User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8473 von 8623 ErsteErste ... 7473 7973 8373 8423 8463 8469 8470 8471 8472 8473 8474 8475 8476 8477 8483 8523 8573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.721 bis 84.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #84721
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nö, die Högl hat so eine vernarbte Hackfresse, der Roth glotzt wirklich die Doofheit aus dem Gesicht, und die SPD-Chefin, der Name fällt mir gerade nicht ein, hat tatsächlich die Physiognomie und die Ausstrahlung einer KZ-Aufseherin. Da muss nichts manipuliert werden.



    Die ist nicht nur hässlich, die ist auch als politischer Mesnch total verkommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar ist die verkommen. Sieh Dir diese ideologisierte charakterlich abartige destruktive Hackfresse doch an!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #84722
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ohne Abas jetzt zu 100% zustimmen zu wollen, aber die westlichen Gesellschaften sind ein Auslaufmodell. Die Freiheit, gepaart mit ungezügeltem sinnlosen Konsum, dieser vermaledeite Individualismus der jetzt unter anderem dazu führt, dass neuerdings statt 2 mindestens 100 unterschiedliche Geschlechter rumrennen, ist eine Sackgasse. Der Selbstverwirklichungswahn führt mittlerweile in den Abgrund. Ich denke man hat dies seit langem erkannt, hatte aber keine große Einflussmöglichkeit. Projiziere einfach das seit Monaten gemachte in die Zukunft, und es wird klar wohin die Reise geht. Die Welt vor Februar 2020 ist unwiederbringlich vorüber.
    Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muß.

    Allerdings sehe ich die Ursache darin, daß ein wesentliches Naturgesetz ausgehebelt wurde: der Starke setzt sich durch

  3. #84723
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ohne Abas jetzt zu 100% zustimmen zu wollen, aber die westlichen Gesellschaften sind ein Auslaufmodell. Die Freiheit, gepaart mit ungezügeltem sinnlosen Konsum, dieser vermaledeite Individualismus der jetzt unter anderem dazu führt, dass neuerdings statt 2 mindestens 100 unterschiedliche Geschlechter rumrennen, ist eine Sackgasse. Der Selbstverwirklichungswahn führt mittlerweile in den Abgrund. Ich denke man hat dies seit langem erkannt, hatte aber keine große Einflussmöglichkeit. Projiziere einfach das seit Monaten gemachte in die Zukunft, und es wird klar wohin die Reise geht. Die Welt vor Februar 2020 ist unwiederbringlich vorüber.
    Exakt.Der Punkt ist nur, dass sich nicht die Gesellschaft nach dieser dekadenten Lebensweise entschieden hat, sondern dass sie genau dahin gebracht wurden wo sie sind. Und aus diesem schwarzen Loch entkommt nichts. Noch nicht einmal der Inhalt des Kopfes. Nichts denken, nichts entscheiden, nicht handeln und nicht leben. Ich zitiere einmal:
    „Wenn du wissen möchtest, wie die Zukunft aussieht, stell dir einen Stiefel vor, der immer und immer wieder in ein menschliches Gesicht tritt, unaufhörlich.“ - 1984


    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muß.

    Allerdings sehe ich die Ursache darin, daß ein wesentliches Naturgesetz ausgehebelt wurde: der Starke setzt sich durch
    Auch das sehe ich nicht so. Der Starke HAT sich durchgesetzt. Es sind die Mächtigen und Machthaber, die Geldelite der Welt, die das alles inkl. unsere Politiker steuert und mithilfe der Medien und staatlichen Gewalt (ink. Kindergärten,Schulen, Unis) verbreitet. Wer nicht mitmacht, geht unter. So wichtig ist keiner von uns kleinen Männchen, dass man uns nicht ersetzen könnte. Wenn nicht heute dann in nem Monat oder Jahr. Aber niemand ist nicht ersetzbar. Und da die Menschlichkeit zu kurz kommt ist es dann auch letztlich egal wieviele auf der Strecke bleiben.

  4. #84724
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muß.

    Allerdings sehe ich die Ursache darin, daß ein wesentliches Naturgesetz ausgehebelt wurde: der Starke setzt sich durch
    Ja, ggf. war dieser ausufernde Sozialstaat mit seiner verdummenden Nanny–Kultur ursächlich. Sei‘s drum, jetzt werden eben andere Saiten aufgezogen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #84725
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Leider wirst Du wohl recht behalten. Eigentlich schade.
    da hülft nur wieder Opposition, da speckt die wieder ab ( vom Gehirn her natürlich noch mehr) vor 10 Jahren oder mehr hab ich mal einen Bericht von der Fotografin von Joschka gesehn, Bilder über 25 Jahre, in der Opposition rank & schlank, am Machthebel dick& fett, mit fetter Pension nur noch fett und zum zigsten male verheiratet, dass muss isch erst mal leisten können
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #84726
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Grund dafuer das ihr Vollpfosten ueber den Impfstoff diskutiert
    obwohl es nach eurer kruden, bewusstseinsgestoerten Auffassung ueberhaupt keine
    Pandemie gibt?
    Natürlich gibts eine Pandemie. Man hat ja die Auslöseschwelle extra 2018 runtergesetzt, dass sie ausgelöst wurde. 2003 hatten wir das gleiche, eben SARS, nur hat das niemanden gross gestört.

  7. #84727
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Exakt.Der Punkt ist nur, dass sich nicht die Gesellschaft nach dieser dekadenten Lebensweise entschieden hat, sondern dass sie genau dahin gebracht wurden wo sie sind. Und aus diesem schwarzen Loch entkommt nichts. Noch nicht einmal der Inhalt des Kopfes. Nichts denken, nichts entscheiden, nicht handeln und nicht leben. Ich zitiere einmal:
    „Wenn du wissen möchtest, wie die Zukunft aussieht, stell dir einen Stiefel vor, der immer und immer wieder in ein menschliches Gesicht tritt, unaufhörlich.“ - 1984
    Wenn man es mal in längeren historischen Zeiträumen betrachtet, dann waren die letzten 7 Jahrzehnte eine große Ausnahme, die Regel war immer ein Stiefel der einem ins Gesicht getreten hat.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #84728
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, ggf. war dieser ausufernde Sozialstaat mit seiner verdummenden Nanny–Kultur ursächlich. Sei‘s drum, jetzt werden eben andere Saiten aufgezogen!
    Genau da liegt aber doch das Problem: das unternehmen ausgerechnet die Leute, die von der Natur längst aussortiert wären.

    Das ist auch Abas Logikproblem. Diktator wird eben nicht der Beste.

    Die Germanen (und Wikinger) haben es richtig gemacht: König durch die Männer wählen und der König haftet

  9. #84729
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Landkreis Hildburghausen mit ca. 64.000 Einwohnern hatte bis jetzt seit Beginn der Plandemie fünf Todesfälle.
    50.000 Todesfälle, und der Rest stirbt auch gerade. Ich hisse dann meine Fahne dort - gehört jetzt alles mir. - Nur, wo liegt das Nest?

  10. #84730
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau da liegt aber doch das Problem: das unternehmen ausgerechnet die Leute, die von der Natur längst aussortiert wären.

    Das ist auch Abas Logikproblem. Diktator wird eben nicht der Beste.

    Die Germanen (und Wikinger) haben es richtig gemacht: König durch die Männer wählen und der König haftet
    Wer sagt das die Elite nicht die Besten sind?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben