User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7479 von 8623 ErsteErste ... 6479 6979 7379 7429 7469 7475 7476 7477 7478 7479 7480 7481 7482 7483 7489 7529 7579 7979 8479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.781 bis 74.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #74781
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.922

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war zuletzt im Bataillonsstab.
    .. war ich auch , hatte den "höchsten" Dienstgrad … durfte dem General die Tür aufhalten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #74782
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welche Spate genau ? Tiefbau ?
    wie wäre es mit Erdbunker für Corona-Viren ? …
    Ist mir ziemlich egal. Warum Erdbunker? Nimm doch die stillgelegten Salzbergwerke.

    Die Viren locken wir da rein, indem wir einfach nach 22:00 Uhr Party feiern. Dann kommen die alle.

  3. #74783
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tja, doof, meiner ist weg.

    Genau genommen bin ich mit meinem Projekt Ende November fertig (2 Wochen zu früh). Danach sollte das nächste kommen. Ist aber wegen Corona gestrichen worden.

    Um Mißverständnisse zu vermeiden: nur der Arbeitsplatz selbst ist weg. Ich bin dann nicht arbeitslos, sondern suche mir nur ein anderes Projekt aus.
    Wart ab. Die Industrie blockt gerade. Invest-Güter gehen quasi gegen Null wenn es nicht unbedingt sein muss. Die Baubranche wird es als nächstes treffen.

  4. #74784
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wieso für die Viren? Für die Paniker!!!!

    Dann hätte man endlich seine Ruhe.
    Das ist natürlich wahr. Die Stapelerlaubnis für merkers bzw. Springen ist sowieso noch nicht da. Also ist da genug Platz für die und zudem gibt es da Luftschleusen. Die werden nie infiziert.

  5. #74785
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wart ab. Die Industrie blockt gerade. Invest-Güter gehen quasi gegen Null wenn es nicht unbedingt sein muss. Die Baubranche wird es als nächstes treffen.
    Tut es ja schon. Du bekommst ja kaum noch Firmen.

    Es gibt aber noch so einiges, was zwingend gebaut oder saniert werden muß. Da mache ich mir keine Sorgen. Davon abgesehen bin ich ja nicht auf die BRD beschränkt. Einzige Beschränkung: nicht mehr als 4 Stunden Flug.

  6. #74786
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.922

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wart ab.. Die Baubranche wird es als nächstes treffen.
    .. die Baubranche ist auf dem absteigenden Ast , zur Zeit werden ja nur noch die bereits beauftragten Projekte dem Ende zugeführt , in den Architekturbüros ist doch schon Ruhe angesagt …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #74787
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Ich bin Asthmatiker (da mach ich auch kein Geheimnis drum) und muss seit Montag am Arbeitsplatz den ganzen Tag eine Maske tragen. Natürlich nervt es mich etwas, aber so schlimm ist es ehrlich gesagt nicht. Jedenfalls keine Einschränkung beim Atmen.
    Ich hock aber auch nur am PC, kann mir vorstellen dass es bei den Mechanikern und Automatikern anders aussieht.

    Deshalb hat es mich interessiert. Ich glaub auch, die meisten mit so einem "Wisch" haben gar nichts und das irgendwie online bei einem "Arzt" bestellt. Gab in der Schweiz auch so ne "Ärztin", wo man das bestellen konnte. Das finde ich unfair gegenüber den Menschen, die wirklich aus medizinischen Gründen keine Maske tragen können / dürfen und dann deswegen noch angefeindet werden.

    Anyway, es war nur eine Frage, dass ich keine Antwort bekomme hab ich inzwischen auch festgestellt
    Komisch:

    Krankschreiben wegen "Erkältung" ging doch auch online bzw am Telefon während dieser hochgefährlichen Pandemie.
    Weil es ja hochgefährlich ist, das Haus zu verlassen, das war und ist die Begründung...

    Wer sich - aus welchen Gründen auch immer - das geht niemanden etwas an - von der Masken-Pflicht befreien lassen will, der soll jetzt also PERSÖNLICH beim Arzt erscheinen, und sich oder anderen einer Gefahr aussetzen? Verstehe ich nicht!

    Die Tatsache, dass Ärzte nun strafrechtlich verfolgt werden, weil sie Maskenatteste ausgegeben haben, ohne den Patienten zu sehen, aber die ach so tolle Intensivschwester, die aus "Corona - Panik" ihren Dienst verweigert, einfach beim Arzt anrufen darf für den blauen Zettel, zeigt die ganze VERLOGENHEIT des Merkel - Regimes.
    Die Justiz versagt hier wieder mal total, war aber auch nicht anders zu erwarten. sie müsste in einem Rechtsstaat den Zirkus sofort stoppen, solange die Bundeskanzlerin nicht BEWEISE auf den Tisch legt, dass "Masken" auch nur eine einzige Menschenseele in diesem Land retten könnte, geschweige denn eine "Pandemie" (hüstel) eindämmen könnten...

    Es geht und ging nie um SEUCHENSCHUTZ, es geht darum, dem Dumm - Michel zu zeigen, dass man handelt, egal wie dümmlich diese Handlungen auch sind.

    Die gleiche Schweinerei ist das Kontrollieren von "Attesten" durch die Polizei. Geht sie nichts an. Die Polizei hat bisher auch nicht die "Atteste" von Menschen im Erwerbstätigen Alter kontrolliert, wenn die an einem Werktag im Supermarkt oder im Schwimmbad waren.

    Es geht sie nichts an!

  8. #74788
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Wenn man auf der "richtigen Seite" steht, dann sind es wissenschaftl. fundierte Erkenntnisse, u. logische Schlussfolgerungen.
    Wenn man jedoch auf der "falschen Seite" steht, dann sind es "Verschwörungstheorien"...
    Da gibt es Verständnisunterschiede.

    Bruddel, kriegen wir das gemeinsam hin?


    Frag nach, und wir hauen eine wech.



    Prost. Willste?

  9. #74789
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.816

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Da scheinst Du die rühmliche Ausnahme zu sein.


    Denn Viele würden/werden das für eine schmucke Uniform oder wenigstens einer Armbinde machen, und auf dem Revers dann mit Stolz ihre „Abschüsse“ mit Haken oder Strichen dokumentieren.

    Zuerst in Blech, ab 10 Stück dann in Bronze, bei 30 in Silber, ab 50 in Gold und ab 100 umrandet mit Diamantenimitaten mit natürlich vielen Ehrenurkunden, Extra-Bezugsscheinen, Sonderrationen, sonstigen Vergünstigungen. Jeder muss sie auf der Straße ehrerbietig, devot grüßen, salutieren mit Hand an der Hosennaht ersatzweise dürfen die Mädels ihre Röcke heben.
    Hört sich gut an.

  10. #74790
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an.

    Ja ich weiß auf was der "Doof-, Deutschmichl" steht. Lametta und mal das "Rohr" reinigen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben