User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7000 von 8623 ErsteErste ... 6000 6500 6900 6950 6990 6996 6997 6998 6999 7000 7001 7002 7003 7004 7010 7050 7100 7500 8000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.991 bis 70.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #69991
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hast du auch gelesen, was du verlinkt hast? Die 0,2% beziehen sich auf die gesamte Weltbevölkerung. Die Sterblickeit hängt aber vor allem vom Durchschnittsalter der jeweiligen Bevölkerung ab. In den USA wird von 0,8% ausgegangen, in Deutschland von 1%. In Deutschland wären das dann bis zu 800.000 Tote. Hältst du das für vernachlässigbar?


    Hätte, hätte Fahrradkette........................! Wäre mein Lotto-Tipp richtig gewesen, wäre ich Millionär!

    Wir haben eine der ältesten Bevölkerung! Demnach müssten wir auch die meisten Toten haben oder wie willst du das gern deuten?

  2. #69992
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau das ist immer wieder euer kardinaler Denkfehler. In dieser Situation reicht es eben nicht, wenn jeder nur sich selbst schützt. Wenn ich mich selbst einsperre und die Idioten laufen draußen rum und stecken sich gegenseitig an, dann sind ruckzuck die Krankenhäuser überfüllt. Und dann kriege auch ich dort keinen Platz mehr, wenn ich irgendeine Erkrankung habe.

    Wir können das gerne so machen, dass ihr euch gegenseitig ansteckt. Aber dann gibt es auch keine medizinische Hilfe für die Leute, die zu dumm waren zu erkennen, dass die Maßnahmen notwendig sind.
    Welcher kardinale Denkfehler?
    Welche Situation?

    Mir ist nichts bekannt.
    Es gibt ja nicht mal die Toten, geschweige denn überfüllte Krankenhäuser.
    Die Toten sollten ja anfangs nicht mal genauer untersucht werden.
    Dann wurde dem Angstpublikum irgendwelche Horror-Meldungen und - Bilder aus dem Ausland serviert, Angst und Panik war und ist die Devise der Machthaber. Es wurde nicht hinterfragt, weshalb warum wozu.
    Kritiker und Fachleute wurden und werden mit Breitseiten attackiert, nach der üblichen Taktik der Diffamierung und Ausgrenzung, platt gemacht. Bloß keine Diskussion, wissenschaftliche schon gar nicht.
    Die Medien, zu einem Positiv-Orakel des Stuhls der Machthaber verkommen, konnte und können gar nicht genug Horror und Terror verbreiten, natürlich ohne zu hinterfragen, wem das ganze Theater dienlich ist.

    Haben die Herrschaften, welchen du zu Kreuze kriechst und deren befohlenen Maßnahmen du hinterherhechelst, denn irgend einen Beweis eines tödlichen pandemischen Virus erbracht?
    Es gibt einen Kasperle-Professor, dem alle seinem nicht mal validierten Test hinterherrennen und das wars.
    Im Gegenteil, jeder Hanswurst durfte von überall hier einreisen, während du daheim in deinem Bakterien-Bunker saßt und den nächsten Befehl aus deinem Bevölkerungs-Empfänger erwartest.
    Selbst aus als Risiko-Gebiet eingestuften Ländern wie dem Iran flogen und fliegen jetzt wieder die Flieger ungehindert in deinen pandemischen circus maximus ein und keinen der Oberköpfe hat´s gejuckt oder juckt es.

    Hauptsache, der dumme obrigkeitsgeile Befehls-Empfänger-Deutsche erwartete den nächsten Erguß, der zur Vernichtung der Lebens-Qualität, welche sich auf das Freizeit-Verhalten beschränkt, während er natürlich fleißigst buckeln, u. a. home-office-armiert im heroischen Kampf gegen die Mikrobe im geistige Gleichschritt marschiert.

    Und das Allerhöchste der Unmenschlichkeit und Perversion, die Alten und Gebrechlichen läßt man schön allein verrecken, damit die Helden der Schlacht gegen die befohlene unbekannte Mikrobe und den unsichtbaren Feind ihr Bestes getan haben, bzw. sich ruhigen (zumindest eingeredeten) Gewissens, schließlich wurde es ja aus dem Bevölkerungs-Empfänger angeordnet, und die Deutschen führen so gerne alles perfekt aus, was von Oben kommt, mal wieder nichts wirklich wußten, bzw. wenn es soweit ist, nichts wissen wollten und ihre Hände in Unschuld waschen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #69993
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die begegnen sich bei uns auch normalerweise nicht. Wir fassen nur die selben Dinge an. Und manchmal frisst mir sone Sau mein Essen weg...oder lässt mir noch ne Frikadelle in der Packung. Irgendwann impfe ich das Zeug mal mit Rizinus oder beschmiere es mit Scheiße oder Pisse.
    Ich würde die Frikadellen wie einen Berliner füllen , aber mit Sambal Oelek , Chilipaste , jede Menge und dem brennt die Schnute den ganzen Tag !

  4. #69994
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hier hat es gerade mal 20.000 Einwohner. Und da ist halb WAK und komplett SLZ schon mitgezählt.
    Könnte man gerade so eine Kleinstadt nennen !

    Wir kommen hier gerade mal auf 2000 Einwohner !

  5. #69995
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hätte, hätte Fahrradkette........................! Wäre mein Lotto-Tipp richtig gewesen, wäre ich Millionär!

    Wir haben eine der ältesten Bevölkerung! Demnach müssten wir auch die meisten Toten haben oder wie willst du das gern deuten?
    Beantworte doch einfach die Frage: Hältst du bis zu 800.000 Tote für vernachlässigbar?

  6. #69996
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind fabriziert, das ist völlig klar. In Frankreich schwanken die Zahlen um 20.000 Infektionen am Tag. Hollywood.
    Dann kann Deutschland ja bald mit Frankreich konkurrieren .

    Angeblich über 11 000 " Neuinfizierte " seit gestern .

    Was wird das , ein Wettrüsten wer mehr " Neuinfizierte " pro Tag hat ?

  7. #69997
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Beantworte doch einfach die Frage: Hältst du bis zu 800.000 Tote für vernachlässigbar?
    Ich möchte einen Anwalt!

  8. #69998
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    War in Frankreich auch so. 5 Wochen totale Maskenpflicht und die Zahlen explodierten. Nächste Konsequenz - Lockdown. Meine Schlussfolgerung: Totale Maskenpflicht beschleunigt die Verbreitung des Virus, was offensichtlich gewünscht ist bzw in Kauf genommen wird um dann die Resonanz für härtere Maßnahmen zu testen.
    Und Frankreich macht den Vorreiter .

    Wie weit können wir gehen , testen wir es aus .

    Wir veranstalten ein Wettrüsten , wer hat mehr " Neuinfizierte " pro Tag zu melden .

    Mal sehen wie weit wir kommen und was wir alles an Maßnahmen verordnen können bis es knallt !

  9. #69999
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir schnell einen Lockdown machen, um auch etwas abzukriegen.
    Wir kriegen nichts ab aus dem EU Topf , wir zahlen nur ein !

  10. #70000
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich möchte einen Anwalt!
    Und phantomias möchte einen Psychiater.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben