User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6994 von 8623 ErsteErste ... 5994 6494 6894 6944 6984 6990 6991 6992 6993 6994 6995 6996 6997 6998 7004 7044 7094 7494 7994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.931 bis 69.940 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #69931
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab hier zu Hause ein sehr genaues Messgerät. Mein Weib. Die ist allergisch auf Schimmelpilze. Die wechselt aber auch die Masken...Ich habs ja!

    Was aber ist mit den Idioten, die diese Scheiße ne Woche oder länger tragen? Müssten die nicht das Krankenbett verweigert kriegen? Offensichtlich sinds halt Idioten, die Darwin zurecht ausgesondert hat.
    Hehe, ist bei meiner Frau genau so. Sie hat etwa 120 Masken, aber richtige, zu Hause liegen. Aus der Firma, ganz offiziell. OK, eigentlich für mich gedacht, auf der Baustelle (Staub) und privat.

    Tatsächlich benutze ich meine Billigmaske seit 6 Monaten. Im Kofferraum und Handschuhfach liegen noch etwa 40 Einweg- und 8 Mehrwegmasken. Ist aber lustiger, mit einer völlig verdreckten Maske in den Laden zu gehen

  2. #69932
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sicher gibts Krankheiten. Hast Du eine?

    Ich frag nur, weil Du sone Panik hast, dass für Dich, ausgerechnet für Dich, kein Bett mehr frei sein könnte. Ist das nicht egoistisch?

    Teilen ist doch das neue Haben!
    Ich habe keine Panik. Ich gehöre nicht zur Risikogruppe. Aber ich denke auch an andere Menschen, die zur Risikogruppe gehören, geschützt werden möchten und am Ende in die Röhre kucken, weil ihnen die Covidioten die Krankenhauskapazitäten wegnehmen. Das unterscheidet uns. Ich denke eben nicht nur an mich selbst.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #69933
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Berchtesgaden ist wegen 100-200 feiernder Arschmaden aus der Party People Szene jetzt in der Ausgang- und Kontaktsperre für 2 Wochen.
    Kein Tourismus. Gaststätten etc. dicht.
    Shishabar - Kanacken! Event- und Partyszene! Weißte Bescheid, Alter!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #69934
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Panik. Ich gehöre nicht zur Risikogruppe. Aber ich denke auch an andere Menschen, die zur Risikogruppe gehören, geschützt werden möchten und am Ende in die Röhre kucken, weil ihnen die Covidioten die Krankenhauskapazitäten wegnehmen. Das unterscheidet uns. Ich denke eben nicht nur an mich selbst.
    Komm an meine Schulter, mein Lieber. Was für ein guter Mensch Du doch bist.

    Fick Dich, Du verlogene Drecksau! Für Dein Wohlergehen würdest du locker 20 Deiner Fluchtficker opfern!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #69935
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Keine 1000 sind AN Corona gestorben und 10000 Positive bedeutet gar nichts. Die Todesrate ist nach wie vor gegenüber anderer Krankheiten vernachlässigbar - wobei jedes Einzelschicksal selbstverständlich bedauerlich ist.
    Aber das ist auch bei menschen der Fall, die einen Herzinfarkt erleiden. Udo Jürgens ist auf der Straße umgefallen, Heinz Nixdorf auf der Hannovermesse. Von Minute auf Minute hat das Schicksal zugeschlagen. 950000x in
    jedem Jahr in Deutschland. Nur wegen ein paar Hundert Coronatoten wird Theater gemacht... oder gehts gar nicht um die? Gehts nicht um was ganz anderes?

  6. #69936
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Panik. Ich gehöre nicht zur Risikogruppe. Aber ich denke auch an andere Menschen, die zur Risikogruppe gehören, geschützt werden möchten und am Ende in die Röhre kucken, weil ihnen die Covidioten die Krankenhauskapazitäten wegnehmen. Das unterscheidet uns. Ich denke eben nicht nur an mich selbst.
    Die müssen nur zu Hause bleiben und uns nicht nerven, die für ihr Überleben arbeiten.

    Huch, entschuldigung, arbeiten muß man Dir ja erklären.

  7. #69937
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wir werden unsere täglichen 200-300 Toten bei +10 000 Neuinfizierten am Tag schon bekommen.
    Von den durch das Coronvirus Dauergeschädigten wollen wir gar nicht sprechen.

    15-20 Prozent aller Infizierten haben einen schweren Verlauf der im Krankenhaus behandelt werden muß.
    Täglich sterben 2500, Schwachkopf. Aber nicht an Corona

  8. #69938
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mal ne indiskrete Frage: Wie alt bist Du und wie lange gedenkst Du, Dich diesem Stress auszusetzen?

    Meinem Vater wurden genau deswegen vor Jahren 5 Bypässe gesetzt. Da war er etwa in meinem Alter jetzt...53. O-Ton seines behandelden Arztes damals "Es ist besser, wenn wir sie hier wiederbeleben, als irgendwo auf der Strasse!"

    Gut, er hat damals ein Schweinegeld verdient. Genutzt hat es ihm nix. Haus weg, Eigentumswohnung weg..leben im Turm....15. Stock in ner kleinen Butze.
    Tut mir sehr Leid zu hören. Genau das wäre mir mit Sicherheit auch passiert.

    Ich bin schon 38 und meine Frau gab mir so um die 3-5 Jahre bis zu meinem ersten Herzinfarkt. In meiner Familie gibt es allerdings niemanden mit Herzproblemen. Aber ich war mir schon Bewusst, dass ich bereits gesundheitliche Probleme bekomme und habe auf die Bremse getreten und berate nur noch die Firma als Boardmitglied. Dieses Jahr war schon heftig mit den Covid-Konsequenzen, da muss man sich mit Mietern und Anwälten herumschlagen. Nahezu Komplettausfall im Immobilienbereich. Man kann auch nichts mehr verkaufen, da keiner mehr liquide ist.

    Am schlimmsten hat es Freunde von mir getroffen, die Restaurants und Cafes haben. Da ist nichts mehr zu retten.

  9. #69939
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wir werden unsere täglichen 200-300 Toten bei +10 000 Neuinfizierten am Tag schon bekommen.
    Von den durch das Coronvirus Dauergeschädigten wollen wir gar nicht sprechen.

    15-20 Prozent aller Infizierten haben einen schweren Verlauf der im Krankenhaus behandelt werden muß.
    Junge, wir werden im Frühjahr nicht mehr als 20% Übersterblichkeit ggü. einer normalen Grippesaison haben, die Übersterblichkeit wird den Zwangsmasken und der Hysterie geschuldet sein. Also alles normal, nur hoffentlich ist die Kacke dann wirtschaftlich richtig am Dampfen, damit hier mal ein "Ruck" durch geht, und hoffentlich tut sich dann mal was gegen diese Willkür, nur meine Befürchtung ist, dass 90% der Deppen dann immer noch nicht aufwachen und das offizielle Narrativ glauben und die Verarmung dem "Virus" anlasten, dann muss ich aber sagen: Euch Deppen gehört es nicht anders, ich verabschiede mich soweit wie möglich aus diesem Scheiß-System. Dummheit gehört bestraft! Aber bitte sperrt nicht wieder Andersdenkende in Lager ihr Bolschewikenschweine! Und um einen Platz auf eurer Intensivstation mit tödlicher Anästhesie und Zwangsbeatmung bettle ich bestimmt nicht! Ich werde eine mögliche Grippeinfektion wie zuvor auch ohne diesen Schwachsinn überleben.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

  10. #69940
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Junge, wir werden im Frühjahr nicht mehr als 20% Übersterblichkeit ggü. einer normalen Grippesaison haben, die Übersterblichkeit wird den Zwangsmasken und der Hysterie geschuldet sein. Also alles normal, nur hoffentlich ist die Kacke dann wirtschaftlich richtig am Dampfen, damit hier mal ein "Ruck" durch geht, und hoffentlich tut sich dann mal was gegen diese Willkür, nur meine Befürchtung ist, dass 90% der Deppen dann immer noch nicht aufwachen und das offizielle Narrativ glauben und die Verarmung dem "Virus" anlasten, dann muss ich aber sagen: Euch Deppen gehört es nicht anders, ich verabschiede mich soweit wie möglich aus diesem Scheiß-System. Dummheit gehört bestraft! Aber bitte sperrt nicht wieder Andersdenkende in Lager ihr Bolschewikenschweine! Und um einen Platz auf eurer Intensivstation mit tödlicher Anästhesie und Zwangsbeatmung bettle ich bestimmt nicht! Ich werde eine mögliche Grippeinfektion wie zuvor auch ohne diesen Schwachsinn überleben.
    Es gibt keine Übersterblichkeit, nur eine Verschiebung. Hat Klopperhorst sehr präzise und penibel aufgezeigt.

    Kann man aber auch anhand einfacher Zahlen sehen:
    Grippe 2017/18: 25.000 Tote in 4 Monaten. Nachweislich an Grippe. Die an Erkältung wegen Vorerkrankung gar nicht mitgezählt.
    Corona 2020: 10.00 Tote mit, nicht an, Corona Verstorben in 8 Monaten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben