+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Super Bowl 20 20

  1. #31
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.226

    Standard AW: Super Bowl 20 20

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Brady ist schon interessant, im Bereich der Sportgeschichte. Nie Modellathlet, nie besonders herausragend auf einem Gebiet und dennoch zäh langlebig. Mit 43 physischen Spitzensport auf höchstem Niveau zu machen ist schon aussergewöhnlich, auch wenn american Football da seine Eigenheiten hat. Ältester NFL-Spieler, Rekordringe mit 7. gewonnen Meisterschaften.

    Interessant sein Training, wie ich am Rande mitbekommen hab. Eine Mischung aus Kraft, Schnelligkeit, aber v.a. auch auf Dehnung und Faszientraining beruhend.
    Claudia Pechstein ist 49...

  2. #32
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.923

    Standard AW: Super Bowl 20 20

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur für so eine sinnlose Scheisse interessieren.
    Das denke ich mir bei so ziemlich allen Sportarten, die sich nivht aus Kriegshandwerk ergeben haben (Kmapfsport, Schiessen, Reiten, Schwimmen, Laufen)....
    Synchronschwimmen z.B.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #33
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.226

    Standard AW: Super Bowl 20 20

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir bei so ziemlich allen Sportarten, die sich nivht aus Kriegshandwerk ergeben haben (Kmapfsport, Schiessen, Reiten, Schwimmen, Laufen)....
    Synchronschwimmen z.B.
    Aber diesen Ami-Mist finde ich besonders idiotisch. Wie kann man nur mit irgendwelchen ausländischen Vereinen mitfiebern? Da fehlt mir jedes Verständnis.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Super Bowl 20 20

    GRÜN für SprecherZwo- erstmals.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Super Bowl 20 20

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber diesen Ami-Mist finde ich besonders idiotisch. Wie kann man nur mit irgendwelchen ausländischen Vereinen mitfiebern? Da fehlt mir jedes Verständnis.
    Was hat das denn mit ausländisch oder inländisch zu tun?
    Ich bin auch kein Bayer, und trotzdem ist der FC Bayern München seit Jahrzehnten mein Lieblingsverein im Fußball. Auch wenn dort kaum noch echte Bayern mitspielen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Super Bowl 20 20

    Morgen Abend beginnt NFL Saison 2021-22 mit dem Spiel Tampa Bay-Dallas!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Super Bowl 20 20

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur für so eine sinnlose Scheisse interessieren.
    was heisst denn "sinnlos"? welchen Sinn haben denn andere sportliche Wettkämpfe welchen der AF nicht hat?

    Entweder man akzeptiert sportliche Wettkämpfe prinzipiell oder nicht, entweder man sieht da bei allen einen Sinn oder eben bei keinem.


    Das einzige wo ich da eine Ausnahme machen würde ist Pferdesport, da dort im Prinzip das Pferd die sportliche Leistung erbringt und nicht der Reiter. Das würde ich mir auch nur dann ansehen wenn der Reiter das Pferd tragen würde und über das Hindernis springt...aber umgekehrt ist das nur was für Hippophile und hat mit sportlichem Wettkampf eigentlich nix zu tun.
    Geändert von Trantor (09.09.2021 um 14:06 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Super Bowl 20 20

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    was heisst denn "sinnlos"? welchen Sinn haben denn andre sportliche Wettkämpfe welche der AF nicht hat.

    Entweder man akzeptiert sportliche Wettkämpfe prinzipiell oder nicht, entweder man sieht da bei allen einen Sinn oder eben bei keinem.


    Das einzige wo ich da eine Ausnahme machen würde ist Pferdesport, da dort im Prinzip das Pferd die sportliche Leistung erbring und nicht der Reiter. Das würde ich mir auch nur dann ansehen wenn der Reiter das Pferd tragen würde und über das Hindernis springt...aber umgekehrt ist daa nur was für Pferdophile und hat mit sportlichem Wettkampf eigentlich nix zu tun.
    Beim Trabrennen muß der Fahrer schon richtig mitarbeiten.Der hockt nicht nur einfach da wie die Jockeys beim Galopp.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Super Bowl 20 20

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Beim Trabrennen muß der Fahrer schon richtig mitarbeiten.Der hockt nicht nur einfach da wie die Jockeys beim Galopp.
    mag sein, ist aber jetzt nicht sehr populär im Vergleich zu Dressur und Springreiten (Weltmeisterschaften, Liga, Olympia). Ich will jetzt auch nicht sagen das der Reiter keine Leistung bringt, dennoch kommt es in erster Linie auf das Pferd an, ist das schlecht kann der Reiter sich abmühen wie er will....ich würde die Medaillien wenn schon dann nur an die Pferde geben.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA Super Bowl 2017
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05.02.2019, 17:33
  2. Super - E10
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 21:26
  3. Super-ARD-Doku
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 11:43
  4. "Super-Bowl" - Super-Kitsch: So feiert sich eine dekadente Gesellschaft.
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 07:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben