User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8126 von 8623 ErsteErste ... 7126 7626 8026 8076 8116 8122 8123 8124 8125 8126 8127 8128 8129 8130 8136 8176 8226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.251 bis 81.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #81251
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Ich z.B. vermisse die vielen Grippetoten die wir seither alljährlich zu beklagen hatten...
    Wo sind sie nur geblieben ?!
    das lustige wird sein in einem halben JAhr wird Covid 19 komplett verschwunden sein dafür nennt man die neuen Grippetoten dann Covid 21 Tote noch grusliger für die "bekloppte Masse" bzw. die Untertanenkinder
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #81252
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn es sich nicht um "SARS" sondern um Lungenpest handelt ?


    Ich hab langsam die Vermutung, daß die Regierung zur Beruhigung der Bevölkerung hier immer nur von Covid oder Sars spricht, aber es sich in Wirklichkeit um Lungenpest handeln könnte. Es macht ja sonst keinen Sinn, solche Maßnahmen weltweit zu treffen. Gibt es vielleicht Hinweise, daß manche Infizierte blaue Lippen und schwarz-blutigen Auswurf haben ? Wenn Ihr Leute trefft, die sagen, daß sie Infizierte kennen, dann fragt sie nach den blauen Lippen !
    (Afrikanische) Lungenpest, über Wuhan zu uns und in die ganze Welt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #81253
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.914

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Heute morgen hieß es etwas über 6000 " Neuinfektionen " wären in den letzten 24 Stunden dem RKI gemeldet worden .

    Nun waren es auf einmal über 10 000 Neuinfektionen !

    Was denn nun , schon wieder Zahlenbingo !?

  4. #81254
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Keine Masken!
    Kein Abstand!
    Kein Virologen-Krisenstab!
    Kein Home-Office!
    Und schon gar kein Lockdown!

    Es ging einfach weiter!

    Keine Sau hätte irgendwas bemerkt,
    wenn nicht die Lügenpresse uns täglich zuballern würde.


    Durchschaubar.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #81255
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das gibt aber der Bericht nicht her - er spricht ja jeweils vom Zeitraum März-Mai im Vergleich zu den Vorjahren? Im Fall von Italien sogar nur der Monat März

    Und wenn ich mir dann die Statistik der WHO ansehe, zeichnet sich das gleiche Bild wieder ab wie hier in der Schweiz, zigmal mehr Infektionen aber Todeszahl massiv niedriger im Vergleich zu den Infektionen als im Zeitraum März-Mai. Sprich die Korrelation ist nicht da, was somit auch zeigt, IFR tiefer. Sprich entweder wird es schwächer oder die Dunkelziffer war und ist extrem hoch.

    Ja, März-Mai oder nur März - aber darum ging ich ja auch überein was die Übersterblichkeit anbelangt.

    Ist ja jetzt schon der Fall, wenn Du obere Statistik mal genauer betrachtest. Das ist nämlich noch eine Erklärung dafür die andere wäre, das Virus wird schwächer oder als dritte Variante, Corona ist doch nicht so gefährlich wie angenommen.
    zuersteinmal es geht um den Zeitraum März bis August
    In den USA sind zwischen dem 1. März und dem 1. August 1.336.561 Menschen gestor*ben. Das sind 225.530 oder etwa 20 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum der Jahre zuvor. In der gleichen Zeit sind 150.541 Todesfälle an COVID-19 registriert worden. Das entspricht einem Anteil von 67 Prozent an der Übersterblichkeit.
    und sicherlich, das was aktuell gemessen wird sind die konkreten Fälle, die Übersterblichkeit ist immer wesentlich höher das ist bei den Grippezahlen so und war ja auch wie im Artikel festgestellt von März bis August so.
    Wieviel genau wird man sehen wenn die Zahlen vom restlichen Jahr vorliegen. Diese kann uU geringer sein da tatsächlich dazu gelernt wurde aber nein, das Corona nicht gefährlicher wäre als eine Grippe kann nicht die Erklärung sein, sonst gäbe es ja überhaupt keine Übersterblichkeit, vor allem nicht in diesem Ausamaß.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #81256
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Aggressiv ist diese Schwuppe auch noch. Mich nervt der homosexuelle Jude per PN.
    Oha, das setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #81257
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Heute morgen hieß es etwas über 6000 " Neuinfektionen " wären in den letzten 24 Stunden dem RKI gemeldet worden .

    Nun waren es auf einmal über 10 000 Neuinfektionen !

    Was denn nun , schon wieder Zahlenbingo !?




    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #81258
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Heute morgen hieß es etwas über 6000 " Neuinfektionen " wären in den letzten 24 Stunden dem RKI gemeldet worden .

    Nun waren es auf einmal über 10 000 Neuinfektionen !

    Was denn nun , schon wieder Zahlenbingo !?
    das Kanzleramt muss bald wieder beim RKI die richtige Daten und Zahlen melden so geht das nicht weiter
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #81259
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Corona ist ein Furz gegen die Grippewelle von 17/18,
    die hat nämlich über 25.000,- Menschen das Leben gekostet und keine Sau hat sich dafür interessiert.
    und keine Sau hat sich dafür interessiert.
    Wasss!!
    Warum ist da nicht jeden 2-3 Tag ein neuer „Super Grippe-Experte“ aus der Versenkung ans Licht der Presse gekommen?
    Da war ich schon im Ruhestand wie leicht hätte es mich erwischen können.
    Vorgeschädigt wie ich war/bin Lungenentzündung 2009 - 2014 um diese Zeit hatte mich auch der Norovirus erwischt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #81260
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , der Impfstoff aus den USA soll eine Wirksamkeit von 94,5 % haben !

    4,5% mehr als der von Biontech !
    Wichtiger ist: bei +5°C lagerbar, nicht bei -80°C

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben