+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 291

Thema: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

  1. #121
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Nein, in Wirklichkeit ist es noch viel schlimmer, guckst du [Links nur für registrierte Nutzer]. :P

    Nein, meine Abneigung ist nicht allein darauf begründet. Zudem haben unsere germanischen Ahnen ihre Frauen als Gefährtinnen betrachtet und geachtet und nicht als devotes, austauschbares Anhängsel wie Musel oder gar Neger, für die Frauen noch unter dem Nutzvieh rangieren.

    OK. Wobei ich Konsumkritik bei den Musel nun beim besten Willen nicht erkennen kann. Sogar die Salafisten haben stets das neueste Wischophon usw.


    Danke für die Erläuterungen. Bei den ganzen Begrifflichkeiten und Splittergruppen blicke ich nämlich gar nicht durch. Stürzenberger z.B. sagt mir nichts.

    Aha eine Rune, wieder was gelernt. Was das Rollenverständnis (Gefährtin) betrifft, hast du natürlich Recht, allerdings sind die heutigen Verhältnisse davon noch weiter weg, so daß der Islam hier in gewisser Weise ein Stück heiler bzw. geordneter Welt suggeriert, jedenfalls in manchen Punkten. Auch die natürliche Solidarisierung mit den vom Westen angegriffenen Völkern in Vorderasien hat nichts mit Islamophilie zu tun, das ist einfach deutscher Gerechtigkeitssinn.
    Ex septentrione lux

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, und dieser Vorwurf ist ziemlich absurd. Das sieht jeder. Weil es aber echte Nazis gibt die das System regelmässig medial vorführen kann, hat niemand Lust darauf mit denen in eine Schublade gesteckt zu werden. Vor allem nicht wenn er in der Öffentlichkeit steht. So funktioniert das.
    Es ist sogar genau umgekehrt wie du sagst, je weniger echte Nazis es gibt, desto besser funktioniert die Nazi-Keule. Echte Nazis lassen sich nämlich nicht von der Nazi-Keule beeindrucken. Deshalb wird die Nazi-Keule mit steigendem zeitlichen Abstand zum 3 Reich immer wirksamer. In den 50er oder frühen 60ern hättest du in Westdeutschland mit der Nazi-Keule niemanden ins Bockshorn gejagt. Erst 68 fing es damit an, dass "Nazi" als ganz was Schlimmes empfunden wurde. Doch selbst in den 80ern war es noch völlig normal, dass in den Fankurven der Fussballstadien Reichskriegsflaggen geschwungen wurden. Und in Zittau wirkt die Nazi-Keule viel weniger als in Münster.

  4. #124
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Aha eine Rune, wieder was gelernt.
    Ich war baß erstaunt, hierzuforum darüber gefragt zu werden, muß ich gestehen. Doch wenige von vielen wußten Bescheid, was mich wiederum sehr gefreut hat.
    Was das Rollenverständnis (Gefährtin) betrifft, hast du natürlich Recht, allerdings sind die heutigen Verhältnisse davon noch weiter weg
    Mag sein, doch verkehre ich nicht in solchen Kreisen. Bekomme sowas im Grunde nur aus "dritter Hand" mit, wie z.B. dem Weltnetz.
    , so daß der Islam hier in gewisser Weise ein Stück heiler bzw. geordneter Welt suggeriert, jedenfalls in manchen Punkten.
    Das verwundert mich auch insofern, als daß die "heile" Welt in den Muselländern nicht existiert. Wenn die Muselwelt so heil wäre, wieso benötigt die dann noch die Sharia, wieso gibt es dann noch trotz Sharia überhaupt Verbrechen?
    Fragen über Fragen.
    Die Eskapaden reicher Saudis und Emiratis sind ja nun bekannt. Drogen, Callboys usw.
    Und wenn ein reicher Saudidrecksack sich im Jemen eine 9jährige Braut kauft und diese infolge der Hochzeitsnacht jämmerlich verblutet, ist das auch ein Bestandteil der heilen Muselwelt.
    Es gilt stets das Komplettpaket zu beobachten, nicht nur die "Kirschen".(Cherrypicking)
    Auch die natürliche Solidarisierung mit den vom Westen angegriffenen Völkern in Vorderasien hat nichts mit Islamophilie zu tun, das ist einfach deutscher Gerechtigkeitssinn.
    Bei dem Thema volle Zustimmung. Wobei ich jedoch keinen Grund sehe, für die verbrecherischen Angriffskriege der Angelsachsen zu zahlen. Die dadurch erzeugten Flüchtilanten sollten in jene Länder verbracht und von denen auch alimentiert werden.

  5. #125
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe nur im Gegensatz zu dir erkannt was Sackgasse ist und was nicht.
    Das glaube ich Dir, setzt Du doch selbst gerne die Nazikeule gegen andere Teilnehmer ein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.330

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das glaube ich Dir, setzt Du doch selbst gerne die Nazikeule gegen andere Teilnehmer ein.
    Nein.

  7. #127
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Prinzipiell wäre es mir am Liebsten, wenn die Wahrheit in den Geschichtsbüchern stünde, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

    Da das aber ein unerreichbares Ideal sein dürfte, ziehe ich eine Abweichung zu unseren Gunsten dem Gegenteil vor.
    Wo kommen wir denn hin, wenn jeder zu seinen Gunsten abweicht ?

  8. #128
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein.
    Niemals nie! Wie unehrlich. Es gibt ausreichend Beispiele wo Du und Konsorten in vorauseilenden Gehorsam die Stränge mit Juden/Nazi Gedöns vollspamt was zur Folge hat, dass jegliche Kontroverse als Nazikram, Antisemitismus oder Islamismus verunglimpft wird. Subtil aber effektiv.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    Womit allerdings die Frage, wieso es islamophile deutsche Nationalisten gibt, immer noch nicht zufriedenstellend geklärt wäre.
    Also islamophil gilt man ja bei den Wutbürger-Patrioten bereits, wenn man den Iran nicht bombardieren will.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.330

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie unehrlich. Es gibt ausreichend Beispiele wo Du und Konmsorten in vorauseilenden Gehorsam die Stränge mit Juden/Nazi Gedöns vollspamt was zur Folge hat, dass jegliche Kontroverse als Nazikram, Antisemitismus oder Islamismus verunglimpft wird. Subtil aber effektiv.
    Unsinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum führen wir die DM nicht einfach wieder ein ?
    Von mikimerki im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 20:56
  2. Wer ist meiner Meinung?
    Von Hennis Dennis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:40
  3. Die beste Partei der Welt meiner Meinung nach!
    Von teufelskerl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben