+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68
Zeige Ergebnis 671 bis 678 von 678

Thema: Verschwörungstheorien- Best of

  1. #671
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    VT: Die Flat Earth VT wurde von der CIA ins Leben gerufen, um andere VTs wie 911 Inside Job zu verwässern.

  2. #672
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    VT: Die Flat Earth VT wurde von der CIA ins Leben gerufen, um andere VTs wie 911 Inside Job zu verwässern.
    Eine Meta-VT also. Das sind immer die lustigsten.

  3. #673
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, im Inneren der Hohlerde leben die Vril. Dschingis Khan, Idi Amin, Steve Jobs, Mark Zuckerberg, Adolf Hitler, Margaret Thatcher und so weiter.
    Das leben weiße Riesen - Skinheads usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #674
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Eine Meta-VT also. Das sind immer die lustigsten.
    Wie z.B. die Eliten sind Reptiloiden? Kennst du noch welche?

  5. #675
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wie z.B. die Eliten sind Reptiloiden? Kennst du noch welche?
    Da gibt es viele, z. B. die Geschichte von Neuschwabenland und den Flugscheiben wurde als Psyop in die Welt gesetzt, um die Neonazis ruhig zu halten, ihnen einen eschatologischen Hoffnungsschimmer vorzugaukeln, so dass sie die Füße still halten und auf die Wiederkunft des Messias... äh... Führers warten anstatt irgendwelchen Unfug anzustellen. Eine Art proto-Q-Anon, um eine potentiell gefährliche weil militante Opposition zu neutralisieren.

  6. #676
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.496

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wissen die denn gar nicht, daß das gar nicht geht? Schließlich ist die Erde hohl und wir leben innen.
    tatsächlich kann man das alles mathematisch auf solide Füße stellen. Hatte dazu mal ein Paper verlinkt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #677
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Da gibt es viele, z. B. die Geschichte von Neuschwabenland und den Flugscheiben wurde als Psyop in die Welt gesetzt, um die Neonazis ruhig zu halten, ihnen einen eschatologischen Hoffnungsschimmer vorzugaukeln, so dass sie die Füße still halten und auf die Wiederkunft des Messias... äh... Führers warten anstatt irgendwelchen Unfug anzustellen. Eine Art proto-Q-Anon, um eine potentiell gefährliche weil militante Opposition zu neutralisieren.
    Die Reichsdeutschen / 3. Macht gibt es tatsächlich und ohne die wäre Deutschland bereits im fingierten 3. Weltkrieg völlig plattgemacht worden (wohl schon in den 60er oder auch 80ern). Ob die allerdings jetzt einen 3. Weltkrieg mit Russland und den USA riskieren, um den fauligen Rest von Deutschland zu "retten", steht auf einem anderen Blatt. Meiner Ansicht nach müssen wir uns so oder so selbst helfen

    Mit Q-Aonen oder gar den Reptilien hat das allerdings nichts zu tun. Das ist Schwachsinn. Dazu gehören auch "Trump" und "Putin" als Retter vor der NWO...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #678
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Reichsdeutschen / 3. Macht gibt es tatsächlich und ohne die wäre Deutschland bereits im fingierten 3. Weltkrieg völlig plattgemacht worden (wohl schon in den 60er oder auch 80ern). Ob die allerdings jetzt einen 3. Weltkrieg mit Russland und den USA riskieren, um den fauligen Rest von Deutschland zu "retten", steht auf einem anderen Blatt. Meiner Ansicht nach müssen wir uns so oder so selbst helfen

    Mit Q-Aonen oder gar den Reptilien hat das allerdings nichts zu tun. Das ist Schwachsinn. Dazu gehören auch "Trump" und "Putin" als Retter vor der NWO...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deswegen habe ich das ja auch bewusst als Beispiel für eine "Meta-Verschwörungstheorie" gewählt, also eine Anti-Verschwörungstheorie, die lanciert wird, um eine "Verschwörungstheorie" zu diskreditieren. Wie beispielsweise der ganze Quark der die Schuld an der weltweiten Misere irgendwelchen 'Reptilien', 'Außerirdischen', 'Jesuiten' oder 'Illuminaten' in die Schuhe schiebt, anstatt denen, die wirklich dafür verantwortlich sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NWO Verschwörungstheorien
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 02:08
  2. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:15
  3. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:29
  4. Verschwörungstheorien sind eine Verschwörung
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben