User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8378 von 8623 ErsteErste ... 7378 7878 8278 8328 8368 8374 8375 8376 8377 8378 8379 8380 8381 8382 8388 8428 8478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.771 bis 83.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #83771
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ja aber die Schnitte im Rathaue fragte mich ob ich das jetzt schon alles mit mache zum alten Preis
    Weil es bis jetzt freiwillig war , man konnte einen neuen Perso mit oder ohne Fingerabdrücke wählen .

    Und wie marion schrieb , ab nächstes Jahr sind Fingerabdrücke Pflicht .

    Das sie irgendwann Pflicht sind , wusste ich , nur noch nicht ab wann !

  2. #83772
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    So werden aus kleinen Denunzianten große gemacht.
    Ganz nach Plan !

  3. #83773
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Oh Halleluja die Wunder gehen weiter und weiter erst sollten wir Jahre warten jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den Impfstoffen

    Auch AstraZeneca meldet Durchbruch bei Impfstoff
    Nach Biontech und Moderna meldet ein weiteres Unternehmen vielversprechende Ergebnisse einer Coronavirus-Impfstoffstudie

    AstraZeneca die Firma die den Antrax Zwischenfälle in den USA zu verantworten hat
    Der Impfstoff soll aber nur 70% Schutz bieten !

    Aber da du gerade von Wundern schreibst !


    Da haben so ein paar windige , ach nee , findige Burschen wohl eine App erfunden wo man einen Text mit vielen Vokalen ins Smartphone sprechen soll und diese App erkennt dann an der Aussprache der Vokale ob man Corona negativ oder positiv ist !

    Ist das kein Wunder ?

    PCR und sonstige Test bald überflüssig , Labore entlastet und trotzdem weiß man wer positiv oder negativ ist , App aufs Smartphone laden , Text aufsagen , fertig !

    Wunder gibt es immer wieder .......

    Oder einfach nur eine geniale Geschäftsidee zum Leute abzocken und die Medien springen direkt drauf an .

    Mal sehen wann die Vorschrift wird !

  4. #83774
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was wird denn mit den ganzen Betriebs-Weihnachtsfeiern? Zusammen malochen ja - zusammen Party machen nein?
    Gibt es dieses Jahr nicht , wo denn auch !?

  5. #83775
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hat mich meine Schnitte letzte Woche auch gefragt. Ich kenne meine Schnitte schon über 10 Jahre , deshalb war als 1. der Lappen runter
    Bei euch geht es nur um Fingerabdrücke ja oder nein .

    Wie ich schon mal schrieb , ich musste eine Geburtsurkunde vorlegen als ich das letzte mal einen neuen Perso brauchte !

    Weil der abgelaufene in einer anderen Gemeinde von Niedersachsen ausgestellt worden war !

    Das haut einen um !

  6. #83776
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.807

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei euch geht es nur um Fingerabdrücke ja oder nein .

    Wie ich schon mal schrieb , ich musste eine Geburtsurkunde vorlegen als ich das letzte mal einen neuen Perso brauchte !

    Weil der abgelaufene in einer anderen Gemeinde von Niedersachsen ausgestellt worden war !

    Das haut einen um !
    Ja, mein Gott.

    Du hättest mit einem Schlauchboot zum Amt rudern sollen. Dann hätte es das nicht gebraucht.

    Dann hätten die bestimmt auch noch gefragt ob du noch ein bisserl Kleingeld brauchst
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  7. #83777
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nanu..........ausgerechnet die linke "taz" vermeldet, dass die Skepsis gegen den neuen Corona-Impfstoff durchaus berechtigt und verständlich ist (seien kann)!
    Es gibt keine Impfstoffe ohne Nebenwirkungen. Wie gefährlich diese sind, lässt sich nach dem Tests mit je 40.000 Probanden nicht abschließend sagen.



    Alles auf: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Datenbank mit Fällen von Impfkomplikationen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig so. Impfpanik wird kommen!

  8. #83778
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Richtig so. Impfpanik wird kommen!
    Auch, aber eher als „Selbsterhaltungstrieb“. Denn ohne diese ominöse Impfung ist man teilweise vom beruf-, gesellschaftlichem und schulischem Leben ausgeschlossen.

    Denn Diejenigen Panikler und Hysteriker die jetzt schon wegen „einer Grippe durchdrehen und nahezu Anstaltsreif sind, werden dann dazu mutieren, dass sie jeden „verfolgen vielleicht sogar wieder denunzieren“ der eben keinen „Impfschutz“ hat.

    Dieses Spielchen können die ewig durchführen, -ziehen eben dann mit anderem Vorzeichen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #83779
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei euch geht es nur um Fingerabdrücke ja oder nein .

    Wie ich schon mal schrieb , ich musste eine Geburtsurkunde vorlegen als ich das letzte mal einen neuen Perso brauchte !

    Weil der abgelaufene in einer anderen Gemeinde von Niedersachsen ausgestellt worden war !

    Das haut einen um !
    musste ich auch, obwohl hier schon seit einigen Dekaden ansässig, das ist jetzt neue Richtlinie sagte, meine Schnitte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #83780
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ja, mein Gott.

    Du hättest mit einem Schlauchboot zum Amt rudern sollen. Dann hätte es das nicht gebraucht.

    Dann hätten die bestimmt auch noch gefragt ob du noch ein bisserl Kleingeld brauchst

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Eloy erneut bewerten kannst.
    die Rabaukin stellt sich aber auch an
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben