+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 87 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 867

Thema: Hartz IV Schlemmereien

  1. #841
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Meinst Du das ich so blöde bin, die Nieren zerstörenden Schmerzmittel hier PR zumachen. Ich schrieb: man man muss da sehr vorsichtig sein! Punkt.

    Dann kauf Dir ein Buch und lerne Anfänger Kenntnisse.
    Wo steht dass ich nephrotoxische Wirkstoffe vorgeschlagen habe? Zudem nur bei Langzeiteinnahme du verpasster Pharmakologe

    Ich glaube dass eher du es nötig hast "Anfänger Kenntnisse zu lernen"

  2. #842
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bist ja ein ziemlich zurückgebliebener Spast, wenn du Trumps Sprüche klauen mußt, des dümmsten US-Präsidenten aller Zeiten.



    Im Übrigen beschäftige ich mich mit dir nur aus Langeweile. Einfach lustig anzusehen, wie du Knilch dich aufplusterst.
    Biden ist dumm und Kriegstreiber.




    Im Prinzip ist immer das gut was unsere Regierung ablehnt ha und genauso ist es auch bei Trump.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #843
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es ist ein bleibender Schaden. Wird nicht mehr besser. Manchmal kann ich eine Stunde auf den Beinen bleiben, an manchen Tagen, vor allem nach Erledigungen, ist aber jeder Schritt mit Schmerzen verbunden, dann komme ich nicht weit. Rücken ist auch übel, fängt bei Belastung schnell an zu schmerzen. Kann nicht mal lange ohne Lehne sitzen. Tabletten fresse ich nur zur Not. Ich setze mich lieber hin, dann geht der Schmerz weg.
    Vom Arbeiten ist das bestimmt bei dir nicht gekommen.

    Aber wenn ich da lese dass man sich für 30 Cent am Tag ernährt dann muss ich mich fragen da ernährt sich ja ein Wildschwein noch besser.

    Ich bin mir auch sicher dass du wenig Salat iss
    t. Ich kaufe mir doch einen kopfsalat mit Paprika mit Zwiebel garniere in mit Thunfisch mit gutem walnussöl mit gutem Essig italienischen. Dann futtere ich das weg und ich bin 67 und bumse junge Weiber.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #844
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hatte mir noch zu DDR-Zeit den linken kleinen Finger abgequetscht mit einem Balken, der Operateur im Kreiskrankenhaus hat den stumpf aufgesetzt und angenäht, sieht echt Scheixxe aus, hab mich aber dran gewöhnt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sowas habe ich auch von einer Autotür. Ist aber kaum zu sehen und stört auch nicht.

  5. #845
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.131

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Du schreibst über Medikamente weißt aber nicht mal über welche
    Es ging allgemein über Schmerzmittel, Du Doofi Qualle, weil Du es nicht kapierst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #846
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.131

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hatte mir noch zu DDR-Zeit den linken kleinen Finger abgequetscht mit einem Balken, der Operateur im Kreiskrankenhaus hat den stumpf aufgesetzt und angenäht, sieht echt Scheixxe aus, hab mich aber dran gewöhnt.
    ...
    Kommt halt vor! Bei mir ein Finger ist so ähnlich, nachdem 2 weibliche Hunde, darunter ein Jagdhund: Theater Show am Zaun machten mussten, die sich ansonsten gut kannten. Nur an diesem Tag hatte ich eine dünne Hunde Roll Leine, die sich um die Hand wickelte.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #847
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Biden ist dumm und Kriegstreiber.




    Im Prinzip ist immer das gut was unsere Regierung ablehnt ha und genauso ist es auch bei Trump.
    Trump hat vier Jahre lang bewiesen, daß alles BS war. In seiner Wahlkampagne sagt er, was die Leute hören wollen, dann kümmert er sich einen Dreck um sie.
    Den Rechten hat er versprochen, den Mindestlohn nicht zu erhöhen, dieser sei schon zu hoch. Den Linken versprach er, den Mindestlohn zu erhöhen, da 7,25$ zu wenig sei:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf dieses Pferd setzt kann nur verlieren.

  8. #848
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vom Arbeiten ist das bestimmt bei dir nicht gekommen.

    Aber wenn ich da lese dass man sich für 30 Cent am Tag ernährt dann muss ich mich fragen da ernährt sich ja ein Wildschwein noch besser.

    Ich bin mir auch sicher dass du wenig Salat iss
    t. Ich kaufe mir doch einen kopfsalat mit Paprika mit Zwiebel garniere in mit Thunfisch mit gutem walnussöl mit gutem Essig italienischen. Dann futtere ich das weg und ich bin 67 und bumse junge Weiber.
    Keine Kohle. Ein paar Brausepillen mit Vitaminen tuns aber auch.

  9. #849
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es ging allgemein über Schmerzmittel, Du Doofi Qualle, weil Du es nicht kapierst
    Allgemein über Schmerzmittel?

    Es gibt verschiedene Categorie von Schmerzmitteln mit völlig verschiedenen Wirkungsmechanismen und Nebenwirkungen, eine Verallgemeinerung zeugt nur von Ignoranz

  10. #850
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.131

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Allgemein über Schmerzmittel?

    Es gibt verschiedene Categorie von Schmerzmitteln mit völlig verschiedenen Wirkungsmechanismen und Nebenwirkungen, eine Verallgemeinerung zeugt nur von Ignoranz
    Beantrage den Nobelpreis. Interessiert mich nicht, weil ich das Zeug praktisch nicht fresse. Du hast jeden Realitäts Sinn, als Tramper verloren und sich selbst Wissen ergoogeln, kannst Du auch nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 14:14
  2. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45
  4. Hartz IV
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben