User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7153 von 8623 ErsteErste ... 6153 6653 7053 7103 7143 7149 7150 7151 7152 7153 7154 7155 7156 7157 7163 7203 7253 7653 8153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.521 bis 71.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #71521
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die armen Hartzer können doch morgens um 7 aufstehen und in den Laden gehen, wenn noch genug da ist. Im Frühjahr ist mir auch aufgefallen, dass hauptsächlich alte Leute gehamstert haben und hier wurde rumgeheult, dass man doch Solidarität mit den Alten üben muss. Die Alten waren genau diejenigen, die die leeren Regale zu verantworten hatten, über die sich die Arbeitnehmer dann am Nachmittag und Abend beschwert haben.
    Im Übrigen gehts hier nicht um Hartzer, sondern um Maurer oder LKW-Fahrer die mit 1600 Netto Miete zahlen und eine 4-köpfige Familie ernähren müssen.

  2. #71522
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und genauso fassungslos wie im Frühjahr bin ich, was zum Henker die Leute mit dem ganzen Scheißhauspapier wollen?
    Ich weiß warum die das ganze Klopapier brauchen .

    Schau doch was einige hier bunkern .

    Spaghetti in Tomatensoße !

    Die kommen doch vom Pott gar nicht wieder runter , oben schaufeln sie rein , schmeckt einem sogar kalt und hinten kommts direkt wieder raus !

  3. #71523
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich war heute früh nach der Schicht unseren Wochenendeinkauf erledigen. Wir brauchten Klopapier für unseren 5-köpfigen Haushalt. Und da kaufe ich für oben und unten je eine Packung. War sogar noch vorrätig gegen halb 8. Ansich ein normaler Vorgang, oder?!

    Ich hab natürlich nicht nur Klopapier gekauft.

    Angemacht wurde ich von ner alten Vettel, die in ihrer senilen Bettflucht mit Maske und schnaufend ihrem Unmut Luft machen wollte, weil ich zwei Packungen im Wagen hatte.

    Meine Aussage, dass wir drei Kinder haben und die ziemlich asen mit dem Zeug und sie wohl kaum noch eine Packung in ihrem Leben verbrauchen würde, nahm sie nicht mehr wahr. Sie zog von dannen, um sich im nächsten Moment hustend und der Maske entledigt übers Gemüse zu beugen und diverse Gurken auf ihre Konsistenz zu testen.

    Dieses keuchende Gesindel ist auch nicht in der Lage, die Zange für die Brötchen zu benutzen. Immer schön rein in die frischen Semmeln mit den alten Griffeln.

    Aber Panik in der Fresse, wenn ich an der Kasse die Maske nur noch unterm Kinn habe!
    Jepp, kenne ich fast exakt so

  4. #71524
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weil diese Idioten nicht kochen können. Es gab und gibt immer genügend Lebensmittel, aus denen man was machen kann. Dosenfutter ist was für Schwachköpfe...zumindest auf Dauer.

    Ich hab nen Kollegen, der sich nur von Fertignahrung ernährt. Du hast keine Ahnung, wie die Sau stinkt! Den haben wir schon während der Schicht zum Duschen geschickt. Hat nichts gebracht...der mieft aus jeder Pore.
    Stimmt. Nur geht es bei den Hamsterkäufen wohl weniger um den Nährwert, dafür mehr um die Haltbarkeit.

  5. #71525
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was gäb ich drum, das zu wissen?!
    Ich habe die Antwort gerade getippselt !

  6. #71526
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.852

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich will die Normalität zurück. Es reicht jetzt!
    Da bist du nicht der einzige !

  7. #71527
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wird ein extra Konto sein und die Aktienpakete werden von einem Strohmann verwaltet !
    Klar, aber Du mußt dem Fluß von der Quelle aus folgen

  8. #71528
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen braucht es da den staatlichen Eingriff in solchen Situationen.
    Und die Bezugsscheine werden kommen.
    Jawohl Herr Genosse Stalin.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #71529
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weil diese Idioten nicht kochen können. Es gab und gibt immer genügend Lebensmittel, aus denen man was machen kann. Dosenfutter ist was für Schwachköpfe...zumindest auf Dauer.

    Ich hab nen Kollegen, der sich nur von Fertignahrung ernährt. Du hast keine Ahnung, wie die Sau stinkt! Den haben wir schon während der Schicht zum Duschen geschickt. Hat nichts gebracht...der mieft aus jeder Pore.
    Genau dieselben horten aber auch Hefe, Nudeln und Mehl. Was willst Du damit ohne Eier / Butter. Und was mit Nudeln?

  10. #71530
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.806

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann such doch danach !
    Tests, zugelassen über "CE-gekennzeichnet und zugelassen durch die FDA im Rahmen der Emergency Use Authorization (EUA)"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kannste so ziemlich jede Kacke zulassen, die auch nur im Ansatz Gewinn verspricht!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben