+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Neuer Feiertag für Deutschland?

  1. #21
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.453

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Stolpersteine putzen läuft.
    In Brandenburg hat das ne Grundschulklasse übernommen.
    Die Stolpersteine sollten die Juden gefälligst selbst putzen.

    Schön gründlich mit der Zahnbürste reinigen und dann ordentlich polieren.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da wäre ich doch für den "Feiertag der russisch-marokkanischen Massenvergewaltigungen".
    Wenn schon, denn schon.
    ...oder den Trauertag für die Eröffnung der Rheinwiesenlager - das müssten aber dann schon mehrere Trauertage sein...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #23
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Soll das deutsche Köterrassenvolk seine Niederlage zelebrieren, sollen deutsche Blagen Stolpersteine auf Knien putzen, mir scheissegal! Dieses Volk ist an ekelhafter Abartigkeit nicht zu überbieten, von daher Feuer frei!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh das ich noch eine schöne Kindheit hatte.
    Kindheit. Genau so siehts aus. Warum können die Kinder nicht Kinder sein lassen sondern schon im Grundschulalter mit den Problemen der Alten zu konfrontieren.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht mal wundern, wenn die Mehrheit des Volkes tatsächlich dafür stimmen würde.
    Naja, wer stimmt schon gegen einen zusätzlichen Feiertag?

  6. #26
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.106

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Naja, wer stimmt schon gegen einen zusätzlichen Feiertag?
    Die alten Menschen im stillen Kämmerlein vielleicht und per Kreuz bei der Wahl. Die seit dem Kindergarten auf politische Korrektheit getrimmte Jugend allerdings wird den Tag mit Freude akzeptieren und sich auch irgendwelchen Schulprojekten und Putzaktionen unterwerfen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Die alten Menschen im stillen Kämmerlein vielleicht und per Kreuz bei der Wahl. Die seit dem Kindergarten auf politische Korrektheit getrimmte Jugend allerdings wird den Tag mit Freude akzeptieren und sich auch irgendwelchen Schulprojekten und Putzaktionen unterwerfen.
    An einem Feiertag? Denke ich nicht. Der wird als Brückentag für verlängerte Wochenenden vereinnahmt und im Rahmen eines Kurzurlaubs verbraten.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Der Mann ist krank.

    Er sollte in der Psychiatrie eingesperrt werden.
    In einem Irrenhaus ist der Gesunde auffällig (krank) ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Gibts in Belgien eigentlich Mahnmale für Millionen verstümmelter und getöteter Kongolesen? Gibt es in den USA Stolpersteine und jährliche Gedenkveranstaltungen für die fast ausgelöschten Ureinwohner, auf deren Asche man mit Millionen verschleppter und versklavter Afrikaner eine Nation aufgebaut hat. Kriecht man in Spanien oder England zu Kreuze weil man ganze Zivilisationen ausgelöscht hat?
    Nein, das tut man nicht. Ich möchte aber auch nicht mit diesen Barbarenvölkern verglichen werden. Ich möchte durchaus, dass die hochstehende deutsche Kultur sich bewusst mit ihrer Geschichte beschäftigt und ihre Lehren daraus zieht. Das ständige dumme Gequatsche und Herumgewinde, um doch noch irgendwie seine HC-Leugnung legal unterzubringen ist widerlich und eines wahren Deutschen vollkommen unwürdig.

    Wenn ich Größe zeigen will und zu noch mehr Größe aufsteigen will dann ist es wohl besser, wenn ich mich nicht an kulturellen Steinläusen wie den Belgiern ausrichte. Auch die USA haben bis heute außer Junkfood und Billigklamotten kein bisschen eigene Kultur entwickelt. Die Subkultur ist noch das vorzeigbarste. Der große Rest ist europäisches Erbe. Kein Maßstab für uns Deutsche. Was sich die Spanier erlaubt haben geht ebenfalls auf keine Kuhhaut. Erwähnen wir auch noch Stalin und Pol Pot und die weiteren üblichen Verdächtigen.

    Was bringt uns dieser Bezug? Nur Schande, mein Lieber, nur Schande. Wir brauchen niemand, der uns den Weg zeigt und diesen Abschaum schon gleich überhaupt nicht. Wir gehen unseren eigenen Weg, wenn wir eine stolze Nation sein wollen und das wollen wir alle. National zu denken ist eine ehrenvolle Aufgabe, eine schwierige Aufgabe zudem. Der, der vorne spurt hatte schon immer den Scheißjob. In der Spur hinterherlaufen ist viel leichter. Aber die größte Ehre ist ganz vorne zu holen. Wer will sich als Deutscher mit weniger zufrieden geben?
    Nutzer ausgeschieden

  10. #30
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein, das tut man nicht. Ich möchte aber auch nicht mit diesen Barbarenvölkern verglichen werden. Ich möchte durchaus, dass die hochstehende deutsche Kultur sich bewusst mit ihrer Geschichte beschäftigt und ihre Lehren daraus zieht. Das ständige dumme Gequatsche und Herumgewinde, um doch noch irgendwie seine HC-Leugnung legal unterzubringen ist widerlich und eines wahren Deutschen vollkommen unwürdig.

    Wenn ich Größe zeigen will und zu noch mehr Größe aufsteigen will dann ist es wohl besser, wenn ich mich nicht an kulturellen Steinläusen wie den Belgiern ausrichte. Auch die USA haben bis heute außer Junkfood und Billigklamotten kein bisschen eigene Kultur entwickelt. Die Subkultur ist noch das vorzeigbarste. Der große Rest ist europäisches Erbe. Kein Maßstab für uns Deutsche. Was sich die Spanier erlaubt haben geht ebenfalls auf keine Kuhhaut. Erwähnen wir auch noch Stalin und Pol Pot und die weiteren üblichen Verdächtigen.

    Was bringt uns dieser Bezug? Nur Schande, mein Lieber, nur Schande. Wir brauchen niemand, der uns den Weg zeigt und diesen Abschaum schon gleich überhaupt nicht. Wir gehen unseren eigenen Weg, wenn wir eine stolze Nation sein wollen und das wollen wir alle. National zu denken ist eine ehrenvolle Aufgabe, eine schwierige Aufgabe zudem. Der, der vorne spurt hatte schon immer den Scheißjob. In der Spur hinterherlaufen ist viel leichter. Aber die größte Ehre ist ganz vorne zu holen. Wer will sich als Deutscher mit weniger zufrieden geben?
    Ich hatte dich für vernünftiger gehalten.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stationierung neuer US-Atomwaffen in Deutschland
    Von Truitte im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 16:45
  2. Türken verlangen gesetzlichen Musel-Feiertag in Deutschland, am liebsten das "Opferfest"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 18:13
  3. Neuer Angriff auf die Pressefreiheit in Deutschland
    Von Nicht Sicher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 14:38
  4. Polen nutzen Feiertag für Deutschland-Ausflüge
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:01
  5. Ein neuer Krieg gegen Deutschland?
    Von jkhdru455 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben