+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 67 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 667

Thema: Verschwörungstheorien- Best of

  1. #431
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Eine VT im TV gesehen die lautet die ganze USA ist untertunnelt. Diese Tunnel wurden mit Nuklear Bohrer hergestellt. Diese Bohrer hinterließen keinen Abraum weil der Abraum zu Glas verschmolzen ist und wurden benutzt um die Tunnelwände zu stützen.
    Dann wurde ein Test im kleinen gemacht ein Bohrer bohrte ein Loch in eine Felsbrocken. Anschließend wurde ein Test gemacht mit einem Brenner der die Temperatur eines Nuklear Bohrers hatte, wofür der Bohrer 20 Minuten braucht schaffte der Brenner das in Sekunden und hinterließ geschmolzenes Glas. Also hier stimmte Theorie und Praxis überein.
    warst du live dabei
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #432
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Also Theorienbildung gehört ja zum Erkenntnisweg der Wissenschaft. Theorien sind ein Werkzeug sich der Wahrheit anzunähern. Theorien über Verschwörungen gehören gesellschaftspolitisch wohl zu den wichtigsten Fachbereich der politischen Wissenschaften. Es ist wichtig zu wissen, wie Verschwörung funktioniert oder wie nicht. Wie sie besser gelingen und besonders und besonders wie sie nicht in das Licht der Welt treten. Verschwörung ist schließlich geheim. Demzufolge sind Theorien über Verschwörung noch viel geheimer. Am geheimsten dürfte wohl das Wissen über Verschwörung sein.

    Sowas wird natürlich verschworen und geheim gelehrt. Das ist nichts für die öffentlichen Universitäten. Dort wird gelehrt, dass Theorien über Verschwörung nicht im Interesse der Öffentlichkeit stehen und als Tabuthema auch keiner Wahrheitsfindung unterzogen werden sollen.

    Keine Ahnung wie lange es diesen geheimen Wissenschaftszweig schon gibt. Vermutlich Jahrtausende. Das erste mir bekannte Beleg ist mittelslterlich der Fürst von Machiavelli und dann Politik der Massen vom Le Bon Ende 19Jh. Da muss es aber noch mehr und sicher auch bessere Werke geben. Mehr: Da MUSS es einfach einen Wissenschaftsbetrieb zu geben. Die Lehre davon, wie wenige durch Verschwörung Macht über viele Erlangen ist einfach eine viel zu ernste Angelegenheit. Besonders wenn man mit anderen Verschwörern konkurrieren muss, ist Wissen dann Macht.

    Das aktuelle Framing des Begriffs Verschwörungstheorie empfinde ich als Zumutung.

  3. #433
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    warst du live dabei
    Kommt darauf an wie live ist vor den Fernseher?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #434
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Aktuell stehe ich derzeit übrigens auf Schlammflut, Riesen, Erdställe, Antarktis und Dauerbrenner Außerirdische

    Leider sind meine Studien da aber erheblich eingeschlafen, da sie von Verschwörungen auf Weltpolitischer Ebene deutlich überschattet werden.

  5. #435
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wie live ist vor den Fernseher?
    live vor dem Ferseher zählt nicht, da können die irgendwelche Fakes abspielen, live ist 5m davon entfernt

    ich war heute früh auch live bei dem dabei [Links nur für registrierte Nutzer], dann recherchiert und als Fake entlarvt [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #436
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Aktuell stehe ich derzeit übrigens auf Schlammflut, Riesen, Erdställe, Antarktis und Dauerbrenner Außerirdische

    Leider sind meine Studien da aber erheblich eingeschlafen, da sie von Verschwörungen auf Weltpolitischer Ebene deutlich überschattet werden.
    du solltest mehr revisonieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #437
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Schon als Kind fand ich zur Science Fiction und bin ihr bis heute verbunden. Ich gebe jeder guten Geschichte eine Chance!

    Zumal mit dem Alter die Grenze zwischen Fiction und Realität verwischt zunehmend? Was weiß ich wirklich? Habe ich persönlich real gesehen oder selbst erlebt? Ich weiß wirklich nur von meinem einzelnen kleinen Leben. Der Redt ist aus zweiter Hand.

  8. #438
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wir sollten einen alten DDR Computer von VEB Robotron nehmen.
    Schöner Bericht. Da kriegt man Sehnsucht nach der schönen heilen Welt des Sozialismus.

  9. #439
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Keine Verschwörung....das BRD-Regime verfolgt kritische Deutsche

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #440
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Keine Verschwörung....das BRD-Regime verfolgt kritische Deutsche

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktuell werden Deutsche schikaniert wenn sie sich

    • gegen den Deutschen Schuldkult auflehnen
    • gegen die deutsche Covid-Politik auflehnen
    • gegen die deutsche Russenpolitik auflehnen


    Es ist heute eigentlich eine Faustregel, wenn das System mit dem Finger auf Jemanden zeigt und ihn kriminalisiert, muss man das Gegenteil annehmen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NWO Verschwörungstheorien
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 03:08
  2. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 12:15
  3. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 12:29
  4. Verschwörungstheorien sind eine Verschwörung
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben