User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7624 von 8623 ErsteErste ... 6624 7124 7524 7574 7614 7620 7621 7622 7623 7624 7625 7626 7627 7628 7634 7674 7724 8124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.231 bis 76.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #76231
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Anwachsen der Beamtenschicht ist in der Tat günstig für einen langfristigen Crash.
    Schon heute sind glaube ich 30% der Familien in staatsnahen Berufen. Hier herrscht auch eine gewisse Auslese von Charaktereigenschaften,
    da freiheitsliebende, selbstdenkende Leute weniger häufig zum Staat gehen. Man sehe sich auch an, dass Politiker (Männer) häufig 3+ Kinder haben, also mehr als doppelt so viel wie der Durchschnitt.

    ---

    In Buntland können sich Staatsknetebezieher, d.h. Leute in guter Position mit hohem Einkommen und Sozialamtsassis in dritter Generation unbeschwert und stressfrei vermehren. Wer nicht malochen muß und mit Karnickelprämie fürs alljährliche Werfen belohnt wird kann ganz anders an die Sache rangehen, als ein gehetzter Arbeitsblödel, der dauernd in Unsicherheit und unter Druck lebt und der - nicht nur finanziell - ausgelaugt ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #76232
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In Halle tobt sich das Muselpack bereits seit Jahren ordentlich aus.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kann man nur hoffen, daß das nicht die Freilaufwiese ist, wo die lieben Hunderln brav herumstromern und "sich lösen" können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #76233
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #76234
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19


  5. #76235
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Ich habe jetzt einen Coronafall in der entfernten Bekanntschaft.

    Frau arbeitet im Altenheim.
    Da finden wohl regelmäßig Corona Tests statt.

    Sie wurde positiv getestet.
    Daraufhin wurde auch ihre Familie, also Mann und Kinder getestet.

    Alle bis auf 1 Kind waren positiv.

    Ich frage mich erstens:
    Wenn das ganze Ding so hoch ansteckend sei, wie propagiert wird.
    Warum ist denn ein Kind nicht Corona infiziert?

    Und jetzt kommt das Beste, denn genau so stelle ich mir diese ganze Corona Show auch vor

    Keiner aus der ganzen Familie hatte nur irgendein Symptome.
    Ohne den Test wüssten sie noch nicht mal dass es ihnen schlecht gehen müsste.

  6. #76236
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Deine Bilder sind immer die besten.

  7. #76237
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Karl Lauterbachs "Wissen" scheint einer Glaskugel zu entstammen (?)...

    Wer zahlt bekommt jeden Kriminellen Unfug, als Drosten, Lauterbach Wissenschaft verkauft. Seine Ex-Ehefrau, sagte über die Gestalt, mit Titel der nicht auffindbar ist, genug

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Und Gestabo Polizei, jagen die Bürger, mit Kindern, damit die viel Angst haben. Deutschland ist zum Verbrecher Staat verkommen, von gefährlichen Kriegs Verbrecher Gestalten, wie zuletzt auch noch in Syrien. Vor Mord schrecken die Nicht zurück, wie man sieht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man will im perversen Angela Merkel, Rot-Grün System nur noch Dumm Schwafel, ohne Beruf, Gender Deppen und Voll Idioten. Leute die Arbeit schaffen, arbeiten, gelten als Untermenschen, werden mit PR Agenturen bekämpft, so pervers, ist Angela Merkel, Stoiber, Steinmeier die grösste Verbrecher Bande der Welt


    Voll Depp, der nicht einmal Termine im Ausland erhält, Lawrow, Erdogan, oder Bolsano legen auf, denn die Deppen einen Termin haben wollen.

    Heiko Maas, schwafelt seine gewünschten Lügen sich zu Recht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Epoch Times1. November 2020

    Mit Vorsatz, ein Volk terrorisrien, Altre ermorden, und Familien, Kinder Terror ohne Ende.

    Was zu kurz kommt in der Berichterstattung rund um COVID-19, sind die Schäden, die durch die Maßnahmen verursacht werden. Dies geht unter anderem auch aus einer internen, 83-seitigen Analyse des BMI[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (01.11.2020 um 11:11 Uhr)

  8. #76238
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dunning Kruger ist, wenn klein Lieschen meint, eine bessere Virologin zu sein als Prof. Drosten.
    Ach , mein Gottchen , hab ich Krüger statt Kruger geschreiben !

    Egal , die Antwort von Sprecher Zwo passt Hundertprozent zum Dunning Kruger Effekt der zu den Dunning Kruger Symptom führt .

    Da kannste dich jetzt drehen und wenden wie ein Aal , die Blamage haste dir redlich verdient !

  9. #76239
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist nun aber so, keiner derjenigen, der die Massnahmen verteidigt, tut dies aus dem Grund weil er sagt, ich bin Virologe oder sonst ein Experte und kenne die Wahrheit. Sondern er tut das weil er in dem Fall Experten und der Regierung vertraut. Auch im globalen Gesamtkontext. Die sog. Corona Leugner aber meinen, sie wüssten es alle am besten.

    Wenn es da einen Dunning-Kruger gibt, wer ist dann einer?
    Erst mal , es gibt keine Corona Leugner .

    Niemand leugnet das es dieses Virus gibt .

    Es wird nur angezweifelt das das Virus wirklich so gefährlich ist wie behauptet wird und das es deswegen so drastische Maßnahmen geben muss !

    Die Hysteriker und Paniker schlucken jeden Bericht , jedes Wort als die hundertprozentige Wahrheit und erstarren in Angst und Schrecken .

    Eigenes Denken , Fehlanzeige , eigenes Handeln , Fehlanzeige , nur sie wissen die Hundertprozentige Wahrheit über dieses " Killervirus " !

    Da kann man mit Fakten kommen , mit Links von Ärzten und namhaften Wissentschaftlern , man kann auf Widersprüche hindeuten , noch und nöcher , sie wissen es besser .

    Und warum , weil sie einfach nicht die Fähigkeiten haben Meinungen anderer gelten zu lassen , sie haben nicht die Fähigkeit ihre eigenen Aussagen zu reflektieren und zu hinterfragen .

    Was sie absondern ist die Wahrheit , nichts als die reine Wahrheit .

    Sie fordern stets strengere Maßnahmen , sind sozial total inkompetent , sie würden einen kompletten Lockdown begrüßen , weil soziale Kontakte in der Realwelt lehnen sie ab .

    Wer hat nun das Dunning Kruger Symptom im Reinformat ?

  10. #76240
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und auch DORT verbergen sie ihre Gesichter am liebsten tief in den ausladenden Kapuzen ihrer "Hudis". Ist das schon mal jemand aufgefallen?

    Dieses Phaenomen ist mir schon 2015/ 2016 aufgefallen, als die
    Karawanen ueber die Grenzen kamen.
    Seltsam, wo man doch gerade gerettet und sicher war.....
    Viele, vor allem junge Maenner, waren extrem kamerascheu.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben