+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht wo sie herkommen, aber vielleicht haben sie ebenso die Mentalität, die man bei Auslandseinsätzen braucht, oder schlicht die Erfahrung, wie solche Konflikte im Detail aussehen.
    Der Glaube an Menschen aus anderen Lebensweisen ist fast nur von/durch Neugierde geduldet /entstanden .
    Wer in ein fremdes Land eindringt ,und noch zur Vertuschung seiner Identität alle Beweise (Pässe ) vernichtet ,
    der ist weder Glaubhaft noch ist diesen Leuten zu trauen .
    Der Tatsächliche Grund für die "Flucht "ist in dem überzogenen Fürsorgetue zu suchen .
    Und nun zum eigentlichen zurück Desertierte werden immer ein Risiko darstellen .
    Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Der Dreckskommunist Putin gehört jedenfalls ebenso zur Riege der zionistischen Marionetten wie seine angeblichen westlichen "Gegenspieler". Alles nur reine Show; hinter den Kulissen arbeitet die Bande eng zusammen. Zwischen denen wird es keinen Krieg geben - höchstens gegen einen gemeinsamen Gegner, der es ernst meint, sie zu entmachten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Bei Krieg gegen Russland: Bundeswehr beziffert Opferquote auf vier Prozent pro Brigade und Tag

    Was genau soll das jetzt? Krieg mit Russland? Wer will das? Was sollen diese ganzen Zahlen? Was haben die Migranten damit zu tun, ist dir langweilig? Mach dir mal lieber Gedanken, wie wir einen Bürgerkrieg in Deutschland verhindern, welche gewaltfreien Maßnahmen vielleicht zielführend sind, z.B. indem man die richtige Partei wählt.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #44
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Dreckskommunist Putin gehört jedenfalls ebenso zur Riege der zionistischen Marionetten wie seine angeblichen westlichen "Gegenspieler". Alles nur reine Show; hinter den Kulissen arbeitet die Bande eng zusammen. Zwischen denen wird es keinen Krieg geben - höchstens gegen einen gemeinsamen Gegner, der es ernst meint, sie zu entmachten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jo, alles Zionisten. Wenn du beim Fußball verloren hast, lag es sicher auch am zionistischen Schiedsrichter...

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Das im Krieg gestorben wird ist eigentlich keine Neuigkeit, sondern eine alte Tatsache. Ob die Zahlen, die hier genannt wurden, jedoch richtig sind, das würde ich bezweifeln und zwar aus folgenden Gründen.
    Der erste Grund ist, dass es noch viel schlimmer kommen wird, als der Autor es beschrieben hat, weil er davon ausgeht, dass auch alle Soldaten an der Front kämpfen werden. Davon kann aber nicht die Rede sein, denn sobald die ersten Toten eingesammelt werden, wird es eine erhebliche Fahnenflucht unter den Soldaten geben und niemand kann das verhindern. Wie auch, wurden doch Fahnenflüchtigen in der BRD Denkmäler gesetzt und diese Personen für ihre Feigheit bejubelt.


    Der zweite Grund wäre, dass es faktisch nicht mehr möglich ist eine allgemeine Wehrpflicht einzuführen ohne die gesellschaftlichen Rechte grundlegend zu ändern. Denn wie sollte man einen jungen Mann erklären, dass er sein Leben einzusetzen hat, um die Kinderlosen, die in Massen ihre Kinder abgetrieben haben, zu schützen? Mit welch einem Recht könnte diese Gesellschaft das verlangen? Die grundlegenden Änderungen müssten dann sein, dass all die, die ihre Pflichten zum biologischen Erhalt dieses Volkes nicht nachgekommen sind, dass aktive und passive Wahlrecht verlieren. Ferner darf nur eine Person im öffentlichen Dienst tätig sein, die das Wahlrecht hat. Außerdem wird es diesen Personen verwert, Grund und Boden oder sonstige Immobilen zu besitzen.


    Der dritte Grund wäre, dass man wissen muss, was man verteidigen will und genau dafür eine Armee aufbaut. Konkret heißt das, wenn wir von eine idealen deutschen Arme ausgehen, die in Friedenszeiten über 500 000 Kämpfer verfügt und in Kriegszeiten 5 000 000 Mann mobilisieren kann, dann muss eine kleine Armee, wie die heutige Bundeswehr, die Waffen und Technik zur Verfügung haben, die die Feuerkraft und das Zerstörungspotential von einer 5 Millionen Mann Armee hat. Das bedeutet, dass eine kleine Armee nicht preiswert ist, sondern teuer, weil sie die fehlende Mannstärke durch Technik und Feuerkraft ausgleichen muss. Die Bundeswehr ist aber weit, weit von diesem Ziel entfernt. Und ich glaube nicht, dass diese Gesellschaft mit diesen Altparteien jemals diesen Schaden, den sie in der Landesverteidigung angerichtet haben, wieder in Ordnung bringen können.


    Zu der Tatsache, dass es sehr viele Personen im Mannschaftsgrad der Bundeswehr gibt, die aus Mitteldeutschland stammen, kann ich nur sagen, es gibt in diesem Land keine Wehrpflicht mehr und wer sein Leben für ein paar lumpige Euros einsetzen will, um jede Menge Arschgeigen zu schützen, der hat selber schuld, wenn er verkrüppelt oder Tot zurückgebracht wird.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Wahlrecht daran zu koppeln, ob jemand Kinder hat, ist ja vollkommen absurd....

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nun ja, der Soldatenkönig hat seine Armee auch mit dem Gesocks von den Straßen aufgefüllt. Nur die Offiziere waren damals natürlich kein Gesocks, wie heute in der Bunten Wehr. Mit 10 Hyperschallraketen ist doch die ganze Bundeswehr innerhalb von 1 Stunde lahmgelegt.
    Wie sollte das denn gehen?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ihr vergeßt schon, daß die allgemeine Wehrpflicht nicht per Gesetz abgeschafft worden ist, nur ausgesetzt. Und wenn es zum Krieg kommt, egal gegen wen, dann wird sie wieder aktiviert werden, das geht innerhalb von Stunden. Und dann werden zuerst Leute eingezogen, die eine militärische Ausbildung haben. Leistest Du dieser Mobilmachnung nicht Folge sollstest Du Dich schleunigst dünne machen. Das Kriegsrecht kennt da keine Gnade und sie werden es anwenden. Dessen sollten wir uns bewußt sein.



    So ist es und so war es schon vor tausenden Jahren.



    Wenn Du dazu kommst. Verstehe mich bitte nicht falsch. Aber dieses Vorhaben liegt auch in meinem Interesse, denn von meinem Nachwuchs hat keiner wirklich gedient. Aber wenn Du Dich entscheiden mußt Deine Lieben zu beschützen oder an die Wand gestellt zu werden. Wie würdest Du Dich dann entscheiden?
    Was könnte denn passieren, wenn die jungen Männer einfach nicht hingehen zur Bundeswehr? Will man sie aufhängen? Einsperren oder was? Und mit welchem Recht könnten die Kinderlosen, wie zum Beispiel die Merkel, von einem jungen Mann verlangen, dass er sein Leben für fremde Völker opfern soll? Nein, so einfach ist das nicht mehr mit der Wehrpflicht!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, alles Zionisten. Wenn du beim Fußball verloren hast, lag es sicher auch am zionistischen Schiedsrichter...
    Ich verliere beim Fußball selten, du dummer Müffel. Außerdem sind es alles Zionisten, auch wenn du deine hebräischen Stammesgenossen immer schön brav verteidigst, egal, was sie tun. Du Mimikri-Grieche...

    Zitat von Merkelraute [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun ja, der Soldatenkönig hat seine Armee auch mit dem Gesocks von den Straßen aufgefüllt. Nur die Offiziere waren damals natürlich kein Gesocks, wie heute in der Bunten Wehr. Mit 10 Hyperschallraketen ist doch die ganze Bundeswehr innerhalb von 1 Stunde lahmgelegt.



    Hyperschallraketen? Naja, bei Putin explodiert doch inzwischen alles offenbar schon beim Testflug. Trotz großer Fresse und Sowjetprollerei...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was genau soll das jetzt? Krieg mit Russland? Wer will das? Was sollen diese ganzen Zahlen? Was haben die Migranten damit zu tun, ist dir langweilig? Mach dir mal lieber Gedanken, wie wir einen Bürgerkrieg in Deutschland verhindern, welche gewaltfreien Maßnahmen vielleicht zielführend sind, z.B. indem man die richtige Partei wählt.
    Richtig!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wahlrecht daran zu koppeln, ob jemand Kinder hat, ist ja vollkommen absurd....
    Wer nicht zum Erhalt des Volkes beiträgt, der soll auch nicht wählen, weil politische Entscheidungen auch immer die folgenden Generationen betreffen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 19:56
  2. Teuflische Karikaturen
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:39
  3. Die teuflische Fratze des Marktes - Beispiel Dumpinglöhne bei Postzustellern
    Von Skorpion968 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 09:17
  4. Kanonenfutter im Geiste
    Von Nebukadnezar im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben