User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8119 von 8623 ErsteErste ... 7119 7619 8019 8069 8109 8115 8116 8117 8118 8119 8120 8121 8122 8123 8129 8169 8219 8619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.181 bis 81.190 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #81181
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #81182
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.374

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Der Ruf.
    Du meinst "die öffentliche Einschätzung"?!..."Ruf" klingt nach "untreuer Ehepartner" oder Zeugen Jehovas, die von ihrem "Wachtturm" rufen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  3. #81183
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eine wissenschaftlihe Veröffentlichung würdest Du nicht mal erkennen, Trantor, wie soll ein Baumschulabsovent die Spreu vom Weizen trennen können?
    AberDu hast in der Kur ja mit Coronapatienten gesprochen,wir erinnern Deine Lügenmärchen.
    das hat ihn ja so schwer traumatisiert , er hätte sich gleich den nächsten Schein für die Sofadoktores besorgen sollen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #81184
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du meinst "die öffentliche Einschätzung"?!..."Ruf" klingt nach "untreuer Ehepartner" oder Zeugen Jehovas, die von ihrem "Wachtturm" rufen.
    Ja, den Ruf im Sinne der öffentlichen Einschätzung!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #81185
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Doch – es macht einen Unterschied. Du solltest zum Zweck einer vernünftigen Diskussion mal die Begriffe sauber differenzieren.

    Ein "Coronaleugner" ist einer, der die Existenz des Corona-Virus an und für sich leugnet. Ganz einfach.
    Es gibt hier keinen Corona Leugner und auch die Teilnehmer der Querdenker Demos leugnen Corona nicht .

    Es geht um die angebliche Gefährlichkeit des Virus und die immer abstruser , von den Regierungen , verordneten Maßnahmen .

    Dagegen gehen die Leute auf die Barrikaden und das zu recht , geleugnet wird die Gefährlichkeit und der Nutzen der Maßnahmen !

  6. #81186
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich nur so gemein sein...

    Du bist nicht gemein , du hast uns von einer Plage erlöst :-)

  7. #81187
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.202

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Merkel dreht endgültig völlig durch:

    Demnach sollen sich Menschen schon mit Schnupfen (also leichten Erkältungssymptomen) sofort in Quarantäne begeben – für mindestens fünf bis sieben Tage.




    Das kennt man aus anderen Diktaturen, immer brutaler, immer radikaler.

  8. #81188
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gibt hier keinen Corona Leugner und auch die Teilnehmer der Querdenker Demos leugnen Corona nicht .

    Es geht um die angebliche Gefährlichkeit des Virus und die immer abstruser , von den Regierungen , verordneten Maßnahmen .

    Dagegen gehen die Leute auf die Barrikaden und das zu recht , geleugnet wird die Gefährlichkeit und der Nutzen der Maßnahmen !
    Was man nicht oft genug anmerken muss !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #81189
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.766

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Und die Infos hast du dir aus den Fingern gesogen? Du willst also erzählen, dass Corona seinen Ursprung in Italien hat und harmlos war bis es in China angekommen ist um dort zu mutieren und dann rückimportiert zu werden? Wo ist denn eigentlich dann der harmlose Ursprungsstamm übrig geblieben? Und wenn er laut dir bereits im August 2019 nachgewiesen werden kann und Maßnahmen erst im März 2020 getroffen wurden, müssten mindestens 2/3 der Bevölkerung bereits immun gewesen sein.
    Das stand so in italienischen Zeitungen schon im Mai 2020.
    In Spanien hat man SARS Coronaviren in Abwasserproben vom Frühjahr 2019 gefunden.

    Ich und mehrere andere Nutzer haben diesen Fakt bereits mehrmals hier mit Verlinkungen eingestellt.

    Viren mutieren eben sehr gerne.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #81190
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es wäre sinnvoll meine Texte beim zitieren nicht zu löschen, denn dann kann man nachvollziehen worauf du geantwortet hast.
    Ansonsten kann ich dir sagen das meine Texte recht präzise ausformuliert sind und daher keinerlei Spielraum für "Interpretationen" zulassen.....das ist übrigends das Hauptproblem der Selberdenker, sie verstehen nur die Hälft und "interpretieren" sich den Rest zusammen... und Selberdenken und Interpretieren ist leider keine Garantie für Qualität, je nach Wissen und geistiger Kapazität eher für das Gegenteil.

    Ums kurz zu machen die Antwort auf deine Frage ist Nein.
    Man kann und sollte die Masnahmen diskutieren - allerdings auf einer Wissenschaftlichen Grundlage hin. Und dei Grundlage ist nunmal das der Virus existiert und der Virus eben gefährlicher und tödlicher ist als eine Grippe. Diese Grundlage erfüllen vllt mal 1% der sogenannten "Massnahmenkritiker und Selberdenker" der Rest verteilt sich zwischen Spinnern VT und anderen Traumwandlern jenseit von gut und böse....
    Das Gehabt euch wohl war aber leider von sehr kurzer Dauer !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben