User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7649 von 8623 ErsteErste ... 6649 7149 7549 7599 7639 7645 7646 7647 7648 7649 7650 7651 7652 7653 7659 7699 7749 8149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.481 bis 76.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #76481
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Kein Händeschütteln mehr, Weihnachten, Karneval etc. abgesagt, Alkoholverbot... Die Abschaffung unserer Kultur geht voran. Allahu Akbar!
    Nur, solange die Leute sich an diesen Blödsinn halten. Was will die Regierung eigentlich veranstalten, wenn es eine ECHTE Pandemie gibt?

    Die Merkelgäste halten sich übrigens zum großen Teil nicht an die Corona-Vorschriften und denen passiert nix - schon mal darüber nachgedacht?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #76482
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Michael Mross aus dem Exil
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #76483
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.758

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hatte noch nie eine schwere Grippe. Aber du hast recht, das Virus ist harmlos, das regelt sich von selbst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist der Spiegel nicht jenes Magazin, für das ein gewisser Herr Relotius schrieb?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #76484
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.758

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wollteste mal Jukebox sein?
    Nee, Dukatenscheißer.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #76485
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nur, solange die Leute sich an diesen Blödsinn halten. Was will die Regierung eigentlich veranstalten, wenn es eine ECHTE Pandemie gibt?

    Die Merkelgäste halten sich übrigens zum großen Teil nicht an die Corona-Vorschriften und denen passiert nix - schon mal darüber nachgedacht?
    Ich weiss sowieso nicht, wer sich wirklich sklavisch an diese Massnahmen hält. Nach dem, was hier so im Strang geschrieben wird, wohl die Menschen in der BRD und vielleicht noch in Westeuropa.

    Schon hier tragen die Leute in der Hauptsache Maske und manchmal auch Gesichtsvisier und das war es dann. Gerade noch am letzten Freitag habe ich eine ältere Frau gesehen, mindestens über 70, die sass am Eingang eines Geschäftes und strickte dort, ohne Maske. Als ich eintrat, unterhielt sie sich mit einer Kundin. Alle Leute trugen Maske, nur sie nicht, die angebliche Hochrisikogruppe. Wahrscheinlich war sie die Geschäftsinhaberin, denn ich bezahlte der Verkäuferin mit einem 20-Soles-Schein, und die ältere Frau am Eingang ohne Maske gab mir dann das Wechselgeld auf Zuruf der Verkäuferin heraus.

    In der BRD versteht man eben nicht, dass es Länder gibt, wo die Leute "ja" sagen, aber sich nicht darum kümmern, was sie gesagt haben. Diese Naivität und Einfältigkeit bekommt man wohl so schnell nicht heraus aus ihnen.

    Zum Thema "Merkelgäste" fällt mir auch wieder der ständig hier im Strang wiederholte Stumpfsinn ein, "alle Länder" würden bei Corona mitmachen und wie das wohl eine "Verschwörung" sein könne. So dämlich kann auch nur der BRD-ling sein.


    Hier mal zwei Videos aus Pakistan. Solche Videos kann sich jeder selber suchen, aber die BRD-Spacken sind selbst dafür zu dämlich. Wie man sieht, tragen da zwar manche Verkäufer Plastikhandschuhe, wie immer schon, aber keinen Mundschutz.

    Video eine Woche alt:



    Video drei Wochen alt:



    Und hier ein paar Strassenszenen. Das Video eine Woche alt. Halsbrecherische Fahrweise und kaum jemand trägt Maske (bei Minute 0:28 mindestens ein junger Mann links im Bild). "Alle WÖRDÖN STÖRBÖN ..."




    So sieht es aus mit der tollen "weltweiten Verschwörung". Wie immer hat sich da nur etwas in den Köpfen der BRD-linge "verschworen" ...

    Der BRD-ling lässt sich lieber von pressewirksamer Show verarschen, wie bei diesem Video aus Pakistan vom August.



    Denn offiziell muss man, meines Wissens nach, in Pakistan auch heute noch eine Maske in der Öffentlichkeit tragen. "Offiziell und inoffiziell" kennt der BRD-ling aber nicht, weil er selbst immer nur "offiziell" kennt. Genauso, wie er immer auch nur die offizielle Version von allem kennt ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #76486
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Deinen Nerv getroffen? Bist nicht der einzige hier der das Sozialsystem genießt,aber gleichzeitig jammert wie schlecht hier alles ist.
    Ich genieße ausdrücklich nicht, das Sozialsystem füttern zu müssen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #76487
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja was soll man schon von den verzogenen Wohlstandsgören anderes erwarten?

    Die

    Kopfunten-Generation, wer ständig auf seinen Bildschirm oder Schmarrnphone starrt, bekommt nicht mich was um ihm herum geschieht/passiert,

    einer Mongoliden nachlaufen um die Schule schwänzen zu können,

    im ich meine heute heißt es Sachkundeunterricht, bei uns war es noch Sozialkunde, im dem u. a. auch das Thema Staat, Gewaltenteilung, GG, Verantwortung, Funktion/Wesen/Aufgaben der Parteien, Parlamente, des Bundesrates, der Ordnungs-/Sicherheitsorgane durchgenommen, diskutiert werden geschlafen haben,

    meinen man brauche die Demokratie nicht aktiv selbst einfordern, für sie zu arbeiten, gegen Angriffe verteidigen diese mache es ja von selbst.

    Denn wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.
    Ja , denen ist anderes wichtiger .

    Immer das neueste Smartphone , Laptop , die neuesten Markenklamotten und genug Taschengeld .

    Und wehe die Eltern spielen nicht mit .

    FFF sind ihre wahren Freunde , man rennt jubelnd hinterher und grölt : die Oma ist ne alte Umweltsau .

    Karriere macht man nur im Inet als Influenzer .

    Und jetzt stell dir mal vor es gäbe Krieg , kein Strom , kein Essen , keine Klamotten .

    Ich mag es mir nicht vorstellen !

  8. #76488
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hab ich auch so entschieden. Gibt eh keine Zinsen!
    Eben , was soll es also da rumliegen wo andere drauf zugreifen können .

  9. #76489
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Ausgerechnet Tübingens Grüner OB Palmer geht jetzt den schwedischen Weg.
    Gebote statt Verbote. Der Mann wird mir immer sympatischer.

  10. #76490
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Tübingens Grüner OB Palmer geht jetzt den schwedischen Weg.
    Gebote statt Verbote. Der Mann wird mir immer sympatischer.
    Er ist der Grüne Sarrazin! Die wollen ihn ja unbedingt loswerden!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben