+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 68 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 680

Thema: Verschwörungstheorien- Best of

  1. #391
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Falsch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann ich nicht lesen ist zu undeutlich, versuche es doch mal mit wenigen Worten zu schreiben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine der letzten Filmaufnahmen von Jürgen Möllemann erinnerte stark vom Wesen her an Uwe Barschel. Jürgen Möllemann total entgeistert mit einem Sprechgesang "Kämpfe Jürgen Kämpfe"!

    Die Affäre Möllemann: Im Gestrüpp des Antisemitismus

    Jürgen Möllemann starb, wie er lebte: schlagzeilenträchtig. Als der passionierte Fallschirmspringer am fünften Juni 2003 während seines letzten Sprunges den Hauptschirm abtrennte und wenig später ungebremst auf einem Feld im nordrhein-westfälischen Marl aufschlug, lag ein Jahr hinter ihm, in dem er immer wieder voll ins Risiko gegangen war, um sein politisches Überleben zu sichern und dabei auch an bundesrepublikanischen Tabus gerüttelt hatte. Am Ende war er politisch und persönlich ruiniert und sah nur noch einen Ausweg.

    Der Fall fasziniert auch in der historischen Rückschau als Beispiel eines Mannes, der im Alleingang durch Provokation und Chuzpe den Erfolg sucht und dabei spektakulär scheitert. Des weiteren verdeutlicht die Affäre, mit welch zweierlei Maß heute beim Thema Antisemitismus gemessen wird.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #393
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.276

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Eichelburg 2.0
    Russen kommen nicht nur bis nach Berlin, sondern sogar bis in die Schweiz.

    Kongress findet im Oktober 2022 in Mittelhessen statt.
    Versammlung dort nicht wie bei WE in kleiner Gaststätte sondern in größeren Räumlichkeiten.

    Video unten ist vom 15.9.22

    Den Namen findet man wohl nicht in Google.
    Metager versuchen.
    Das Video dauert fast 2 Stunden.
    Kannst du eine Zusammenfassung machen?

  4. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das Video dauert fast 2 Stunden.
    Kannst du eine Zusammenfassung machen?
    Es ging wohl darum das alle 7 Jahre etwas passiert.
    2001 9/11
    2008 Finanzkrise
    2015 Flüchtlingskrise
    2022 diese Jahr noch etwas Großes

    Ebenso wurden Ereignisse alle 7 Jahre vor 2001 erwähnt.

    Die Ereignisse dieses Jahr verglich er mit der Maueröffnung 1989.
    Wo viel das Wort Wahnsinn die Runde machte. Ob der (posetiven) Überraschung.
    So habe ich 1989 auch noch in Erinnerung.

    Wie gesagt für mich der Gipfel in dem Video ist diese Aussage:
    Russische Soldaten kommen nicht nur bis nach Berlin, sondern bis in die Schweiz. Noch im Jahr 2022 soll das passieren.
    Deswegen ist er für mich Eichelburg 2.0

    Dann gibt es noch den Hinweis auf den Kongress im Oktober 2022.

    Habe den Link eher für jemanden reingestellt der sich das beim Autofahren, Spazieren, Joggen oder wegen mir auch beim Fasten anhören möchte.

  5. #395
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.276

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Es ging wohl darum das alle 7 Jahre etwas passiert.
    2001 9/11
    2008 Finanzkrise
    2015 Flüchtlingskrise
    2022 diese Jahr noch etwas Großes

    Ebenso wurden Ereignisse alle 7 Jahre vor 2001 erwähnt.

    Die Ereignisse dieses Jahr verglich er mit der Maueröffnung 1989.
    Wo viel das Wort Wahnsinn die Runde machte. Ob der (posetiven) Überraschung.
    So habe ich 1989 auch noch in Erinnerung.

    Wie gesagt für mich der Gipfel in dem Video ist diese Aussage:
    Russische Soldaten kommen nicht nur bis nach Berlin, sondern bis in die Schweiz. Noch im Jahr 2022 soll das passieren.
    Deswegen ist er für mich Eichelburg 2.0

    Dann gibt es noch den Hinweis auf den Kongress im Oktober 2022.

    Habe den Link eher für jemanden reingestellt der sich das beim Autofahren, Spazieren, Joggen oder wegen mir auch beim Fasten anhören möchte.
    Danke für deine Zusammenfassung, gibt grün!

    Aber die Russen werden nicht kommen da ihre Armee schlicht und einfach zu schwach ist, siehe Ukraine.

  6. #396
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Was ich auch immer interessanter finde:

    "Magische Vorahnungen" in Simpsons - Folgen, wie etwa hier


    (falls jmd ne deutsche Fassung findet, gerne einbetten - aber man kanns wohl verstehen
    "Ah, ein Engländer - im 2. Weltkrieg haben wir euch den Arsch gerettet"
    "Dafür wir euch im Dritten!"
    "Stimmt" )

    Also die USA sollen demnach so sehr in Bedrängnis kommen, dass sie englische Truppen als Hilfe benötigen?
    oder was fällt euch dazu ein??

  7. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Danke für deine Zusammenfassung, gibt grün!

    Aber die Russen werden nicht kommen da ihre Armee schlicht und einfach zu schwach ist, siehe Ukraine.
    Der Dresdner Vaatz sieht das anders:

    Vaatz schüttelt wiederholt den Kopf. Von Appeasement-Politik hält er nichts. Den schweizerischen Standpunkt der Neutralität, den ich vertrete, erachtet er als legitim aus Sicht eines Kleinstaats, aber für völlig unangemessen in Bezug auf die Gefahr, die Putin darstelle. Der Kreml-Chef, erklärt er, beurteile den Westen als dekadent. Er respektiere nur die Amerikaner und die Briten. Nichts werde ihn daran hindern, nach der Ukraine in Polen und ins Baltikum einzufallen.

    Die Ukraine sei militärisch eine Betonmauer.

    Dahinter komme die polnische Holzwand,

    dann Watte. Damit meint er Deutschland.

    Sobald Putin an der deutschen Grenze stehe, werde ihm die deutsche Verteidigungsministerin ein goldenes Schwert auf einem roten Kissen überreichen als Zeichen der Kapitulation.


    Auch dies sei ein Erbe der Merkel-Zeit. Die Kanzlerin habe nicht nur die Energieversorgung und die Landesgrenzen ruiniert, sondern auch die Bundeswehr.

    In Dresden spreche ich mit dem früheren DDR-Bürgerrechtler und ehemaligen CDU-Politiker Arnold Vaatz. Er lebte jahrzehntelang unter russischer Herrschaft. Er kennt die Russen, er hat Putin studiert
    15.6.22 Roger Köppel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Danke für deine Zusammenfassung, gibt grün!

    Aber die Russen werden nicht kommen da ihre Armee schlicht und einfach zu schwach ist, siehe Ukraine.
    Du schaust zuviel TV
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Es ging wohl darum das alle 7 Jahre etwas passiert.
    2001 9/11
    2008 Finanzkrise
    2015 Flüchtlingskrise
    2022 diese Jahr noch etwas Großes

    Ebenso wurden Ereignisse alle 7 Jahre vor 2001 erwähnt.

    Die Ereignisse dieses Jahr verglich er mit der Maueröffnung 1989.
    Wo viel das Wort Wahnsinn die Runde machte. Ob der (posetiven) Überraschung.
    So habe ich 1989 auch noch in Erinnerung.

    Wie gesagt für mich der Gipfel in dem Video ist diese Aussage:
    Russische Soldaten kommen nicht nur bis nach Berlin, sondern bis in die Schweiz. Noch im Jahr 2022 soll das passieren.
    Deswegen ist er für mich Eichelburg 2.0

    Dann gibt es noch den Hinweis auf den Kongress im Oktober 2022.

    Habe den Link eher für jemanden reingestellt der sich das beim Autofahren, Spazieren, Joggen oder wegen mir auch beim Fasten anhören möchte.
    Theoretisch soll dieses "Große" noch im September passieren und eigentlich ist der Tod der Queen schon etwas "Großes".
    Möglich, daß die Russen nin die CH kommen, oder die amerikanischen Soldaten. Die Schweiz ist eine Freimaurer-Hochburg und Sitz diverser krimineller Organisationen und Einrichtungen. Eine Säuberungsaktion dort wäre sicher sehr nötig.
    Welchen Kongress meinst du?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #400
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Theoretisch soll dieses "Große" noch im September passieren und eigentlich ist der Tod der Queen schon etwas "Großes".
    Möglich, daß die Russen nin die CH kommen, oder die amerikanischen Soldaten. Die Schweiz ist eine Freimaurer-Hochburg und Sitz diverser krimineller Organisationen und Einrichtungen. Eine Säuberungsaktion dort wäre sicher sehr nötig.
    Welchen Kongress meinst du?
    In einen anderen Forum erzählt auch jemand das er aus Ministerien wüsste das in den nächsten 4-8 wochen was grösseres Passieren würde , mehr dürfe er nicht sagen .
    Mal ehrlich , so wie die grünen Deppen das Land vor die Wand fahren , könnte Ich mir vorstellen das da einige im Hintergrund schon Gespräche führen bevor alles kippt.
    Die Plärbock mit Ihren spruch das die Ukraine alles bekommt was se braucht der Wähller interessiert nicht , der habock versagt und legt die 3 Atomkraftwerke still wenn se am meisten gebraucht würden weil Tritt ihn und das dicke Monster das wollen , egal was passiert, das kann der Olaf nicht einfach so vergessen wie sonst oft bei seinen alten Geschäften.
    Mal nen paar Betrieben paar Tage Strom abdrehen ist kein Ding aber wenn Blackout kommt über mehr als 3 Tage gibt es tote dadurch, und dann wird keiner mehr glauben das man es nicht wissen konnte wie im Ahrtal , dann werden Köpfe rollen , und keiner möchte das sein
    Kann natürlich auch nur wichtigtuerei sein , aber das die SPD und FDP mit den grünen zusammen untergehen wollen glaube Ich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NWO Verschwörungstheorien
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 02:08
  2. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:15
  3. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:29
  4. Verschwörungstheorien sind eine Verschwörung
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben