User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7401 von 8623 ErsteErste ... 6401 6901 7301 7351 7391 7397 7398 7399 7400 7401 7402 7403 7404 7405 7411 7451 7501 7901 8401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.001 bis 74.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #74001
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    :D AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich , heute hätte ich mir echt gewünscht das im Netto nur 20 Leute , mich eingeschlossen , gewesen wären .

    Die drehen alle am Rad , nicht nur wegen Corona , ne , Samstag ist auch noch ein Feiertag , Hilfe , Montag gibts nichts mehr .

    Am besten war die Dame , man fasst es kaum , mir in jedem Gang wo ich etwas draus brauchte vor der Nase stand .

    Eine Kundin die einen ganzen Gang verstopft .

    Der Einkaufswagen , auf der rechten Seite des Ganges , die Dame braucht aber etwas aus dem Regal auf der linken Seite , also wird der Einkaufswagen quer gestellt und die Arme werden zu Teleskoparmen , eine Hand mit ausgestrecktem Arm hält den

    Einkaufswagen , die andere Hand greift mit ausgestrecktem Arm ins Regal .

    Und ich war nicht die einzige die genervt war , nein , die anderen Kunden rauchten auch schon aus den Ohren .

    Aber das war ja nicht die/der einzige Kunde/Kundin die nervte , die rannten irgendwie heute alle wie gackernde Hühner kreuz und quer !


    wärste gestern mit mir um die mittagszeit zum lidl gegangen, wäre es ruhiger zugegangen.

    nö, im ernst, ich war echt baff, der parkplatz nur maximal zu einem drittel gefüllt, maske auf, rin in die kiste, alles was ich wollte, bekommen, sogar klopapier , bezahlt, raus, maske ab und nach hause.

    parkplatz wieder bekommen, alles hat gepaßt. und jetzt habe ich für 14 tage wieder meine ruhe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #74002
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann warte mal ab.
    Die soziale Verarmung und Verelendung kriegen die Kleinsten jetzt bereits eingetrichtert.
    Deswegen sind deren Abrichtungs-Einrichtungen auch nicht von den Plänen betroffen.
    Da sind jetzt die Eltern gefragt , aber ob die den Hintern hoch kriegen ?!

  3. #74003
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das sag mal den Angehörigen von Todesopfern die den Migranten zu " Messer fielen " !

    Oder der jungen Frau die hinter der Disco von über 20 Männern vergewaltigt wurde .

    Oder Opfern vom Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz !

    Denen sag mal das ins Gesicht was du hier gerade geschrieben hast !
    Wir brauchen einfach mehr Einwanderung, dann besiegen wir auch Corona!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Migration in der Corona-Krise
    Weniger Einwanderung wird zum Problem für die reichen Nationen
    Immer weniger und gefährdet: Einwanderer halten gerade unter Corona die reichen Staaten am Laufen. Deutschland will mit einer "Digitaloffensive" reagieren. ANDREA DERNBACH

    Aktuell sieht das anders aus: Weil Eingewanderte häufig an vorderster Front – etwa in der Krankenpflege oder in der Logistikindustrie – statt im Homeoffice arbeiten, laufen sie ein höheres Infektionsrisiko.

    Zudem begünstigen ihre härteren Lebensbedingungen, beengtes Wohnen und Armut, das Virus. Studien aus mehreren OECD-Ländern zufolge haben sie „ein mindestens doppelt so hohes Infektionsrisiko wie im Inland Geborene“, schreibt die OECD. „Migration bleibt wichtig, um Wirtschaftswachstum und Innovation zu fördern und auf den raschen Wandel der Arbeitsmärkte zu reagieren“
    Komisch:
    Wenn sie in so "systemrelevanten" Berufen arbeiten, warum verdienen sie denn dann nicht viel Geld und haben bessere Lebensbedingungen?

    Jaja, die Frau Andrea Dernbach, die arbeitet ja auch als Journalistin, ist systemrelevant, und hält den Laden am Laufen. LOL

    Nein Frau Dernbach, um "systemrelevant" zu sein, braucht es eine sinnvolle , jahrelange Ausbildung oder besser Studium.
    Alles andere, wie der DHL - Subunternehmer, ist schnell ersetzbar und schnell anlernbar, der ist genau so systemrelevant wie ihr Pseudo - Journalisten, wo zehntausende bereit stehen, euren Job zu unternehmen falls ihr an "Corona" erkrankt...

    Es gelte, Rückschritte zu vermeiden, nachdem die Arbeitsmarktintegration von Geflüchteten in den letzten Jahren gut vorangekommen sei. Die unter Corona gestiegene Arbeitslosigkeit entfiel in Deutschland zu 42 Prozent auf Erwerbstätige mit Migrationshintergrund.
    Wieder komisch. Die Neudeutschen sind so systemrelevant, werden aber trotzdem massenhaft arbeitslos.
    Systemrelevanter Burgerbrater in der Frittenbude, in die jetzt niemand mehr kommt, weil die Schlipsträger alle im Home - Office sind...

    Daher setze der Nationale Aktionsplan Integration auf eine „Digitaloffensive“, um Sprachförderung, Beratung und Arbeitsmarktintegration trotz physischen Abstands anzubieten.
    Aishe aus Afghanistan hat in ihrer Heimat nie richtig lesen und schreiben gelernt, 4 Jahre Deutschkurs mit der Lehrerin haben nichts gebracht. Aber das klappt jetzt bestimmt daheim vor dem Computer, wenn wir ihr die Hausaufgaben per email schicken...

  4. #74004
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Verzicht scheint eh das Motto der Zukunft dieser Dystopie zu sein.
    verzicht!

    da sprichst du was an.

    ich würde komplett auf die ganze testerei verzichten und der spuk wäre sofort komplett vorbei.

    aber auf mich hört ja keiner.

    egal, ich verschwinde jetzt, gute nacht.

    mal sehen, was die seppeln von der "regierung" morgen verkünden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #74005
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    wärste gestern mit mir um die mittagszeit zum lidl gegangen, wäre es ruhiger zugegangen.

    nö, im ernst, ich war echt baff, der parkplatz nur maximal zu einem drittel gefüllt, maske auf, rin in die kiste, alles was ich wollte, bekommen, sogar klopapier , bezahlt, raus, maske ab und nach hause.

    parkplatz wieder bekommen, alles hat gepaßt. und jetzt habe ich für 14 tage wieder meine ruhe.
    Ja , für die nächsten 14 Tage sind wir jetzt auch wieder eingedeckt , hat aber auch genervt heute !

    Mein Mann war dabei , hatte heute frei wegen Termin zur Krankengymnastik !

    Der ist stiften gegangen und hat draussen gewartet !

    Tolle Hilfe , kann ich da nur sagen !

    Alles was er wollte , meist Süßkram , in den Wagen gelegt und dann abhauen .

    Hm , Schatzi macht das schon , oh warte , die Rache dafür ist mein :-)

  6. #74006
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu denjenigen, die eine MNS für sinnvoll halten und du nicht. Mir geht es weder ums Prinzip noch ums Rechthaben.
    Mir geht es nur darum, Deine Dummheit zu offenbaren, hat sich aber erledigt.

  7. #74007
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du sollst sie ja auch Roh essen , am besten noch eine Knoblauchzehe dazu und dann kannst du beruhigt zum Corona Test gehen !
    Das habeich früher gemacht, zwischen dem vorletzten und letzten und allerletzten und allerallerletzten Bier

    Heute sind die Zwiebeln nach meiner Verfeinerung nur schwer von Holzkohle zu unterscheiden.

  8. #74008
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen Neger weniger anfällig sein, weil sie keine Neandertaler-Gene und wenig Blutgruppe A haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das mag in Einzelfaellen stimmen und festgestellt worden sein gilt aber nicht generell.
    Neger und andere " Nackarschvoelker " haben zwar durch ihre Lebensbedingungen ein
    besser trainiertes Immunsystem und das bereits direkt nach der Geburt. Gegen Befall
    durch Bakterien und Viren sind sie wirkungsvoller schuetzt als es bei den verweichlichten
    Menschen der sogenannten zivilisierten Gesellschaften der Fall ist.

    Mit mutierten Viren kommt allerdings auch das gut trainierte und robuste Immunsytem
    der " Sandaffen, Buschneger " in Afrika und " Nacktarschvoelker " in Lateinamerika nicht
    sofort klar sondern muss sich anpassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #74009
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einfach mehr Einwanderung, dann besiegen wir auch Corona!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Komisch:
    Wenn sie in so "systemrelevanten" Berufen arbeiten, warum verdienen sie denn dann nicht viel Geld und haben bessere Lebensbedingungen?
    Jetzt fangen die auch noch mit Witzen an , eine Digitaloffensive für mehr Einwanderung , weil die " Einwanderer reiche Staaten " am Laufen halten !

  10. #74010
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das habeich früher gemacht, zwischen dem vorletzten und letzten und allerletzten und allerallerletzten Bier

    Heute sind die Zwiebeln nach meiner Verfeinerung nur schwer von Holzkohle zu unterscheiden.
    Du sollst die Zwiebeln rösten und nicht den Köhler spielen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben