User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7449 von 8623 ErsteErste ... 6449 6949 7349 7399 7439 7445 7446 7447 7448 7449 7450 7451 7452 7453 7459 7499 7549 7949 8449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.481 bis 74.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #74481
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also...Mutti will, dass wir unsere sozialen Kontakte um 75% reduzieren.

    Soll ich jetzt 75 Leute von der Baustelle schmeißen?

  2. #74482
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Worum geht es da? Für Video ist die Verbindung hier zu langsam
    Um die unsinnigen Lockdown- Maßnahmen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #74483
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Um die unsinnigen Lockdown- Maßnahmen.
    Danke.

  4. #74484
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.949

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Er meint wahrscheinlich eine Form der bakteriellen medizinischen Grippe im Gegensatz zum grippalen AtemwegsInfekt

    und da heißt es offizell aufpassen:

    Grippaler Infekt - Was ist das?

    Ein grippaler Infekt ist medizinisch gesehen eine Erkältung, die durch eine Infektion der Schleimhaut der Nase (einschließlich der Nebenhöhlen), Hals oder/und der Bronchien ausgelöst wird. Als Erreger kommen mehr als 200 sehr verschiedene Viren aus unterschiedlichen Virusfamilien in Frage. Häufige Erreger sind beispielsweise Rhino-, Entero, Adeno- oder Coronaviren. Deshalb erkranken wir u.a. auch so häufig an einem grippalen Infekt, da uns immer verschiedene Viren treffen, zu denen wir noch keine Antikörper entwickelt haben. Eine Erkältung wird oft mit einer Grippe (Influenza) verwechselt. Jedoch fallen die Symptome der Erkältung weniger stark aus und auch die Viren, die die Erkrankung auslösen, sind verschiedene.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jetzt können alle mal raten auf was der idiotische Drostentest anschlägt Unsere Kanzlerin hat sich heute auch gewunden als die Sprache auf den Test kam

  5. #74485
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neu: Der Lockdown-Verbrecher

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also...Mutti will, dass wir unsere sozialen Kontakte um 75% reduzieren.

    Das traurige ist, daß die die deswegen am meisten abblöken genau an DIESEN Massnahmen Schuld haben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #74486
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein wurden sie nicht da eben wie gesagt Corona wesentlich tödlicher ansteckender und gefährlicher ist und doch sie wissen es besser, alle Untersuchungen Statistiken wissenschaftliche Ergebnisse sind einsehbar sie sind kein Geheimnis und auch nicht unter Verschluss jeder Arzt Wissenschaftlicher Journalist Politiker etc kann sie einsehen, weltweit in und von allen Ländern dieser Welt, und alle kommen zu dem gleichen Schluss das C19 eben gefährlicher ansteckender und tödlicher ist als ne Grippe.
    Für alle ist das klar nur für ein paar tausend Leute nicht die sich aus Zahlen und Fakten und Wissenschaft nichts machen und einfach ihrer Religion anhängen wie sie die Welt so sehen wollen wie sie es gerne hätten und die Realität ihnen scheiß egal ist oder sie sie sowieso nicht begreifen.
    Also willst Du im Umkehrschluss sagen, dass Wissenschaft mit Mehrheiten belegt wird? Und komischerweise kommen ja nur die zu dem Schluss, die im Grunde auch davon "leben" sprich mehr Mittel bekommen, wenn sie sowas postulieren (kennen wir schon aus dem Thema Klima). Auch sind alle Staaten im Notstand, haben Gesetze erlassen die ihnen sehr grosse Freiheiten bescheren (die sind in der Theorie auch richtig) und diese wollen sie natürlich auch behalten.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Auch das hatte ich schon klar ausformuliert , ja die Übersterblichkeit ist hauptsächlich bei Menschen 70+, aber dann seit eben ehrlich - sagt es ist mir egal wenn alte Menschen zu tausenden sterben, mein Wohlstand und Leben und Freiheit ist mir wichtiger - ein legitimer Standpunkt, vllt immer noch asozial aber ehrlich, denn genau darum geht es - "wie viele Menschenleben möchte ich opfern um meine Freiheit und Wohlstand zu erhalten" - DAS ist die Frage und das ist zu diskutieren - aber hört auf das zu leugnen nur um euer Gewissen nicht zu belasten oder um nicht moralisch angefeindet zu werden.
    Wie gesagt - ich muss mich moralisch nicht anfeinden lassen, weil es interessiert keine Sau bei Grippe, bei MRSA, bei falscher Medikation/Behandlung, etc. - da nimmt man es einfach hin, obwohl man da ja auch viel tun könnte um Menschenleben zu retten. Und ich "leugne" ja nicht aus Gründen der Moral, sondern weil ich verstehe, dass mit den ungenügenden Informationen (wie viel Infizierte gibt es wirklich - nochmals Ionnadis Studie, die auch von der WHO erwähnt wird) auch ungenügende Schlussfolgerungen gezogen werden.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe keine Probleme mit alternativen Methoden wenn sie wirken, ganz ehrlich nicht, ich gehe täglich schwimmen und jetzt sollen die Bäder wieder zu machen, auch da bin ich mir sicher das für die 5-10 Menschen die da gleichzeitig im Bad sind es genug Abstand ist, Regeln oder Schichten zu planen sind um den Betrieb aufrecht zu erhalten ohne das es schließen muss. Ich bin für alle Möglichkeiten offen auch ich will meine Freiheit und Wohlstand erhalten und nicht monatelang eingekerkert bleiben auch ich nehme dafür Menschenleben in kauf.
    aber hört auf so zu tun als sei das alles eine grosse Verschwörung und Corona nur ne Grippe.
    Es ist eine Krankheit, die schwer verlaufen und zum Tode führen kann wie so manche andere auch - eben zum Beispiel die Influenza, die weltweit auch jedes Jahr bis zu 2 Millionen Leute tötet (Schätzungen, so genau weiss es niemand, und es interessiert auch nicht wirklich). Oder nehmen wir Tuberkolose, heute immer noch die "gefährlichste" Infektionskrankheit mit 10 Millionen Infizierten und 1.5 Millionen Toten weltweit.

    Du kannst ja gern in das gleiche Horn blasen, das ist mir egal im Grunde - aber wir werden halt immer wieder an diesem Punkt angelangen, dass wir diametral gegenüberstehen. Ich hab damit kein Problem und auch mit Dir nicht im Grunde, weil Du ja entgegen zu so manch anderem hier wenigstens den Anstand bewahrst.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    tja was heißt den "nicht so hoch" - woran misst man das denn? und was konkret haben sie gesagt? Wann haben sie es gesagt sind sie immer noch der Meinung, haben sie überhaupt was konkretes gesagt?
    Meist ist es so das diese Personen oft nur die Maßnahmen kritisiert haben und nicht die Gefährlichkeit bzw meinen sie das die Gefährlichkeit nicht die Massnahmen rechtfertigt - das ist wie gesagt ein legitimer Standpunkt. Die Kritiker mit Renomee die wirklich gesagt haben Covid19 wäre nur ne Grippe oder sogar eine rosse Verschwörung, dürften recht überschaubar sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Results I included 61 studies (74 estimates) and eight preliminary nationalestimates. Seroprevalence estimates ranged from 0.02% to 53.40%. Infection fatality ratesranged from 0.00% to 1.63%, corrected values from 0.00% to 1.54%. Across 51 locations,the median COVID-19 infection fatality rate was 0.27% (corrected 0.23%): the rate was0.09% in locations with COVID-19 population mortality rates less than the global average(< 118 deaths/million), 0.20% in locations with 118–500 COVID-19 deaths/million peopleand 0.57% in locations with > 500 COVID-19 deaths/million people. In people < 70 years,infection fatality rates ranged from 0.00% to 0.31% with crude and corrected medians of0.05%

    Conclusion The infection fatality rate of COVID-19 can vary substantially acrossdifferent locations and this may reflect differences in population age structure and casemix of infected and deceased patients and other factors. The inferred infection fatality ratestended to be much lower than estimates made earlier in the pandemic.
    Fauci als Beispiel hatte immer von einer IFR von 2-3% gesprochen, die sei dann aber gefallen auf 1% - ergo kann man schon argumentieren, dass sie es 5-10x übertrieben haben. Aber ich unterstelle ihm da nicht mal böse Absicht, sondern lediglich das was ich schon sagte - Unwissenheit über die wahre Zahl der Infektionen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #74487
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Schulkinder, und Kindergartenkinder dürfen zwar weiterhin ihre "Einrichtungsstätten" besuchen, aber nachmittags dürfen sie sich nicht auf den Bolzplätzen o.ä. treffen...
    Muss man das verstehen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #74488
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt 75 Leute von der Baustelle schmeißen?
    Dummerchen. Du weisst doch was gemeint ist.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #74489
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das traurige ist, daß die die deswegen am meisten abblöken genau an DIESEN Massnahmen Schuld haben.
    Schwachsinn. Daran sind ausschließlich die Hysteriker schuld

  10. #74490
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es ist keine Zitatfälschung sondern eine deutlich angekündigte Anpassung.
    So argumentiert jeder Zitatfälscher...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben