User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7242 von 8623 ErsteErste ... 6242 6742 7142 7192 7232 7238 7239 7240 7241 7242 7243 7244 7245 7246 7252 7292 7342 7742 8242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.411 bis 72.420 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72411
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.607

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Immerzu wird gegen das Grundgesetz geschossen, als sei es das niederträchtigste Regelwerk der Welt. Interessant ist doch, was Dich konkret am Grundgesetz stört? Das Grundgesetz ist immerhin der Grund, weswegen wir hier alle schreiben können, Menschen auf der Straße demonstrieren können, sogar mit Reichsflagge wie am vergangenen Wochenende in Bremen. Du und andere tut jeden Tag so, als würde ich auf Grundlage des Grundgesetzes irgendein Unrecht widerfahren. Dabei schützt es euch vor Eingriffen. Ich kann diese Geblubber über das ach so ungerechte Grundgesetz echt kaum ernst nehmen. Konkret werdet ihr in eurer Kritik sowieso nie. Oder darf ich von Dir anderes erwarten?

    Die Idee war gar nicht mal so schlecht, auch wenn es diktiert wurde, aber was daraus gemacht wurde bzw. wird ist ein Graus.

    Gut gewollt ist nicht gleich gut gemacht und umgesetzt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #72412
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Wann kommt endlich der Lockdown?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #72413
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geil, jetzt wird allierter Bombemterror gegen Zivilisten schon herangezogen, um diese teilweise gesetzwidrigen und unsinnigen Einschränkungen zu rechtfertigen.

    Und, bevor jetzt wieder "BRDling kommt: Sie haben diese Gesetze gemacht und unsere Rechte stehen uns zu. Man mag von den Gesetzen halten, was man will, aber sie sollten wenigstens auch von ihren Machern befolgt werden.
    Sprecher Zwo ist unzurechnungsfähig.
    Er wird, sobald es eine "Impfung" gibt, für Impfunwillige Internierungslager fordern.SCHUTZHAFTLAGER.
    Weil diese Unbelehrbaren die Gesellschaft gefährden.Wetten?

  4. #72414
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die Idee war gar nicht mal so schlecht, auch es diktiert wurde, aber was darauch gemacht wurde bzw. wird ist ein Graus.

    Gut gewollt ist nicht gleich gut gemacht und umgesetzt.
    Ja, verstanden. Aber was genau stört Dich? Was - ausgenommen die "gute Grundidee" - ist nun so schlecht, falsch, ungerecht, misslich? Was genau ist der "Graus"? Ehrlich, mich interessiert das. Denn das Grundgesetz ist hier oft Thema. Es wird rauf und runter kritisiert. Aber außer einigen Allgemeinplätzchen und "Alles Scheiße"-Aussagen, kommt nie ein konkreter Punkt, über den ggf. diskutiert werden könnte. Das finde ich ziemlich bescheiden, um es Mal vornehm auszudrücken.

  5. #72415
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich der Lockdown?
    Er wird kommen, sie werden ihn anders nennen.
    Donnerstag "Regierungs"- erklärung von der DDR/STASI/FDJ Tante.Gedulde Dich bitte.

  6. #72416
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.607

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich der Lockdown?
    Von der Nacht vom 03.11. auf den 04.11., dass niemand mehr seine Freude über den Wahlsieg von Donald öffentlich äußern kann und der giftenden "geschaltetenen, Lügenpresse" glauben muss.

    Oder Alternativ der Schicksalstag der Deutschen der 08.11..
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #72417
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.185

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sprecher Zwo ist unzurechnungsfähig.
    Er wird, sobald es eine "Impfung" gibt, für Impfunwillige Internierungslager fordern.SCHUTZHAFTLAGER.
    Weil diese Unbelehrbaren die Gesellschaft gefährden.Wetten?
    Ja, da kommen dann so Kampfbegriffe wie "Volksgesundheit" und so. Hatten wir schonmal....ging gründlich schief und wir müssen das noch heute ausbaden.

    Solche Typen standen seinerzeit an den Selektionsrampen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #72418
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Kleine Anekdote aus dem Heise Forum. Bin gestern Mal wieder für drei Tage gesperrt worden, weil ich im Forum eines Corona Artikels auf die gewaltsame Auflösung der Corona Demo in Berlin hingewiesen habe, mit einem fast wortgleichen Beitrag, wie in diesem Strang. Offene Gewaltaufrufe gegen Corona Skeptiker bleiben dagegen unbeanstandet. Es ist meine etwa zwanzigste Sperre in diesen Jahr. Ich bin dort so lange aktiv, wie im HPF und habe in dieser Zeit über zehn Accounts wegen Dauersperre verbrannt.

    Dabei bin ich dort um einiges vorsichtiger als hier mit den Formulierungen.

  9. #72419
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich nehme Letzteres
    Das Gute in mir versucht ständig, mich zur ersten Option zu verführen, das Böse in mir lacht im Hintergrund und sagt "Nur zu!" ... aber ich weiß dass das Gute selbst zum Bösen wird, hat es das Böse besiegt ... das Böse kann nicht verlieren, solange es das Gute gibt. Also widerstehe ich meinem Idealismus, der am Ende wahrscheinlich mehr Tode auf dem Konto haben würde, als alle guten Vorsätze vor ihm. Ich lasse einfach los und das Böse lacht das Gute weg ... meine Dämonen haben eine Patt-Situation erwirkt und verschmelzen zu einer heiligen Allianz, weder gut noch böse aber dennoch beides im Extrem. Gott und Teufel ... ich führe zwei tollwütige Bluthunde an der Leine ... der eine zieht nach links und der andere gleichstark nach rechts und ich habe meine Mitte gefunden ... ein schwereloser Nullpunkt, der es mir erlaubt, zu sein was ICH will. Das ist meine Welt und in meiner Welt bin ich Gott ... und wenn jemand kommt und meine Welt bedroht, werde ich seine Welt zerquetschen wie eine Mandarine. Ich mag zerquetschte Mandarinen. Ich reagiere nur ... aber immer angemessen. Ich träume nicht mehr von einer besseren Welt, ich lebe bereits in ihr.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #72420
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.185

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er wird kommen, sie werden ihn anders nennen.
    Donnerstag "Regierungs"- erklärung von der DDR/STASI/FDJ Tante.Gedulde Dich bitte.
    Sie hat es doch bereits angekündigt: "Es kommen schwere, sehr schwere Monate auf uns zu!"

    Und mit ihren 19.200 Fällen am Tag wird sie auch Recht behalten. Deswegen testen die doch, wie die Blöden.

    Weihnachten wird so stattfinden, wie Ostern in diesem Jahr. Gar nicht! Zumindest nicht in der Familie mit Großeltern, Enkeln und Kindern.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben