+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 133

Thema: Wieder Randale in Leipzig

  1. #51
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Wieder Randale in Leipzig

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Richtig, kein Aufschrei gegen die Treuhand, Bahnreform ,Privatisierung von Staatsbetrieben und wo ist die Unterstützung der Kohlekumpels?
    In der Lausitz haben sich Herrschaften dezent zurückgehalten. Das macht den Kumpel zurecht sauer! Die Linke tat sich auch nicht besonders hervor....die tun ja was für die Arbeiter! Ich darf schallend lachen! Von den Spezialdemokraten war gleich gar nichts vernehmbar....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #52
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Wieder Randale in Leipzig

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    logisch, aber das ist nichts Neues...

    2015 lag der Ball auf dem Elfmeterpunkt, während der Torwart neben dem Pfosten stand und ein Nickerchen machte.

    Die "Rechte" hätte diesen Elfmeter nur Einschieben müssen, aber irgendwie gab es niemanden der den Elfmeter treten wollte.

    2015 war das linke Establishment wirklich am Boden, denen ist die Situation komplett außer Kontrolle geraten.
    Weil sie panisch waren gab es eine Maischbergersendung nach der anderen zum Thema "Flüchtlinge", mit denen man dachte die Leute zu erziehen, aber genau das Gegenteil geschah, sie verstrickten sich nur immer weiter in ihre Lügen.

    Die Rettung kam dann aus Ungarn, die machten die Grenze dicht, für Orban war es gut, für Deutschland eher schlecht, denn so bekamen sie die Situation wieder unter Kontrolle.
    Das lag aber auch an der feigen politisch altiven Rechten, in Österreich und Deutschlanf freute man sich über bescheidene Wahlerfolge, wurde müde und träge und glaubte, man könne jetzt erst mal wieder drei Gänge runter schalten.

    Man distanzierte sich von Jugendbewegungen wie den Identitären und wollte mit "Pegida" nix am Hut haben, und so hatten es eben die Vollversager relativ leicht, mit "Greta" das wichtigste Thema Migration wieder in den Hintergrund zu drängen.
    2015 und eigentlich jetzt immer noch, würde es die riesige Chance geben, die CDU zu spalten, von der Basis bis in die Bundestagsfraktion.

    Ist leider nicht geschehen, die AfD hat mehr Abgeordnete verloren als die CSU in dieser Legislatur, ein Armutszeugnis...
    Fette, alte Hühner legen selten Eier! Sie gackern nur ohne Sinn und Zweck.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.611

    Standard AW: Wieder Randale in Leipzig

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    An die angekündigte Deeskalation glaubt sie nicht: „Das passt nicht zur Leipziger Polizei.“ Ein Irrtum. Als der Demonstrationszug sich in Gang setzt und sich mehr und Teilnehmer verhüllen, legt die Polizei dies als Kälteschutz aus – und nicht etwa als Vermummung. Selbst die Regenschirme, die viele Demonstranten aufspannen, obwohl kein ein Tropfen Regen fällt, lässt sie zunächst durchgehen – ebenso die erste Pyrotechnik, die aus dem Demonstrationszug gezündet wird.Die vorläufige Bilanz: 13 verletzte Beamte, sechs Festnahmen – und verspielte Sympathien. „Kann mir mal jemand erklären warum #le2501 so gelaufen ist, wie es gelaufen ist“, [Links nur für registrierte Nutzer]. „Ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht was das mit den inhaltlichen Zielen, die ich durchaus teile, zu tun hat.“
    Und es waren nicht nur die Angriffe auf die Polizei. Immer wieder haben Teilnehmer Kamerateams oder Passanten attackiert, die die Demonstration fotografieren mit ihren Handys wollten.
    Zu den angegriffenen gehört auch „taz“-Reporterin Helke Ellersiek. Ebenfalls auf [Links nur für registrierte Nutzer]: „Typ in ‚Good night white pride’-Pulli sagt ruhig und deutlich hörbar zu mir: ‚Noch ein Foto und das Handy ist weg.‘ Auf Hinweis, dass das eine Demo für Pressefreiheit ist, präzisiert er: ‚Noch ein Foto, dann hau ich dir aufs Maul und das Handy ist weg.‘“ Dabei, so schiebt sie hinterher, habe sie die Leute nur im Dunkeln und von hinten aufgenommen.
    Die Unterstützer von „Linksunten.Indymedia“ haben nun ein Problem. Und bei diesem kann ihnen kein Hüne vom Ordnungsamt helfen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    original artikel jrtzt hinter paywall, deswegen archiv:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #54
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Wieder Randale in Leipzig

    Kein Wort davon in den Abendnachrichten der Staatsmedien. Wäre es eine Demo von Rechten gewesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wieder Randale in Leipzig



    Zeckenhumor


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    357 linksmotivierte Straftaten - Leipzig: Linksextremistische Hochburg

    Datum:02.01.2020 18:12 Uhr


    Immer wieder gerät Leipzig wegen linksextremer Gewalt in die Schlagzeilen. Im vergangenen Jahr gab es hunderte Straftaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Wieder Randale in Leipzig

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen


    Zeckenhumor

    Selten so gelacht...

  7. #57
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Wieder Randale in Leipzig

    Irgendwie bin ich nur noch gelangweilt. Ob der täglichen Provokationen. Und ob der täglichen Akzeptanz im Restvolk.

    Aber aufpassen, Combat 18 wurde verboten. Und das Chinesenvirus kommt...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #58
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wieder Randale in Leipzig

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Richtig, kein Aufschrei gegen die Treuhand, Bahnreform ,Privatisierung von Staatsbetrieben und wo ist die Unterstützung der Kohlekumpels?

    Die fetten roten Bonzen schwafeln immer nur.

    Die lassen sich mit Arbeitsklamotten und Schutzhelm vor von Schließung bedrohten Werken, oder mit Aldi-Windjacke auf Armutsrentner-Demos kurz fotografieren, erzählen ein paar schöne Märchen und denken sich dabei nur: "Ihr Arschlöcher, wählt mich und meinen Verein, damit ich weiter sicher am Futtertrog bleiben kann und geht mir nicht weiter auf die Nerven..."

    Und das Spiel wird ewig so weiter gehen, solange man solche "Schutzmächte der Arbeiterklasse" wählt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #59
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wieder Randale in Leipzig

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich nur noch gelangweilt. Ob der täglichen Provokationen. Und ob der täglichen Akzeptanz im Restvolk.

    Aber aufpassen, Combat 18 wurde verboten. Und das Chinesenvirus kommt...
    Am meisten Angst habe ich vor Kobold 18.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wieder Randale in Leipzig

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich nur noch gelangweilt. Ob der täglichen Provokationen. Und ob der täglichen Akzeptanz im Restvolk.

    Aber aufpassen, Combat 18 wurde verboten. Und das Chinesenvirus kommt...
    Das kommt nicht, wir holen es rein. Ebola reicht nicht. Tbc, Krätze, Malaria etc. war ja offensichtlich nicht genug

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Randale im Gericht!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 07:48
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:29
  3. Linke Randale
    Von Prinz Adelbert im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 13:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben