+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 87 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 867

Thema: Hartz IV Schlemmereien

  1. #151
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.633

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Eine Flasche Fusel (Whisky ausm Discounter) kostet acht Euro, inklusive Mehrwertsteuer.
    Die durchschnittliche Lebensdauer beträgt ein bis zwei Tage, je nach Verbrauch und Verwendungszweck.
    Eine Schachtel Zigaretten kostet sechs Euro.
    Deren durchschnittliche Lebensdauer beträgt einen Tag.
    Wenn ich nicht so viel saufen und rauchen würde, könnte ich jeden Tag ein Steak essen und gute Drogen konsumieren. Die Hälfte meiner Kohle geht für Spirituosen und Rauchzeug weg und die andere Hälfte für Miete und Strom ... das ist krank.
    Kann ich unterschreiben, gehöre ich doch ebenfalls zu den Suchtis unter den armen Kirchenmäusen. Trinke jedoch Bier und kaum was anderes alkoholisches.

    Habe 27 Jahre lang Zigis geraucht, am Schluss ca. 2 Päckchen pro Tag, aber von mir selbst gestopft, ist viel günstiger als fertig gekauft.
    An Weihnachten hat mir meine Freudin eine richtig gute, edle sub Ohm E-Zigi geschenkt, dafür werde ich ihr ewig dankbar sein. Sie musste aus gesundheitlichen Gründen vor ein paar Monaten umstellen, somit war das eine gute Gelegenheit für mich, mitzuziehen. Die Skepsis war gross - eigentlich riesengross, doch ich rauche nun tatsächlich keine Kippen mehr, das Verlangen danach fehlt völlig.

    Bereits nach kurzer Zeit ist der finanzielle Effekt deutlich spürbar: Man spart sehr deutlich an Kohle. Ich kann mir jetzt tatsächlich ab und zu etwas leisten, das mir versagt geblieben wäre. Z.B. diesen Monat u.a. ein günstiges, gutes Discountersmartfön.

    Was will ich damit sagen resp. schreiben? Ich würde insbesondere, aber nicht nur, den weniger begüterten Rauchern vorschlagen, mal in einen E-Zig Laden zu gehen und sich einfach mal beraten lassen. Die Geräte heutzutage sind fantastisch, da ist sowohl technisch als auch optisch für jeden was dabei, Qualität und Sicherheit sind gegeben. Liquids gibt es in x Geschmäckern, mit und ohne Nikotin. Ich nutze eine Mischung aus einem herben Tabakgschmack/12mg Nikotin zusammen mit ein paar Tropfen CBD Liquid. Schokokäsekuchengeschmack ist nicht so meins, nunja...

    Weitere Vorteile neben dem monetären Aspekt:
    Gesundheitlich deutlich weniger schädlich als Tabak/Verbrennung
    Kein Rauchgestank, weder im Raum, noch an Kleidern oder Körper. Knutschen wird angenehmer und die Haustiere sind glücklicher.
    Kannste selbst im Aufzug mal dran ziehen, wennde alleine bist, oder aufm Zugklo
    Ganz wichtiger Punkt bei der Entwöhnung: Die Finger sind weiterhin beschäftigt und haben was zum festhalten
    Nettes Accessoire und Blickfänger

    Hier ein sehr gutes, vielseitiges und preislich angemessenes Einsteigermodell für Neugierige:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wo gehst du denn einkaufen?
    In einem ganz normalen Supermarkt.
    Brötchen 66 Cent, Schmelzkäse 1,29 Saft ca. 25 Cent. Das sind über 2.- Euro ohne Kaffee.

  3. #153
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wieso null Ahnung? Da ich Krankengeld beziehe, bin ich momentan auf Hartz IV Niveau, was denkst du eigentlich? Also ich muss nicht hungern und ich hab auch mehr als einen Euro am Tag für Lebensmittel. Diese Jammerei, dass man hungern müsse, geht doch völlig an der Realität vorbei. Ihr habt noch nie Hunger erleiden müssen im Leben. Da brauchste auch nicht gleich eingeschnappt zu sein. Klar ist das nicht viel Geld und man muss echt gut haushalten. Für mehr ist es aber auch nicht gedacht.
    Was, wenn ich eine neue Soundkarte oder BL-Brenner brauche?

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was, wenn ich eine neue Soundkarte oder BL-Brenner brauche?
    Dann geh arbeiten, schmarotzer.

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.01.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hartz IV ist kein Zuckerschlecken, zumindest nicht ab dem 11. des Monats. Damit man auch weiterhin satt wird, muß man sich also was einfallen lassen. Also seid nicht müde und postet eure besten Hartz-Mahlzeiten.

    Gerade nehme ich zu mir:
    H4 Single Nudeltopf

    Ausreichend für 1 Person und Tag.
    Zutaten:
    1/2 Packung Nudeln (ca 20 Cent)
    2 Würfel Rinderbrühe (ca 10 Cent)

    Zubereitung:
    Die Nudeln in die Brühe geben.

    Lebenshaltungskosten pro Tag: Ca 30 Cent.
    Es gibt da elegantere Möglichkeiten - entweder zur Stadt-Mission gehen und die Reste vom Herrentisch essen - da gibt es 50 Cent Gemüsesuppe...ab 16 Uhr oder man holt diese Aldi Spagehtti mit diesem Tomatenmark pulver für 75 cent...oder isst Reis mit Ketschup...

    mal ehrlich wie Tief ist man gesunken so zu Reden, früher wurde mir gesagt, mache eine Berufsausbildung - gehe anständig zur Schule dann wirste nie Arbeitslos und Arm und dann wird aus dir was... früher glaubte ich dass nur Schulverweigerer und Ausbildungsabbrecher zum Sozialamt gehen....heute sehe ich die Sache anders...

  6. #156
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dann geh arbeiten, schmarotzer.
    Gehts auch ohne Beleidigungen, du Held der Arbeit?

  7. #157
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Kepler452 Beitrag anzeigen
    Es gibt da elegantere Möglichkeiten - entweder zur Stadt-Mission gehen und die Reste vom Herrentisch essen - da gibt es 50 Cent Gemüsesuppe...ab 16 Uhr oder man holt diese Aldi Spagehtti mit diesem Tomatenmark pulver für 75 cent...oder isst Reis mit Ketschup...

    mal ehrlich wie Tief ist man gesunken so zu Reden, früher wurde mir gesagt, mache eine Berufsausbildung - gehe anständig zur Schule dann wirste nie Arbeitslos und Arm und dann wird aus dir was... früher glaubte ich dass nur Schulverweigerer und Ausbildungsabbrecher zum Sozialamt gehen....heute sehe ich die Sache anders...
    Als Hartzer habe ich immer noch weit mehr Würde als die Zeitsklaven.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.01.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Als Hartzer habe ich immer noch weit mehr Würde als die Zeitsklaven.
    das perverse ist dass die Medien hetzen und die Menschen auch geistig verblöden - da machen die dann eine Arno Dübel Show draus und sagen schaut mal diese Schmarotzer leben auf eure Kosten.....- heute sind die Medien wegen der Flüchtlingskrise etwas zurückhaltender aber die werden auch nur als Mittel zum Zweck für diabolische politische Ziele einer Mafia Elite benutzt.

  9. #159
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was, wenn ich eine neue Soundkarte oder BL-Brenner brauche?
    Warum sollen andere Leute arbeiten gehen, damit du dir ne Soundkarte kaufen kannst?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #160
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Kepler452 Beitrag anzeigen
    das perverse ist dass die Medien hetzen und die Menschen auch geistig verblöden - da machen die dann eine Arno Dübel Show draus und sagen schaut mal diese Schmarotzer leben auf eure Kosten.....- heute sind die Medien wegen der Flüchtlingskrise etwas zurückhaltender aber die werden auch nur als Mittel zum Zweck für diabolische politische Ziele einer Mafia Elite benutzt.
    Dabei haben die so einen angenehmen Schreiberjob. Wenn die mal arbeiten müßten, auweia.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 14:14
  2. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45
  4. Hartz IV
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben