+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 291

Thema: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

  1. #51
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil es halt ein extrem wirksamer Hebel ist. Aber in anderen Ländern läuft ja ähnliches. In den USA versucht man die Sklaverei zu instrumentalisieren, in England und Frankreich ihre Kolonialvergangenheit, gegenüber dem Christentum Kreuzzüge und Hexenverfolgungen....in neuerer Zeit sind es die aktuellen Kriege, die wirtschaftliche Ausbeutung und zuletzt das Klima....

    Man muss verstehen, dass es grundsätzlich ein Kampf gegen den sog. "Weissen Mann" ist. Und hätte man den HC nicht, würde man etwas anderes nehmen. Was man ja wie gesagt auch tut. Christentumhetze, Klimahysterie usw. läuft ja nebenbei auch immer noch.
    Deine Aussage ist etwa, daß auch ohne HC und Schuldkult in Deutschland alles so wäre, wie es momentan ist. Und das bleibt imo eine sehr abenteuerliche Vermutung. Die dunklen Flecken anderer Nationen haben nirgendwo zu so einer Selbstgeißelung und Ächtung geführt, sondern im Gegenteil, der Westen (USA, GB, FR) versteht sich ganz selbstverständlich als Demokratiebringer und moralischer Führer trotz aller Verbrechen. Man könnte eher sagen: ohne Schuldkult keine spezifisch deutsche Klimahysterie und keine Umvolkung im Osten Deutschlands (Kahaneforderung). Deutschland wird als Kolonialmacht weniger angeklagt (außer Herero so halb). Auch der Kampf gegen den weißen Mann, falls er tatsächlich eine reale Agenda der Eliten ist, wäre ohne HC und Schuldkult in Deutschland schwer durchführbar.
    Ex septentrione lux

  2. #52
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja wirklich?

    Hast du schon mal jemanden gesehen, der von der Nazikeule getroffen wurde und dann sagte: "Ist mir doch egal, dann bin ich ein Nazi!"?

    Ich höre dann immer maximal: "Ich bin doch kein Nazi, aber....."

    Damit macht man die Nazikeule nicht stumpf.
    Bei mir ist da so,es ist mir tatsächlich vollkommen wurscht. Mir war es erst egal, denn wenn man heute als Weißer, Fleischesser und Heterosexueller bereits als Nazi gilt, dann ziehe ich mir den Schuh auch an, und mitllerweile könnte ich nicht mal behaupten, dass ich mit vielen Ideen nicht konform gehe
    Außerdem finde ich es lächerlich, dass man in jedem Land der Erde nationale und sozialistische Politik gutheissen darf, die Swastika zeigen oder Mein Kampf kaufen kann (selbst in Israel!), nur hier nicht. Oder noch besser: Es heisst einfach anders, macht aber am Ende die gleiche Politik. Jeder amerikanische Präsident hat mehr Macht als jeder deutsche Kaiser je hatte. Das ist doch absurd. Was, wenn nun 70% der deutschen Wahlberechtigten der Meinung wären, dass wir eine Art NSDAP 2.0 oder eine Monarchie brauchen, was dann? Werden dann alle erschossen? (Gut, ich vermute, wenn die Umvolkung so weitergeht, wird es ohnehin nicht mehr genug Leute geben, die das durchziehen, aber jetzt nur mal als Gedankenexperiment).

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch von Möchtegern-Rechten, von Christen oder von Systemlingen Deiner Couleur. Die Liste ist lang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist das einzige Argument. Aus welchem Grund sonst, wenn nicht aus "Wehret den Anfängen" und "die Gefahr bleibt aktuell" sollte es irgendjemanden in 3. oder gar 4. Generation interessieren wenn man ihn Nazi nennt, wenn es nicht tatsächlich auch heute Leute gäbe, die man dann mit ihm zusammen in eine Schublade stecken und es der Öffentlichkeit so präsentieren kann?

    Und nochmal der Hinweis aus dem anderen Strang:

    In der Wahlkabine sind wir alle allein. Wo bleiben denn die grossen Wahlerfolge wenn das doch das alles entscheidende Thema ist?

    Und wenn du selber sagst, die Keule wird nicht stumpf, wie willst du es dann ändern, dass der Michel in deiner Wahrnehmung ja sogar in der Wahlkabine angst hat ein Nazi zu sein und deswegen "falsch" wählt?

    Ist das Thema also vielleicht doch eine Sackgasse und schadet mehr als es nutzt? Und wenn man das Thema einfach lässt, erübrigt sich dann nicht auch die Nazikeule von ganz allein?
    Es ist nicht so, dass es keine Nazis gibt; es ist vielmehr so, dass diese minimale Anzahl an Leuten schlicht von Politik und Medien völlig über die Maßen aufgeblasen und zu DEM Problem erklärt wird. Siehe letztes WE: Da wurden ein paar Hanseln festgenommen, die evtl. einen Terroranschlag begehen wollten; die wurden nur festgenommen, fair enough und schon wird über neue Überwachungsmaßnahmen diskutiert, neue Gehirnwäsche etc. Wie oft wurden denn seit 9/11 Araber/Afghanen und Konvertiten in Deutschland festgenommen, weil sie einen Weihnachtsmarkt in die Luft sprengen wollten (bspw. die 'Sauerlandzelle')? Wo blieben denn da bitte die ganzen Mahnwachen und #Aufschreie?
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Nazikeule zieht nur bei Menschen, die etwas zu verlieren haben.
    Eben; oder aber, wenn sie schlicht einen Dreck darauf geben. Die Japaner haben bei ihren Nachbarn wesentlich schlimmer gehaust und scheren sich heute einen Kehricht darum, was die historische Begutachtung ihrer Taten angeht.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Der Schuldkult hat erheblich dazu beigetragen, das Sommermärchen 2015 möglich zu machen. Motto: "Nach Auschwitz können wir es uns nicht erlauben, diese Menschen abzuweisen". Der moralische Bezug aufs "dunkelste Kapitel" schwang immer mit. Ohne die Siegergeschichtsschreibung hätten wir sicher auch noch die Rechte der direkten Demokratie aus der Weimarer Verfassung und ein anderes Verständnis des deutschen Volkes.
    Nur auf dieser Grundlage kann man den Deutschen Michel ins Bockshorn jagen und ihm eine ungefilterte Massenimigration zur Staatsräson erklären.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der inflationäre Gebrauch von "NAZI" und "Faschist" zur Diffamierung der politischen Gegner oder einfach nur von Andersdenkenden, die es wagen, vom medialen Mainstream vorgegebenen Meinungskorridor abzuweichen, ist nicht nur völlig überdreht, sondern lächerlich bis hin zu strafrechtlich relevant.
    Die Bezeichnung eines in der heutigen Demokratie frei lebenden und agierenden Bürgers als "NAZI" ist eine Verharmlosung und eine Relativierung der tatsächlichen Verbrechen der Nationalsozialisten und ihrer Ideologie! Weil völlig absurd, unverhältnismäßig und einzig in der Absicht den so Bezeichneten zu beschädigen. Hier sollte eigentlich der § 130 StGB greifen!
    Ganz abgesehen davon, dass solche Diffamierungen beleidigend, ehrabschneidend und rufschädigend sind - alles Straftatbestände.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Deine Aussage ist etwa, daß auch ohne HC und Schuldkult in Deutschland alles so wäre, wie es momentan ist. Und das bleibt imo eine sehr abenteuerliche Vermutung. Die dunklen Flecken anderer Nationen haben nirgendwo zu so einer Selbstgeißelung und Ächtung geführt, sondern im Gegenteil, der Westen (USA, GB, FR) versteht sich ganz selbstverständlich als Demokratiebringer und moralischer Führer trotz aller Verbrechen. Man könnte eher sagen: ohne Schuldkult keine spezifisch deutsche Klimahysterie und keine Umvolkung im Osten Deutschlands (Kahaneforderung). Deutschland wird als Kolonialmacht weniger angeklagt (außer Herero so halb). Auch der Kampf gegen den weißen Mann, falls er tatsächlich eine reale Agenda der Eliten ist, wäre ohne HC und Schuldkult in Deutschland schwer durchführbar.
    Christentumhetze, westliche Kriege im islamischen Raum, Ausbeutung anderer Länder, Klimatheorie....

    Das alles richtet sich allg. gegen den sog. Weissen Mann, läuft hier schon seit Jahren und kommt völlig ohne HC aus.

    Der "Weisse Mann" steht letztlich für ein von Weissen etabliertes Unterdrückungssystem auf allen Ebenen. Auf staatlicher Ebene (Kriege, Ausbeutung) aber auch auf gesellschaftlicher Ebene (Rassismus, Unterdrückung von Frauen/Minderheiten). Das ist der Grund warum dieses Gutmenschenkollektiv überhaupt entstehen konnte und sich so dermassen für Migranten einsetzt.

    Das ist auch nur insofern Agenda der Eliten als dass sie diese Gruppen dahingehend instrumentalisieren letztlich die National - und Sozialstaaten zu schleifen. Der HC ist nur ein weiteres Werkzeug. Zwar ein recht wirkmächtiges aber nur eines unter vielen. Und es ist ein grosser Irrtum, anzunehmen, es würde irgendetwas ändern wenn man daran kratzt.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Nazikeule zieht nur bei Menschen, die etwas zu verlieren haben.
    oder bei ""Denen" die etwas haben wollen- mehr dazu nicht.
    halt --- noch einen Gruß
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja wirklich?

    Hast du schon mal jemanden gesehen, der von der Nazikeule getroffen wurde und dann sagte: "Ist mir doch egal, dann bin ich ein Nazi!"?

    Ich höre dann immer maximal: "Ich bin doch kein Nazi, aber....."

    Damit macht man die Nazikeule nicht stumpf.
    "Ich bin doch kein Nazi, aber....."

    ..wenn ich rum posaunen würde ich bin ein Nazi könnte es sein dass am 1. März (oder später)keine neue Kohle auf meinem Konto ist.

    Also behaupte ich dass ich ein ganz lieber – treuer- ergebener- mit allem zufriedener – hilfreicher Staatsbürger bin.

    Gruß Kiwi

    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #56
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Christentumhetze, westliche Kriege im islamischen Raum, Ausbeutung anderer Länder, Klimatheorie....

    Das alles richtet sich allg. gegen den sog. Weissen Mann, läuft hier schon seit Jahren und kommt völlig ohne HC aus.

    Der "Weisse Mann" steht letztlich für ein von Weissen etabliertes Unterdrückungssystem auf allen Ebenen. Auf staatlicher Ebene (Kriege, Ausbeutung) aber auch auf gesellschaftlicher Ebene (Rassismus, Unterdrückung von Frauen/Minderheiten). Das ist der Grund warum dieses Gutmenschenkollektiv überhaupt entstehen konnte und sich so dermassen für Migranten einsetzt.

    Das ist auch nur insofern Agenda der Eliten als dass sie diese Gruppen dahingehend instrumentalisieren letztlich die National - und Sozialstaaten zu schleifen. Der HC ist nur ein weiteres Werkzeug. Zwar ein recht wirkmächtiges aber nur eines unter vielen. Und es ist ein grosser Irrtum, anzunehmen, es würde irgendetwas ändern wenn man daran kratzt.
    Du bringst jetzt wiederholt Christenhetze als Beleg für eine antiweiße Agenda. Wo im Westen wird das Christentum als Ganzes aktiv behindert oder verfolgt (mal abgesehen von dubiosen sog. Terroranschlägen in Frankreich)? Ich darf daran erinnern, daß sich das Christentum nicht nur an Weiße wendet, sondern einen universellen Anspruch hat (sich also unterschiedslos an alle Rassen richtet) und die Großkirchen die Umvolkung aktiv unterstützen. Die Mehrheit der Minister in Merkels Umvolkerregierung ist konfessionell gebunden und zudem katholisch. Inwieweit die Kritik an westlichen Kriegen im islamischen Raum oder die Kriege selbst antiweiß sein sollen, kann ich nicht nachzuvollziehen. Schau dir mal die herrschenden Eliten des Westens an, ob dort der Weiße in Gefahr ist, zur Minderheit zu werden.
    Ex septentrione lux

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du bringst jetzt wiederholt Christenhetze als Beleg für eine antiweiße Agenda. Wo im Westen wird das Christentum als Ganzes aktiv behindert oder verfolgt (mal abgesehen von dubiosen sog. Terroranschlägen in Frankreich)? Ich darf daran erinnern, daß sich das Christentum nicht nur an Weiße wendet, sondern einen universellen Anspruch hat (sich also unterschiedslos an alle Rassen richtet) und die Großkirchen die Umvolkung aktiv unterstützen. Die Mehrheit der Minister in Merkels Umvolkerregierung ist konfessionell gebunden und zudem katholisch. Inwieweit die Kritik an westlichen Kriegen im islamischen Raum oder die Kriege selbst antiweiß sein sollen, kann ich nicht nachzuvollziehen. Schau dir mal die herrschenden Eliten des Westens an, ob dort der Weiße in Gefahr ist, zur Minderheit zu werden.
    Ich habe wiederholt auch andere Dinge angesprochen. Das ist nun wirklich eine alberne Diskussion. Jeder sieht und jedem ist mittlerweile klar, dass der weisse christliche heterosexuelle Mann mit normalem Rollenverständnis in jedem westlichen Industriestaat auf der Abschussliste steht. Warum das so ist habe ich schon erklärt. Und dadurch erklärt sich auch, warum dieser Kampf mit Migranten zusammen nicht selten von weissen Frauen geführt wird. Warum das in der BRD ein Sonderfall ist und mehr staatliche Unterstützung erfährt als anderswo, liegt an der Etablierung der 68er und die Abhängigkeit der Politik von den Medien hier. Das hat alles nichts mit Schuldkult und HC zu tun. Das sind nur Werkzeuge von vielen, die es hier und da leichter machen, es sind aber nicht die Grundursachen. Die Grundursache ist die Geburtenrate und die dadurch bedingte fehlende Wehrhaftigkeit. Junge Männer würden schon aufbegehren, alte kinderlose Männer tun es eben nicht.

    Letztlich ist es nichts anderes als die Anknüpfung an den Marxismus. Die marxistischen Feindbilder von damals, Christen, Adel, Priviligierte..., sind heute nur unter globaler Berücksichtigung zusammengefasst unter dem "alten weissen Mann". Und damals wie heute geht es darum etablierte als ungerecht empfundene Strukturen zu beseitigen.
    Geändert von Valdyn (17.02.2020 um 09:40 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Deine Aussage ist etwa, daß auch ohne HC und Schuldkult in Deutschland alles so wäre, wie es momentan ist. Und das bleibt imo eine sehr abenteuerliche Vermutung. Die dunklen Flecken anderer Nationen haben nirgendwo zu so einer Selbstgeißelung und Ächtung geführt, sondern im Gegenteil, der Westen (USA, GB, FR) versteht sich ganz selbstverständlich als Demokratiebringer und moralischer Führer trotz aller Verbrechen. Man könnte eher sagen: ohne Schuldkult keine spezifisch deutsche Klimahysterie und keine Umvolkung im Osten Deutschlands (Kahaneforderung). Deutschland wird als Kolonialmacht weniger angeklagt (außer Herero so halb). Auch der Kampf gegen den weißen Mann, falls er tatsächlich eine reale Agenda der Eliten ist, wäre ohne HC und Schuldkult in Deutschland schwer durchführbar.
    Das gilt auch genauso für die BRD, die sich aufgrund des Schuldkultes als Demokratiebringer und moralischer Führer versteht.
    Der Unterschied zwischen der BRD und den anderen ist das die BRD auch für die äußere Selbstauflösung ist, während die anderen ihre alten Staaten behalten wollen, auch wenn die Strukturen und Bevölkerungsgruppen, welche diese Staaten geschafften haben dort unter Druck stehen und abgedrängt werden.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und das bleibt imo eine sehr abenteuerliche Vermutung.
    Um ehrlich zu sein, finde ich es nicht abenteuerlich zu sagen, dass bestimmte Entwicklungen völlig unabhängig von der deutschen Geschichte stattfinden würden. Ich würde zustimmen, wenn jemand sagen würde, dass die deutsche Geschichte die Grundlage dafür ist, aber selbst dann hätten wir immer noch eine amerikanische Weltherrschaft, die andere Entwicklungen antreibt. Wir hatten auch andere Zeiten in Deutschland mit deutscher Geschichte im Hintergrund, die hier die Grundlage bildet. Und hier kommen die USA wieder ins Spiel. Die Vereinigten Staaten sind eindeutig das Modell für die gesamte moderne Grundlage des Multikulturalismus. Als Beispiel könnte man nur Schweden nehmen, das nicht die gleiche Geschichte wie Deutschland hat und dennoch die gleichen sozialen Entwicklungen durchläuft. Dies ist nicht auf Deutschland beschränkt. Dies ist auf die gesamte westliche Welt beschränkt. Und Dinge wie Mainstream-Feminismus, Alter, weißer Mann als Feind, PoC vs. Whites und Co. sind alles Dinge, die erst in den 2000er Jahren ihre Blütezeit hatten. Diese Entwicklungen finden völlig unabhängig von der deutschen Geschichte statt, da diese Dinge alle aus den USA stammen und Dinge, die ihren Ursprung in den USA haben, aufgrund der amerikanischen Herrschaft unweigerlich ihren Weg in andere Länder finden werden.

  10. #60
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Und damit wir es ja nicht vergessen und uns womöglich zu selbstsicher werden kommen solche 'Experten': Benutzt ihr diese Nazisätze?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum führen wir die DM nicht einfach wieder ein ?
    Von mikimerki im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 20:56
  2. Wer ist meiner Meinung?
    Von Hennis Dennis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:40
  3. Die beste Partei der Welt meiner Meinung nach!
    Von teufelskerl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben