dem 1. März ist Deutschland offiziell ein Einwanderungsland

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Um eine Ehe zu führen muss man heutzutage nicht mehr heiraten. Es ist sogar dumm, das zu tun, weil die Gesetze heutzutage so gestaltet sind, dass man als Mann mit der Ehefrau das „gemeinsame Vermögen“ teilen muss, auch wenn man an der Scheidung schuldlos ist. Besonders unverschämt ist es, dass die Frau dann auch noch einen Anspruch auf den Gewinnzuwachs des Vermögen des Mannes hat (umgekehrt natürlich aus), das er mit in die Ehe gebracht hat. Darüber hinaus wird der Unterhalt für die Ex-Ehepartnerin nach der Scheidung nach dem gesamten Einkommen des Mannes berechnet, was an sich schon eine Frechheit ist.
    In Anbetracht dieser Tatsachen, sollte man sich sehr gut überlegen, ob man unbedingt heiraten will oder sollte. Ohne Trauschein geht es auch und beide Partner müssen sich bemühen, die Gemeinsamkeit gut zu gestalten und ehrlich miteinander umzugehen.
    Naja, man heiratet wegen Kinder und Steuerklasse. Aus Unterhalt bin ich raus; ganz unkonventionell mit dem Sozialamt geredet. Vermögen ist futsch, sie hat einen Titel gegen mich ...ARSCHPUTZEN !!!

    68er Ideologie hat die EHE zerstört.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: Ab dem 1. März ist Deutschland offiziell ein Einwanderungsland

    Glaubt rigendwer, dass infolge dieses Gesetzes eine "Fachkraft" nach Deutschland zuwandert?

    Mit elchem "Pfund" könnte Deutschland denn wuchern?

    Infolger ute Bezahlung? Gerade tut man ja vieles in diesem Lande um gut bis bestens bezahlte Jobs in diesem Land abzubauen
    Infolge gutem Einkommen? Also was bleibt netto vom brutto über - aktuell zählt Deutschland zu den Ländeern mit der höchsten Staatsquote - diese wird in den nächsten Jahren infolge der kommenden CO2-Steuer noch weiter getrieben und auf welche Höhen z.B. die Stromkosten steigen kann Niemand seriös beantworten
    Infolge guter sozialer Absicherung? Nun ja, wer 45 Jahre gearbeitet hat und dann vor den Ruinen seines Lebens steht, weil man ein Rentensystem installiert hatte, welches für Alles und Jeden einspringen muss - schweigen wir lieber.

    Was also könnte eine Fachkraft dazu bewegen nach Deutschland zu kommen um hier sein Glück für die Zukunft zu suchen...ausser den Wahnvorstellungen deutscher Parlamentarierer????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einwanderungsland Deutschland: Neues Gutachten
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 11:55
  2. Deutschland muss Einwanderungsland werden
    Von Hauskatze im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 14:25
  3. Ist Deutschland ein Einwanderungsland?
    Von Dubidomo im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:41
  4. Deutschland wird Top-Einwanderungsland
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 23:28
  5. Deutschland ist ein Einwanderungsland
    Von kartal im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben