User in diesem Thread gebannt : Krabat and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 158 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1573

Thema: Der Atheistenstrang

  1. #551
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.523

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ein ganz besonders ausgeschlafener Scherzkeks, das weiß ich doch.
    Nee, eigentlich bin ich das nicht. Aber für dich reicht es offenbar noch.

  2. #552
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Krabats böse Intention ist sowohl entlarvt als auch relativiert.
    Krabat muss nicht entlarvt werden, der spielt mit offenen Karten. Aber offenbar reizt er andere dazu, auch ihr Blatt offenzulegen ... und genau deswegen mag ich diesen Miesepeter.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #553
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ist ja gut. Ich möchte keinen Ärger mit Menschen, die mich ständig darauf hinweisen, daß sie türkische Großbordellbesitzer aus der Berliner Unterwelt haben, die ihnen noch einen Gefallen schulden.

    Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und hoffe, daß meine IP-Adresse bei den Betreibern des Forums sicher ist.

    Der eine möchte wegen mir das Judenreferat reaktivieren, der andere droht mir mit der türkischen Berliner Unterwelt.

    Krass ist dieses Forum geworden. Hier geht echt was.

    Sag mal Krabat, merkst du eigentlich noch die Einschläge? Man reagiert hier auf dich nach dem Motto: "So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!"

    Du gibst hier absolut verwerfliche Äußerungen zum Besten und erwartest dann, mit Samthandschuhen angefasst zu werden?


    Du willst mich hier als Dämon, Teufelsdiener oder wie auch immer geartete Inkarnation des Bösen diskreditieren und kannst dann das Echo nicht vertragen?

    Fass dir mal ans Kränzchen - oder die Tonsur!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #554
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Krabat muss nicht entlarvt werden, der spielt mit offenen Karten. Aber offenbar reizt er andere dazu, auch ihr Blatt offenzulegen ... und genau deswegen mag ich diesen Miesepeter.
    Ich kenne diesen Krabat noch nicht so lange wie ihr, doch inzwischen rundet sich mein Bild von ihm...

    Eigentlich könnte er einem sogar leid tun... Ich vermute mal ganz stark, dass diesem Menschen einfach das hier gut tun würde: Liebe.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #555
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Krabats böse Intention ist sowohl entlarvt als auch relativiert.
    Krabat und seine Satrapen im Forum werden mich kaum zu ihren Freunden zählen und ich würde mir das auch ggf. verbitten. Aber um Krabat gerecht zu werden: Für böse halte ich seine Intention nicht. Das würde aus meiner Sicht den Vorsatz implizieren, dir oder anderen persönlich schaden zu wollen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #556
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee, eigentlich bin ich das nicht. Aber für dich reicht es offenbar noch.

    Für einen der vorgibt, in Bezug auf eine Gottesexistenz eher wachsweich als hart im Glauben zu sein, stehst du nach meinem Dafürhalten aber mit beiden Füßen fest auf deiner Mönchskordel.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #557
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.731

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Krabat und seine Satrapen im Forum werden mich kaum zu ihren Freunden zählen und ich würde mir das auch ggf. verbitten. Aber um Krabat gerecht zu werden: Für böse halte ich seine Intention nicht. Das würde aus meiner Sicht den Vorsatz implizieren, dir oder anderen persönlich schaden zu wollen.
    Du meinst, er handelt nach dem Motto: Ich stehe hier und kann nicht anders?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #558
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.523

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für einen der vorgibt, in Bezug auf eine Gottesexistenz eher wachsweich als hart im Glauben zu sein, stehst du nach meinem Dafürhalten aber mit beiden Füßen fest auf deiner Mönchskordel.
    Den Eindruck hast du nur weil du nicht fähig bist zu begreifen und zu differenzieren.

  9. #559
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kenne diesen Krabat noch nicht so lange wie ihr, doch inzwischen rundet sich mein Bild von ihm...

    Eigentlich könnte er einem sogar leid tun... Ich vermute mal ganz stark, dass diesem Menschen einfach das hier gut tun würde: Liebe.
    Liebe ist was für Frauen und Hippies.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #560
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du meinst, er handelt nach dem Motto: Ich stehe hier und kann nicht anders?
    Eher Selbiges. Ich halte ihn für ehrlich und "guten Glaubens".
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben