User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7999 von 8623 ErsteErste ... 6999 7499 7899 7949 7989 7995 7996 7997 7998 7999 8000 8001 8002 8003 8009 8049 8099 8499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.981 bis 79.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #79981
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wie "bekannt" ist Dir denn diese, Zitat: "südländische Auslegung jedweder staatlicher Anordnungen"? Also, woher ist Dir das bekannt?

    Dass die Autos bei Rot an der Ampel anhalten hier in Lima, kannst Du auf zig youtube-Videos sehen, dafür brauchst Du noch nicht einmal eine Aussage von jemandem, der das bezeugt.

    Daran krankt die gesamte politische Landschaft in der BRD, dass einfach keine Kenntnisse über andere Länder da sind. Es wird nur "gemeint", "geschlossen" usw. Darauf basiert auch das Gutmenschentum. Von völlig falschen Vorstellungen ausgehend, werden da schon Fluchtgründe unterstellt, die so gar nicht existieren. Auch der Rest dieser Geschichten um die "Schutzsuchenden" ist genauso abstrus.

    Nicht nur Ignoranz, sondern auch Arroganz sind die notwendige Basis, um solch ein falsches Weltbild zu erzeugen.
    .............................
    Wir haben doch Tussi, Diplomaten, Georg Soros Bildung und man muss Sturzdumm sein, wenn man Minsiter werden will. Steinmeier wollte es ja bunt. Aber noch Schlimmer! zu den zentralen Aufgaben der Diplomaten, des BND gehört es das man Berichte schreibt, (wo ich früher, als es noch gut Diplomaten gab, ja meine Berichte beisteuerte)! Kurz gesagt, hätten unbedingt, die Botschaft, Leute in China, die Angaben aus Wuhan überprüfen müssen, ob dort eine Seuche herrscht, dort 16 Krankenhäuser gebaut wurden, die dann schnell wieder abgerissen wurden. Man hätte auch bei Firmen wie Webasto anrufen können, denn der Sozial Media Deppen Wissenschaftler Christian Drosten, verbreitete auf Grund von facebook Informatione, den Virus. Aber noch verrücktet. Da sitzt der Webasto Chef, beim Talk im TV, mit Jens Spahn, man redet über Wuhan, aber keine Wort, das es dort einen hochgefährlichen Virus gibt und Massen von Leuten sterben, Leichen in den Krankenhäuser gestapelt werden, wie Youtube verbreitetet.. Alles Fake, Betrug, Niemand rief in Wuhan oder bei Webast an, weil Deutschland, korrupte Idoten als Aussenminister haben, die nicht mal das Völkerrecht kennen, nur noch Deppen Selfie Show machen

  2. #79982
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wie "bekannt" ist Dir denn diese, Zitat: "südländische Auslegung jedweder staatlicher Anordnungen"? Also, woher ist Dir das bekannt?

    Dass die Autos bei Rot an der Ampel anhalten hier in Lima, kannst Du auf zig youtube-Videos sehen, dafür brauchst Du noch nicht einmal eine Aussage von jemandem, der das bezeugt.

    Daran krankt die gesamte politische Landschaft in der BRD, dass einfach keine Kenntnisse über andere Länder da sind. Es wird nur "gemeint", "geschlossen" usw. Darauf basiert auch das Gutmenschentum. Von völlig falschen Vorstellungen ausgehend, werden da schon Fluchtgründe unterstellt, die so gar nicht existieren. Auch der Rest dieser Geschichten um die "Schutzsuchenden" ist genauso abstrus.

    Nicht nur Ignoranz, sondern auch Arroganz sind die notwendige Basis, um solch ein falsches Weltbild zu erzeugen.

    Und nun zu Lateinamerika. Auf der einen Seite wird gerne kolportiert, dass Polizei und Militär schon aus geringstem Anlass auf unschuldige Menschen schiessen würden. Dann könnten also mal schnell ein paar Leute erschossen werden, nur weil sie auf Handzeichen aus der Ferne nicht sofort stehen geblieben sind. Auf der anderen Seite ist aber alles larifari und jeder macht, was er will. Ist zwar nicht schlüssig und passt nicht zusammen, aber Hauptsache die Anderen sind doof und Du bist schlau.

    Vor etwa sieben Stunden habe ich diesen Beitrag
    [Links nur für registrierte Nutzer] hier in diesem Strang geschrieben.


    U.a. auch diesen Absatz:

    "Bevor ich dann nach Hause kam, habe ich dann noch eine junge Frau gesehen, die sich wie gehetzt ständig umschaute, mich aber auch ignorierte ... Ausser dem Polizeiauto habe ich bei dem zwanzigminütigen Rundgang vielleicht noch fünf Passanten gesehen."

    Normalerweise wäre ich an etwa tausend Passanten vorbeigegangen und hunderten von Autos, aber Dir Besserwisser ist natürlich einiges "bekannt".




    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rumpelstilz erneut bewerten kannst.
    ich lese deine Beiträge im Perustrang immer gerne, anscheinend bin ich wohl da einen Ausnahme
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #79983
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und vor allem waren die Maßnahmen in Frankreich überaus erfolgreich.
    Die Zentralregierung in Frankreich ist zwar zunaechste bezueglich der Eindammungsmassnahmen
    haerter vorgegangen als es in Deutschland der Fall war, aber puenktlich zur Ferienzeit ist leider
    die Zentralregierung Frankreichs genauso eingeknickt wie die Deutschen Regierung samt aller
    andere Laender in der EU, indem sie den Freizeit-, Urlaubs-, Unterhaltung-, Bespassungs- und
    Feierlichkeitsbegehrtlichkeiten des wohlstandsverwoehnten " Poebels " nachgegeben hat.

    Die Aufhebung der Beschraenkungen hat sich nachtraeglich als fataler Fehler herausgestellt.
    Seitens der Regierungen haette man bereits beim 1. Lockdown dem Volk erklaeren muessen
    das die harten Eindaemmungsmassnahmen ueber einen Zeitraum von Maerz 2020 bis zum
    April 2021 ohne Erleichterungen durchgefuehrt werden, damit ueberhaupt noch eine Erfolgsaussicht
    gegeben ist die Pandemielage zu bewaeltigen.

    Aber was solls! Die Regierungen werden den gemachten Fehler nicht wiederholen. Spanien
    ist bereits vorgeprescht und hat angekuendigt das die Eindaemmungsmassnahmen nicht
    von Mai 2021 aufgehoben werden. Die Franzosen verhalten sich zoergerlich und seitens
    des Gesundheitsministers Spahn ist bereits angedeutet worden das der 2. Lockdown in
    Deutschland voraussichtlich ueber den gesamten Winter gehen wird. Das heisst bis zum
    Fruehjahr 2021 werden die Eindaemmungsmassnahmen eher noch verschaerft als das
    es zu Erleichterungen kommt. Weihnachtsurlaub, Weihnachtfeiern, Karneval und Ostern
    samt Osterferien koennen sich die Europaer und natuerlich auch wir Deutschen stecken!

    Wir Europaern sollten hoffen das nicht in dieser schwierigen Zeit noch irgendeine
    Regierung der EU-Laender sich als ueberfordert erklaert vor der Pandemie kapituliert
    und das Handtuch wirft, weil dann fuer die EU und alle anderen Mitgliedslaender die
    Lage noch komplexer wird.


    Das Volk sollte sich mit den Tatsachen abfinden, sich verstaendnisvoll, vernuenftig und
    diszipliniert an die rechtlichen Regeln halten. Funktoniert das nicht bleibt der Regierung
    nicht anderes ueberig als die " Knute " der Restriktionen anzuwenden. Wenn der Poebel
    nicht hoeren will muss er fuehlen.
    Geändert von ABAS (13.11.2020 um 05:02 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #79984
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Nein Schwabenpower. Ganz im Ernst. Ihr müsst Mal langsam aufhören mit dem Blödsinn. Ihr begreift grundlegende Dinge nicht. Und das Ergebnis sind hier haltlose Thesen, ohne Sinn und Verstand. Dass ihr euch gegenseitig Recht gebt, macht es nicht besser. Ich erkläre es gerne morgen in Ruhe, falls überhaupt Interesse daran besteht.
    Da gibt es nichts zu erklären. Mir scheint nur, daß Du betriebsblind bist.
    Wohlgemerkt vor dem Hintergrund einer herbei geredeten Pandemie

  5. #79985
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu erklären. Mir scheint nur, daß Du betriebsblind bist.
    Wohlgemerkt vor dem Hintergrund einer herbei geredeten Pandemie
    Finch hat Recht und das nett und hoefflich ausgedrueckt. Das nutzt bei Dir und
    Deinesgleichen natuerlich nichts. Bei Luegner und Ignoranten hilft nur die Knute.
    Das was ihr hier in diesem Strang betreibt ist Zersetzung und gleichzeitig gilt
    das auch fuer die Realitaet. Ihr wollt spalten, zersetzen und zerstoeren!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #79986
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich lese deine Beiträge im Perustrang immer gerne, anscheinend bin ich wohl da einen Ausnahme
    Nein

  7. #79987
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Finch hat Recht und das nett und hoefflich ausgedrueckt. Das nutzt bei Dir und
    Deinesgleichen natuerlich nichts. Bei Luegner und Ignoranten hilft nur die Knute.
    Das was ihr hier in diesem Strang betreibt ist Zersetzung und gleichzeitig gilt
    das auch fuer die Realitaet. Ihr wollt spalten, zersetzen und zerstoeren!
    Das begründest Du wie?

  8. #79988
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Einfache Antwort. Klingt mächtig überheblich. Hat so was vom ZDF. Die denken auch immer, dass sie über den Dingen stehen.
    Der Eindruck täuscht. Aber das ist normal; wer hier schreibt, muss sich im Übrigen an Fehleinschätzungen gewöhnen. Das lernt man hier schnell.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #79989
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das begründest Du wie?
    Das erkennt Jeder User und Leser hier! Ausserdem willst Du nicht wahrhaben und streitest ab.
    Fuer Menschen mit erheblichen mentalen Schwaechen, wie bei Dir und Deinesgleichen ist das
    allerdings ein Eigenschutzverhalten. Nach aussen geben sie den " Tiger " und innerlich
    sind sie ein " Wurm "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #79990
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das erkennt Jeder User und Leser hier! Ausserdem willst Du nicht wahrhaben und streitest ab.
    Fuer Menschen mit erheblichen mentalen Schwaechen, wie bei Dir und Deinesgleichen ist das
    allerdings ein Eigenschutzverhalten. Nach aussen geben sie den " Tiger " und innerlich
    sind sie ein " Wurm "!
    Also keine Begründung und themenfremder Spam

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben