User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7248 von 8623 ErsteErste ... 6248 6748 7148 7198 7238 7244 7245 7246 7247 7248 7249 7250 7251 7252 7258 7298 7348 7748 8248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.471 bis 72.480 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72471
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Blonde lässt sich sicher von 3 Negern gleichzeitig stöpseln. Sie ist gegen die Maskenpflicht, weil das beim Lutschen von Negerpimmeln stört.
    Davon ist auszugehen. Ekelhaftes Querdenkpack!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #72472
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    freuen, warum sollte man sich darüber freuen.....

    wenn die Leugner und Verharmloser erkranken und wochenlang intubiert werden müssen...das wäre so eine Art natürliche Gerechtigkeit die mir prinzipiell eine gewisse innere Genugtuung gibt, aber freuen.....nicht mal dann.
    In diesem Strang sind einige Leute, die sich darüber freuen. Es wurde hier auch schon geschrieben, dass sich ein 2. Lockdown gewünscht wird, Stockhiebe für Maskenverweigerer nach chinesischem Modell usw.
    Für diese Leute ist der aktuelle Anstieg eine Freude.

    PS es gibt keinen "Umkehrpunkt" entweder es gibt verschärfte Maßnahmen bis hin zum Lockdown oder wir werden exponentiell ansteigende Fallzahlen über die ganze Wintermonate haben....ich bin mal gespannt wie ihr dann die konsequent folgende Übersterblichkeit wegdiskutieren wollt....
    Wenn das Verhältnis des Anstiegs / Anstieg Vortag < 1 wird, ist ein Ende absehbar.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #72473
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In diesem Strang sind einige Leute, die sich darüber freuen. Es wurde hier auch schon geschrieben, dass sich ein 2. Lockdown gewünscht wird, Stockhiebe für Maskenverweigerer nach chinesischem Modell usw.
    Für diese Leute ist der aktuelle Anstieg der Fälle eine Freude.

    ---
    Kleine Korrektur: nicht Stockhiebe! Schießbefehl!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #72474
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    […]



    Wenn das Verhältnis des Anstiegs / Anstieg Vortag < 1 wird, ist ein Ende absehbar.
    das kannst du nicht an einem Tag festmachen, dafür sind die Erfassungsdaten zu zeitverzögert und unpräzise, allein schon durch die lange Inkubationszeit hast du teilweise
    Verzögerungen von bis zu zwei Wochen.

    aktuell sieht der Trend für Deutschland so aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das lässt eher auf alle möglichen zukünftigen Horrorszenarios schließen als auf irgendeine Trendwende.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #72475
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    aus der gleichen Quelle:

    1. Es wurde keine Empfehlung abgeleitet auf die Masken zu verzichten.
    2,. Es gibt einen psychologischen Effekt den Masken haben - man hält Abstand und man vergißt die Pandemie nicht ist also prinzipiell vorsichtiger, was in der Studie nicht untersucht wurde.

    ich begrüße und lehne überhaupt nichts ab - ich wehre mich in erster Linie gegen Vollidioten und Psychos hier im Forum die schon wieder an die weltweite (zionistische, kapitalistische) Verschwörung glauben.
    ansonsten für meinen persönlichen Standpunkt sehe ich das es einen Mittelweg geben muss die Pandemie nicht schrankenlos wüten zu lassen und das gesellschaftliche und ökonomische Leben nicht komplett zum Stillstand zu bringen - und ich denke zwischen denen beiden Säulen ringen wir alle zusammen mit der Politik jeden Tag. Dazu gehört auch abzuwägen was tatsächlich persönlich "nicht zu ertragen ist" "oder nur etwas unangenehm ist" und ob und in welchem Ausmaß es einen gesellschaftliche Nutzen hat.

    ich persönlich habe absolut kein Problem wenn ich in ein Geschäft gehe die Maske aufzusetzen oder wenn da Plastikwände sind - warum auch. Beim Maskentragen 12-24/7 habe ich definitiv ein Problem wenn die Auswirkungen nicht "signifikant" sind - es ist halt nichts schwarz / weiß.
    Zu 1.
    Das steht aber das schöne Wort "might" - es ist also eine blosse Vermutung, so nach dem Motto "Nützt es nicht, schadet es auch nicht" (was ich hingegen wieder bezweifeln würde, weil es doch auch einen Schaden anrichten kann, sei es im begünstigen der Infektionen (ebenfalls eine Studie der CDC, dass der grössere Teil der immer Masken trägt unter den Infizierten zu finden ist) oder aber im psychologischen Effekt, welchen Du ja mit 2. auch anführst)

    Zu 2.
    Da kommen wir wohl an den Kern der Sache, was es mit den Masken auf sich hat - die Bevölkerung in Angst und Schrecken behalten.

    Zum Punkt Psychos äussere ich mich nicht bzw. nur dahingehend, dass diese Verschwörung doch real sein kann (wenn auch nicht so direkt, wie gewisse das meinen) - Es braucht im Grunde in der Hierarchie nur der oberste eine zu planen, die anderen folgen dann automatisch ( Stichwort was ist eine Epidemie, was sind die Schwellenwerte, etc.)

    Zum Punkt "persönliche Probleme"
    Ich grundsätzlich schon, weil in der Hochzeit von Corona (März) als man den Lockdown in der Schweiz beschloss sprachen noch alle dagegen, ein Plexischild reichte aus um die exponierten Personen (jene die weiterarbeiten MUSSTEN) zu schützen. Auch da war shcon klar, dass Masken den Träger überhaupt nicht schützen und auch die Transmission, wenn dann nur marginal beeinflussen können.

    Und wenn man jetzt noch davon spricht, man müsse die Masken tragen im Freien (die Schweiz wird wohl Italien in diesem Beispiel folgen) dann führt man die ganze Geschichte ad absurdum. Es hiess immer um überhaupt infiziert werden zu können, braucht es a) einen geringen Abstand und b) eine Exposition über einen längeren Zeitraum.

    Genau hier sollte man dann merken, dass das jeglicher Grundlage entbehrt und man sich doch der Lächerlichkeit preisgibt - weil ich nun mal beim Einkaufen nicht jeden ablecke, der mir über den Weg läuft und zum Beispiel "Self scanning" betreibe und somit faktisch keinen längeren Kontakt zu irgendwem habe.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #72476
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur: nicht Stockhiebe! Schießbefehl!
    Seemann lass das träumen....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #72477
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur: nicht Stockhiebe! Schießbefehl!
    Warum nicht beides ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #72478
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum nicht beides ?
    Schießen ist nachhaltiger.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #72479
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schießen ist nachhaltiger.
    Aber doppelt hält besser !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #72480
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber doppelt hält besser !
    Für jeden Toten Deutschen könnte man einen Asylanten importieren!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben