+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 184

Thema: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

  1. #11
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich weine Islamisten grundsätzlich keine Träne nach, aber das war ein staatlich durchgeführter Mord, kein Jota besser als der Mord an diesem Kashoggi durch die Saudis. Die US-Amerikaner haben mal wieder bewiesen auf welch niedriger Evolutionsstufe ihre Gesellschaft steht. Ansonsten gilt natürlich immer: Fort mit Schaden.
    Diese US-Trottel haben auch keinen Pfenning Fantasie. Wenn schon hätte ich eine russische Drohne nachgebaut und verwendet oder zumindest sehr große kyrillische Buchstaben drauf gemalt. Das wäre viel spannender gewesen.


    Dann solltest du es auch hier nicht machen. Die Amerikaner haben einen Terroristen getötet, nichts weiter. Ein Schwerverbrecher weniger auf diesem Planeten. Das gleiche was dem Osama Bin Laden passiert ist. Er durfte sein Leben aushauchen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann solltest du es auch hier nicht machen. Die Amerikaner haben einen Terroristen getötet, nichts weiter. Ein Schwerverbrecher weniger auf diesem Planeten.
    So mir nichts dir nichts einfach jemand umnieten? Sie tun es weil sie es können? Willkommen im Wilden Westen. Wurdest du vor 200 Jahren schockgefrostet und kürzlich aufgetaut? Willkommen im 21. Jahrhundert. Stell dir vor, du bringst den Mörder deiner Frau um. Jeder würde dir seinen Pudding geben. Im Knast.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #13
    cornjung
    Gast

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    So mir nichts dir nichts einfach jemand umnieten? Sie tun es weil sie es können? Willkommen im Wilden Westen. Wurdest du vor 200 Jahren schockgefrostet und kürzlich aufgetaut? Willkommen im 21. Jahrhundert. Stell dir vor, du bringst den Mörder deiner Frau um. Jeder würde dir seinen Pudding geben. Im Knast.
    Die offizielle Rechtfertigung für das Attentat- bitte, halte dich fest, und schimpf nicht mit mir- ist übrigens Verteidigung gegen einen unmittelbar bevorstehenden Angriff duch den General und seine Leute, also.....Notwehr.

  4. #14
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Umso höher sollten wir seinen Mut würdigen. Wer sich aktuell in den USA so etwas traut, riskiert nicht nur seine Freiheit, sondern auch sein Leben. Erinnert sich noch jemand an Seth Rich?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jaja oder er bekommt ne Stange Geld von den Demokratten wenn er sowas verzapft für CNN und Co.
    Leben und sterben lassen...

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Rechtfertigung für das Attentat- bitte, halte dich fest- ist übrigens Verteidigung gegen einen unmittelbar bevorstehenden Angriff duch den General und seine Leute, also.....Notwehr.
    Auch das noch. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Mei war des schee, damals, als man so lieb links war, so nett im Bett, so mit Gänseblümchen im Gewehrlauf und dem [Links nur für registrierte Nutzer]. Naja. Alles hat seine Zeit. Auch jetzt geht es wieder ums Überleben und doch irgendwie alles ganz anders.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #16
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    vor Jahren kam doch bei der ARD schon mal die Doku: Amerikas geheime Kriege oder so ähnlich, wo es auch um diese Thematik giing, also nüx Neues, nur dass sie diesmal einen hochrangigen Musel, statt ein paar simple Talibanmukker auf dem Acker ,gekillt haben
    Geändert von marion (17.02.2020 um 16:53 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #17
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was soll denn daran illegal sein ? Drohnenangriffe und in einigen Jahrzehnten Roboter werden die Kriegsführung übernehmen. Warum sollte sich der Mensch dafür hergeben, wenn es dafür Maschinen gibt. Das macht man halt heutzutage bequem vom Fernsehsessel oder von der Kommandozentrale aus. So wird in Zukunft Krieg gemacht.
    Da gibt es eine ganze Ideologie, den Transhumanismus, wo z.B. Künstliche Intelligenz die Justiz übernimmt usw, wo dann eigentlich über Cyborgs, also Mensch - Maschine - Hybride, später Nietzsches Übermensch kreiert wird.


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder son moralisches Argument ... also gar keins. Wenn es danach ginge, müsste man die Hälfte der US-Offiziellen auch umbringen. Wo soll das hinführen? Du kannst doch deine eigenen Ansichten nicht als Maßstab hernehmen, wen man umbringen darf und wen nicht.
    Wenn es danach ginge, müsste man sehr viele der "Offiziellen" vieler Nationen und nicht nur die der USA umbringen. Ich vertrete mein eigene Meinung, als Maßstab kann ich diese nicht ansetzen.

  9. #19
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn es danach ginge, müsste man sehr viele der "Offiziellen" vieler Nationen und nicht nur die der USA umbringen. Ich vertrete mein eigene Meinung, als Maßstab kann ich diese nicht ansetzen.
    Damit wäre man selber das, was man zu bekämpfen glaubt. Konsequenter Weise müsste der Befehlshaber dann seine Tötung befehlen. Ein Paradoxon.

  10. #20
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn es danach ginge, müsste man sehr viele der "Offiziellen" vieler Nationen und nicht nur die der USA umbringen. Ich vertrete mein eigene Meinung, als Maßstab kann ich diese nicht ansetzen.
    Ja ... streng genommen gehört die Hälfte der Menschen weggebombt und die andere Hälfte weggesperrt. Wenn es eine gerechte Welt gäbe und jeder das bekäme, was er verdient, wäre man ja nur noch selbst übrig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind diese Leute auch "Nazis"
    Von alterschwede im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 13:54
  2. Wer oder was sind "Neo-Nazis"?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 18:38
  3. Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"
    Von Eiskalt im Forum WM - Forum
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 09:16
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  5. Lifestyle-Nazis - schlimmer als die "echten"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben