+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 555 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 5549

Thema: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

  1. #5001
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Claus Kleber!
    Eben wollte ich mich verabschieden, aber nun kommst Du mit dem. Da bekäme ich ja die schlimmsten Träume - also bleibe ich noch etwas.
    Jürgen Drews...Tausendsassa aus Mallorca...der hat gezeigt, daß er die Deutschen am Ballermann im Griff hat.

  2. #5002
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Claus Kleber!
    Eben wollte ich mich verabschieden, aber nun kommst Du mit dem. Da bekäme ich ja die schlimmsten Träume - also bleibe ich noch etwas.
    Der Typ ist echt wie Sudel-Ede ... so ein richtiger Einpeitscher vorm schnöden Tatort, der seinem Namen gerecht wird, da der nur noch dazu dient, die Menschen zu erziehen. Ich lass mich ungern vergewaltigen, deswegen gehe ich auch nicht in die Kirche oder sowas. Die Amis sind zwar Schurken aber blöde sind die nicht ... deswegen beherrschen die auch die halbe Welt und nicht wir. Der Kleber mag Transatlantiker sein aber das ist auch nur ein Interessenverein. Amerika ist weit mehr als das und die mögen Kommunisten so absolut nicht. Die werden wegen der AfD nichts unternehmen, noch eher gegen Merkel. Irgendwie scheint es, als sei die zum medialen Abschuss freigegeben worden. Immer mehr Leute, auch vom Staatsfunk, begehren gerade auf. Die AfD mag nicht erwünscht sein aber Merkel ist zu weit gegangen und den Leuten reichts langsam. Wie gesagt ... wenn die ihre Amtszeit regulär übersteht, zieh ich meinen Hut. Die ist erledigt und alles, was die gerade tut, tut sie, um noch bis 2021 durchzuhalten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #5003
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Seit wann haben deutsche Politiker ein Profil?
    Viele osteuropäische PKW/LKW haben auch kein Profil und fahren trotzdem...wo ist das Problem?

  4. #5004
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Viele osteuropäische PKW/LKW haben auch kein Profil und fahren trotzdem...wo ist das Problem?
    Die Kurven

  5. #5005
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...Mir schwant leider nichts Gutes....
    Mir auch nicht - Atlantik-Brücke!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #5006
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Kurven
    Da gibts dann Schlachtschüssel mit Menschenfleisch à la Dracula...

  7. #5007
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Typ ist echt wie Sudel-Ede ... so ein richtiger Einpeitscher vorm schnöden Tatort, der seinem Namen gerecht wird, da der nur noch dazu dient, die Menschen zu erziehen. Ich lass mich ungern vergewaltigen, deswegen gehe ich auch nicht in die Kirche oder sowas. Die Amis sind zwar Schurken aber blöde sind die nicht ... deswegen beherrschen die auch die halbe Welt und nicht wir. Der Kleber mag Transatlantiker sein aber das ist auch nur ein Interessenverein. Amerika ist weit mehr als das und die mögen Kommunisten so absolut nicht. Die werden wegen der AfD nichts unternehmen, noch eher gegen Merkel. Irgendwie scheint es, als sei die zum medialen Abschuss freigegeben worden. Immer mehr Leute, auch vom Staatsfunk, begehren gerade auf. Die AfD mag nicht erwünscht sein aber Merkel ist zu weit gegangen und den Leuten reichts langsam. Wie gesagt ... wenn die ihre Amtszeit regulär übersteht, zieh ich meinen Hut. Die ist erledigt und alles, was die gerade tut, tut sie, um noch bis 2021 durchzuhalten.
    Ich würde ja gerne glauben, dass die Brunzlette es mit ihrer faktischen Abschaffung der Demokratie wirklich überzogen hat, aber das klappt einfach nicht. Ja, aktuell wird gemurrt, auch in der CDU, sogar in den Medien, zumindest hier und da. Aber mehr wird da wohl kaum kommen, selbst Merz hat wohl eher kein Interesse, die Koalition platzen zu lassen. Und die Zeitgeistnutten von der SPD haben Merkel ja bereits zur conditio sine qua non für den Fortbestand dieses perversen Bündnisses erhoben. Nicht, dass sie nicht auch da schnell wieder umfallen kann, aber von einer echten Götterdämmerung in Sachen FDJ-AgitProp-Sekretärin kann man nicht sprechen. Sollte Liz Mohn mal von ihr abrücken, sollte in den Medien ernsthaft zur Jagd geblasen werden, dann kann das anders aussehen. Tut es aber im Moment nicht. Bis 2021 macht sie es sicher noch - wenn sie nicht der Schlag trifft. Und angesichts der kompletten Emotionslosigkeit mit der sie eben erst AKK verheizt hat vermute ich mal, die Krähe spekuliert auf noch mindestens eine weitere Legislaturperiode. Muss sie ja auch, sonst zöge sie mit Kohl nur gleich. Will sie ihn übertrumpfen, muss sie noch mal ran...

  8. #5008
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Kleber mag Transatlantiker sein aber das ist auch nur ein Interessenverein. Amerika ist weit mehr als das und die mögen Kommunisten so absolut nicht. Die werden wegen der AfD nichts unternehmen, noch eher gegen Merkel. Irgendwie scheint es, als sei die zum medialen Abschuss freigegeben worden. Immer mehr Leute, auch vom Staatsfunk, begehren gerade auf. Die AfD mag nicht erwünscht sein aber Merkel ist zu weit gegangen und den Leuten reichts langsam. Wie gesagt ... wenn die ihre Amtszeit regulär übersteht, zieh ich meinen Hut. Die ist erledigt und alles, was die gerade tut, tut sie, um noch bis 2021 durchzuhalten.

    Deinen Hut wirst Du ziehen müssen.
    Denn Mama Merkel wird durchhalten, gäbe sie auf - Neuwahlen. Und die fürchten alle – bis auf die Grünen und evtl. die AfD. Was glaubst Du, warum Klingbeil so darauf pocht, mit Merkel weiter zu regieren?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #5009
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Ramelow braucht auch noch mehr von diesen Schlägen, damit er endlich für immer das Maul hält.

    Am lautesten seien derzeit die Vertreter der Parteien, die einen Anteil daran hätten, dass es am 5. Februar bei der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen zum Desaster kam. Ramelow: "Manche Ratschläge sind wie Schläge". Mit einer Stimme mehr als Ramelow war der FDP-Politiker Thomas Kemmerich Ministerpräsident geworden. Dass er nur mit Stimmen der AfD ins Amt kam, sorgte für ein politisches Beben in Deutschland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #5010
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    War das nicht nur bei den Wahlen in Sachsen-Anhalt der Fall? Ich kann mich noch daran erinnern, dass es damals hieß das man sich so nicht mehr überraschen lassen wollen würde und promt blieb die AfD in MeckPomm hinter den Erwartungen zurück. Ich denke das es da schon Mittel und Wege gibt nichts mehr dem Zufall zu überlassen - spätestens seit Thüringen. Frei nach Ulbricht: „Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“

    Naja, noch entscheidet der Wähler.
    Wenn man unsere Presse so sieht,
    scheinen die zwar weniger an die Lieferung von Information zu arbeiten
    und mehr daran, selber Politik zu machen zu wollen,
    aber,
    auch das verbreitet sich langsam als Erkenntnis
    bei der Allgemeinheit.

    Zudem, wie in Thüringen sichtbar,
    scheinen die "Etablierten" einfach zu Blöde zu sein,
    als das es auf Dauer gut gehen könnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Wer soll Ministerpräsident von Thüringen werden?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 00:24
  3. Bundespräsidentenwahl am 12. Februar 2017 in der BRD
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 22:08
  4. Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?
    Von günterbro im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 10:46
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben