User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7425 von 8623 ErsteErste ... 6425 6925 7325 7375 7415 7421 7422 7423 7424 7425 7426 7427 7428 7429 7435 7475 7525 7925 8425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.241 bis 74.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #74241
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.662

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Ganz genau - dass gerade ihm das nicht auffällt verwundert mich immer wieder.
    Findest du Holo-Leugner also auch ganz furchtbar und empfindest es als schröckliche, ehrabschneidende Beleidigung, in deren Nähe gerückt zu werden?

  2. #74242
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hysterie fressen Hirn. Was soll da auffallen?
    Ja ist ja nicht nur bei Corona der Fall - er ist doch auch so massiv auf der Seite der Klimafanatiker? Gleiches Schema ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #74243
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren die Chinesen ganz böse Burschen und haben den Westen mit nicht funktionierenden Test Kits beliefert,
    die eine Fehlerrate von 10 Prozent haben. Das wäre doch irgendwie witzig , oder?!

    BRD 28.10.2020:
    etwa 16 300 Neuinfizierte und 97 Verstorbene heute.
    Wie kommst du darauf, vor 6 Stunden waren es nur 14.964 Neuinfizierte?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #74244
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eure dekadente Hedonisten-Freiheit ist angelsächsischer Dreck, in dessen Namen Germania zweimal zerstört wurde.
    Hier geht es nicht um "Hedonisten-Freiheit". Ging es nie, aber das willst du halt nicht verstehen. Warum auch immer.
    Ex septentrione lux

  5. #74245
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ja ist ja nicht nur bei Corona der Fall - er ist doch auch so massiv auf der Seite der Klimafanatiker? Gleiches Schema ...
    Richtig. Es ist eben eine Hysterese, um es genauer auszudrücken. Einmal ausgelöst, bleibt das so. Egal, ob sich die Ausgangslage (Eingangssignal) ändert: der Schaltzustand bleibt.

  6. #74246
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, vor 6 Stunden waren es nur 14.964 Neuinfizierte?
    Weil es nach 22:00 Uhr ist. Da darf das Virus wieder.

  7. #74247
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Findest du Holo-Leugner also auch ganz furchtbar und empfindest es als schröckliche, ehrabschneidende Beleidigung, in deren Nähe gerückt zu werden?
    Es geht nicht um mich - ich reg mich ja auch nicht auf, wenn man mich Klima-Leugner nennt oder Corona-Leugner ...

    Es geht um die Menschen, die nicht so sind wie ich oder andere, die damit weniger ein Problem haben, weil sie ihre Meinung (möge sie auch noch so kontrovers sein) auch belegen können, also warum sie diese Meinung haben. Ich persönlich bin auch nicht gross angreifbar, da ich selbständig bin und meine Kunden sehr genau aussuche (ich hab das Glück) und entsprechend die mich sehr gut kennen.

    Die meisten Menschen wollen nicht stigmatisiert werden, weil es ernsthafte Folgen für sie hat - das geht mal los von Ächtung bis hin zum sozialen Tod inklusive Existenzverlust (Arbeitsplatz). Darum ist auch die Verwendung von Leugner eben taktisch gewählt, weil man nur noch in einem Thema vom Leugner redet und das ist eben dieses ominöse, strafbewehrte Ereignis.

    Das ist doch nicht so schwer nachzuvollziehen und eben gerade bei Dir verwundert mich das, dass Du das nicht siehst.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  8. #74248
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eure dekadente Hedonisten-Freiheit ist angelsächsischer Dreck, in dessen Namen Germania zweimal zerstört wurde.
    So ist das.
    AfD Gaulands Spruch bei einer Bundestagsrede: "Sterben für Israel" , sollte doch den letzten Nationalen klar machen , das diese Leute und die gesamte "patriotische" Szene keine Alternative ist.
    Die USA und Israel Anhimmelei der meisten "Konservativen" und "Patrioten" widert mich nur noch an.
    Die meisten dieser Patrioten haben außerdem ausländische Frauen und Freundinnen. Soviel zu Deutschland und Volkserhalt.

    Jeder Politiker, Gruppe, Partei , Organisation die der BRD gefährlich werden könnte , wird von der BRD und ausländischen Diensten kaltgestellt, auf die eine oder andere Weise.
    Zum Glück kann weder die AfD noch die FPÖ von ihrer populistischen Meinungsmache , "Corona wäre nicht schlimmer wie Grippe" , absolut nicht profitieren.
    Es reicht eben nicht , nicht nur Kontra Regierung zu sein.

    Möge also Corona noch weiter wüten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #74249
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, vor 6 Stunden waren es nur 14.964 Neuinfizierte?
    das Kanzleramt hat wahrscheinlich gerade aktualisierte Zahlen ans RKI weitergeleitet
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #74250
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    So ist das.
    AfD Gaulands Spruch bei einer Bundestagsrede: "Sterben für Israel"

    Jeder Politiker, Gruppe, Partei , Organisation die der BRD gefährlich werden könnte , wird von der BRD und ausländischen Diensten kaltgestellt, auf die eine oder andere Weise.
    Zum Glück kann weder die AfD noch die FPÖ von ihrer populistischen Meinungsmache , "Corona wäre nicht schlimmer wie Grippe" , absolut nicht profitieren.
    Es reicht eben nicht , nicht nur Kontra Regierung zu sein.

    Möge also Corona noch weiter wüten.
    Also NWO-Weltstaat, nur weil Israel dann auch aufgelöst wird? Das kann es doch nicht sein.

    Ich meine, Soros freut sich, wenn Israel aufgelöst wird, Netanjahu nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben