User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6928 von 8623 ErsteErste ... 5928 6428 6828 6878 6918 6924 6925 6926 6927 6928 6929 6930 6931 6932 6938 6978 7028 7428 7928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.271 bis 69.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #69271
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn du denkst das du mich aufs Glatteis führen kannst haste dich aber geschnitten .

    Nein , behauptet hast du es nicht , nur linker Weise hinten rum angedeutet .

    Auch wenn ich nur Hausfrau bin , keiner Arbeit nach gehe , heißt das nicht das ich keine Schulbildung oder Ausbildung hatte .

    Wir können es uns halt leisten das ich nicht arbeiten muß und das ganz ohne Hartz 4 Bezüge oder sonstige Sozialleistungen .

    Deine dumm dreisten , absolut Intellingenzlosen Neidspitzen kannst du dir sparen !
    reg dich nicht auf, setz den kaschper auf ignore, und rechtfertigen mußt du dich auch nicht.

    lies das geschwätz einfach durch oder auch nicht, ohne punkt und komma kommt es rüber, einfach blabla.

    aber ersiees meint halt, hauptsacht gschwätzt, blubb.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #69272
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.189

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Was für Freaks
    Absolut,
    durchgeknallt.
    Aber vorwärts!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #69273
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ihr hört euch ziemlich hysterisch und panisch an.
    Nur genervt von den Politikern und ihren Schafen. ...und von solchen die Angst haben und trotzdem ohne richtige Schutzmaske rumlaufen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #69274
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hermes! Haste Dir mal angesehen, wer da zustellt? Die Direktzusteller von Amazon sind auch nur dank der Osterweiterung auf den jeweiligen Mietfahrzeugen.
    Hermes und DPD , da kannste ewig warten bis die Pakete da sind .

    Adresse nicht gefunden , Hausnummer gibt es nicht , Empfänger angeblich verzogen oder Empfänger nicht angetroffen .

    Davon können wir ein Lied singen !

  5. #69275
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das manche Menschen vor lauter Corona-Angst die Hütte nicht mehr verlassen und zu Hause vergammeln liegt auf der Hand. Da musst Du gar nicht warten. Solche Opfer gibt es tatsächlich. Wenn ich jetzt mal überlege, wie hier die Maßnahmen-Kritiker für Tote verantwortlich gemacht werden sollen, dann sollte sich die Panik-Terroristen mal überlegen welchen Schaden sie eigentlich anrichten
    Panik Terroristen und überlegen , finde den Fehler !

  6. #69276
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutliches Foto, peinlich, wenn man Kinder mit Masken vorführt, denn die CSU Bande, nimmt wohl Berchtesgaden als Show her. Super Spreader, die CSU Banden. Lockdown, obwohl Niemand krank ist, so pervers auch noch die Kitas ab heute.



    Kindes Missbrauch, für Markus Söder, CSU Show


    Verwaltungsstellenleiter der Biosphärenregion Berchtesgadener Land Dr. Peter Loreth, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Berchtesgadener Land Helmut Grundner, Stadtgartenmeister Martin Haberlander, Umweltreferent Michael Nürbauer, Oberbürgermeister Dr. Christoph Lung, Rektorin der Grundschule Heilingbrunner / Karlstein Susanne Danzl, Klassenleiterin Saskia Celant (v.l.) und die Schüler der Klasse 2b (vorne) geben den Startschuss für das Projekt „Blühwiese“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gilt nicht für die Suppenkaspar Truppe, die sind alle dort Corona Resistend. Kann der Experte Chr. Drosten nicht erklären, warum es nie Bundeswehr Kaspar erwischt, obwohl die den Reiseverkehr heute darstellen, vor dem Söder und Merkel ständig warnen

    Bataillonsberglaufmeisterschaft auch im Jahr 2020
    250 Soldatinnen und Soldaten des Gebirgsjägerbataillons aus Bad Reichenhall bei Berglauf

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bild ist wirklich übel. Auch, weil da ein Negerlein zu sehen ist. Dachte, Berchtesgaden sei noch eine deutsche Enklave geblieben. So kann man sich irren.

  7. #69277
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    reg dich nicht auf, setz den kaschper auf ignore, und rechtfertigen mußt du dich auch nicht.

    lies das geschwätz einfach durch oder auch nicht, ohne punkt und komma kommt es rüber, einfach blabla.

    aber ersiees meint halt, hauptsacht gschwätzt, blubb.
    Manchmal fällt es mir echt schwer über solche Typen einfach hin weg zu lesen .

    Da gehen halt die Gäule mit mir durch .

  8. #69278
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Aldous Huxley - Über die Kontrolle der Massen durch die Diktatur von Wissenschaftlern

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #69279
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor zwei Wochen testen lassen, weil ich Grippesymptome hatte. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass ich tatsächlich positiv bin, trotzdem war ich's. Mein Test war eher eine Vorsichtsmaßnahme, weil meine Frau Lehrerin ist. Und jetzt hat sich unsere Stadt in kürzester Zeit zum Hotspot > 100 entwickelt.
    Gute Besserung!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #69280
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Manchmal fällt es mir echt schwer über solche Typen einfach hin weg zu lesen .

    Da gehen halt die Gäule mit mir durch .
    auch du wirst ruhiger

    ich beobachte gerade meine nachbarin, eine ganz tolle gutmenschin, hat hund und iks enkel, macht die kehrwoch ganz penibel, ist wahlbeobachterin und paßt auf die maskentragerei auf und fühlt sich komplett weltoffen, der schwieso ist meinem gefühl nach, ein muslimisches außengeländer. amüsant, das zu beobachten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben