User in diesem Thread gebannt : Krabat and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 158 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1573

Thema: Der Atheistenstrang

  1. #1451
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gut. Nehmen wir mal an, es wäre so. Folgt dann aber auf die Nichterfüllung der Hoffnung die Verzweiflung?
    Nein, Nichterfüllung schafft neue Hoffnung. Erfüllung beendet die Hoffnung, Menschen leben vom Hoffen.

  2. #1452
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dein Vater gehört(e) also einem Orden an, der nicht christlich ist und in dem man Ordensringe erhält.

    Jetzt sind Kreuzworträtselqualitäten gefragt.

    Klingt nach anitikatholischen Freimaurertum, Jodelei, geschichtliche Haßkriminalität gegen vor allem die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus.

    Oder meinten wir die Elite der Wewelsburg, die der Sohnemann oder Enkelsohn noch nachhängt, der schreibt, daß die höchste Erkenntnis die Unterwerfung unter dem Willen eines anderen ist?

    Wo ich herkomme, wissen viele Leute hier. Oberpfalz. Kleinstadt. Nette und grundanständige liebe Leute dort. Die Oberpfalz ist das einzige im heutigen Deutschland noch existierende Land, in dem die Hauptregulierung des Westfälischen Friedens, cuius regio eius religio, nicht galt. Unser Land wurde „auf ewig katholisch“ definiert, Gott seis gedankt, Freimaurerjodeleien wollen wir nicht, Ordensringe von Himmler aber auch nicht, deswegen sind wir auch nicht so pervers wie manche deutsche Regionen, die man gar nicht mehr deutsch nennen sollte.

    Welchen Orden bekam Dein Großvater/Vater denn von wem überreicht?
    Ich halte einiges für wahrscheinlich und sogar für möglich,aber eins weiss ich sicher.....die heilige Kirche ist nicht die mit der "unser" Herr Jesus Christus in Verbindung gebracht werden wollte.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  3. #1453
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dein Vater gehört(e) also einem Orden an, der nicht christlich ist und in dem man Ordensringe erhält.

    Jetzt sind Kreuzworträtselqualitäten gefragt.

    Klingt nach anitikatholischen Freimaurertum, Jodelei, geschichtliche Haßkriminalität gegen vor allem die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus.

    Oder meinten wir die Elite der Wewelsburg, die der Sohnemann oder Enkelsohn noch nachhängt, der schreibt, daß die höchste Erkenntnis die Unterwerfung unter dem Willen eines anderen ist?

    Wo ich herkomme, wissen viele Leute hier. Oberpfalz. Kleinstadt. Nette und grundanständige liebe Leute dort. Die Oberpfalz ist das einzige im heutigen Deutschland noch existierende Land, in dem die Hauptregulierung des Westfälischen Friedens, cuius regio eius religio, nicht galt. Unser Land wurde „auf ewig katholisch“ definiert, Gott seis gedankt, Freimaurerjodeleien wollen wir nicht, Ordensringe von Himmler aber auch nicht, deswegen sind wir auch nicht so pervers wie manche deutsche Regionen, die man gar nicht mehr deutsch nennen sollte.

    Welchen Orden bekam Dein Großvater/Vater denn von wem überreicht?
    Krabat: Uns eint mehr, als dass es uns trennt. Du weißt es nur nicht. Du hast das Fühlen verlernt...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #1454
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nein, Nichterfüllung schafft neue Hoffnung. Erfüllung beendet die Hoffnung, Menschen leben vom Hoffen.
    Also ich habe nie gehofft - ich habe gelebt...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #1455
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich halte einiges für wahrscheinlich und sogar für möglich,aber eins weiss ich sicher.....die heilige Kirche ist nicht die mit der "unser" Herr Jesus Christus in Verbindung gebracht werden wollte.
    Soso, weißt Du das also. Amendment und ich lassen hier die Hosen runter, sagen wo wir herkommen, aber von Dir wissen wir nur, daß Du Angela Merkel im Avatar hast und Dich mit dem Namen Wurstsemmel schmückst.

    Soll ich mich jetzt mit Einzeiler-Wurstsemmeln unterhalten? Was denn noch? Kleiner Tip, Du kannst bei der Moderation einen Namenswechsel beantragen, und Dein Avatar kannst Du selbst ändern, damit Du hier mal als vernünftiger Mensch auftrittst.

  6. #1456
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

    Wo ich herkomme, wissen viele Leute hier. Oberpfalz. Kleinstadt. Nette und grundanständige liebe Leute dort. Die Oberpfalz ist das einzige im heutigen Deutschland noch existierende Land, in dem die Hauptregulierung des Westfälischen Friedens, cuius regio eius religio, nicht galt. Unser Land wurde „auf ewig katholisch“ definiert, Gott seis gedankt, Freimaurerjodeleien wollen wir nicht, Ordensringe von Himmler aber auch nicht, deswegen sind wir auch nicht so pervers wie manche deutsche Regionen, die man gar nicht mehr deutsch nennen sollte.
    klingt nach Weiden, wie überlebt man denn dann im MuKUsumpf des Bundeshauptstadtslums Viel Glauben und noch mehr Alohol oder vermutlich nur mit beiden zusammen Das muss für dich aufrechten Glaubensbruder doch wirklich die Hölle pur sein, wie es dir gelehrt wurde
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #1457
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich habe nie gehofft - ich habe gelebt...
    Dito.

    Darum geht es.

    P.S. Ich lebe noch....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #1458
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Auch ich lebe noch - hoffe ich...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #1459
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch ich lebe noch - hoffe ich...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #1460
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Soso, weißt Du das also. Amendment und ich lassen hier die Hosen runter, sagen wo wir herkommen, aber von Dir wissen wir nur, daß Du Angela Merkel im Avatar hast und Dich mit dem Namen Wurstsemmel schmückst.

    Soll ich mich jetzt mit Einzeiler-Wurstsemmeln unterhalten? Was denn noch? Kleiner Tip, Du kannst bei der Moderation einen Namenswechsel beantragen, und Dein Avatar kannst Du selbst ändern, damit Du hier mal als vernünftiger Mensch auftrittst.
    Was willst du denn wissen....?
    Warum ich diesen Avatar gewählt habe (wohlgemerkt ...den Avatar,nicht die Person oder deren Partei),wo ich herkomme,was ich am liebsten esse?
    Meine Grossväter gehörten meines Wissens nach keinem Orden an......soviel gebe ich schon mal preis.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben