User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6927 von 8623 ErsteErste ... 5927 6427 6827 6877 6917 6923 6924 6925 6926 6927 6928 6929 6930 6931 6937 6977 7027 7427 7927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.261 bis 69.270 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #69261
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Mad AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Damit noch mehr krank werden? Damit Söder seine Masken auch verkaufen kann? Damit Verbrecher nicht mehr erkannt werden?
    ... und seine frau mit diesen masken noch mehr verdienen kann? es gibt inzwischen weihnachtsmasken und alle affen rennen danach.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    halloween fehlt noch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mei liaber, die zwei sind ein echtes team , und wenn er denn dann noch kanzelbunzler wird dank merkels gnaden, dann paßt doch alles, oder?

    die spinnen doch alle und wer daran sich die taschen füllt, ist soo offensichtlich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #69262
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Daumenschrauben werden weiter angezogen.
    In Berlin müssen wir jetzt auch in 10 besonders hoch frequentierten Straßen (u.a. Kudamm, Altstadt Spandau, Karl-Marx-Straße, Schloßstraße) Maske tragen.
    Wenn Du Dich auf dem Fahrrad durch Berlin ohne Maske bewegt, kann Dich kein Bulle erwischen.Ich treibe mich meistens zwischen Halensee und Friedenau herum...Berlin ist meine zweite Heimat.Aber in München klappt das mit dem flinken Fahrrad ebenso.

  3. #69263
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Sucharit Bhakdi geht es nur um Geld? Oder er traut sich erst, seit er in Rente ist, den Mund aufzumachen? Nun, diese rund 17 Jahre alten Aufnahmen zeigen, dass er nicht für Geld alles macht und davor warnt, dass manche seiner Kollegen vom Alarmismus leben, da sie dann mehr Geld bekommen für ihre Forschung. Damals bei BSE war er noch angestellt, aber genau der Gleiche, wie heute:



    Ein Ehrenmann. Damals durfte er nebenbei noch bei der ARD ein Interview geben!

  4. #69264
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.455

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    dumm nur das ich das auch nicht behauptet habe.
    Wenn du denkst das du mich aufs Glatteis führen kannst haste dich aber geschnitten .

    Nein , behauptet hast du es nicht , nur linker Weise hinten rum angedeutet .

    Auch wenn ich nur Hausfrau bin , keiner Arbeit nach gehe , heißt das nicht das ich keine Schulbildung oder Ausbildung hatte .

    Wir können es uns halt leisten das ich nicht arbeiten muß und das ganz ohne Hartz 4 Bezüge oder sonstige Sozialleistungen .

    Deine dumm dreisten , absolut Intellingenzlosen Neidspitzen kannst du dir sparen !

  5. #69265
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.455

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich bin da schon sehr lange drauf gekommen, aber auch hier im Forum gibt es wohl noch Schlafschafe....
    Und was für welche , die haben ein Temperament wie eine Rolle Schlaftabletten !

  6. #69266
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Mir wurde jüngst berichtet, daß, nachdem die Holländer die Regeln verschärft hatten, an der deutsch-niederländischen Grenze in Herzogenrath Bunte Wehr kontrollierte sowie ein Hubschrauber kreiste.
    Ist nur Hörensagen, also ohne Relevanz.

    Solange die Grenzen offen bleiben, interessiert das ohnehin niemanden. Das Szenario, welches mitunter angekündigt wurde, also daß an der Grenze getestet würde und man dann erst mal 10 Tage in Quarantäne verbleiben müsse, ist bis dato noch nicht realisiert worden.
    (Hiermit meine ich die Grenzpendler, die mit dem PKW fahren.)

    In Belgien wird zunehmend emotional-moralisierend argumentiert. Rationale Argumente scheinen nicht wirklich auf fruchtbaren Boden zu fallen. Ein Armutszeugnis m.E.
    Für beide Seiten.

  7. #69267
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.455

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Halte den Mann doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auf. Der ist in Eile!
    Eile mit Weile , dann klappts auch mit der Einsicht !

  8. #69268
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Deutliches Foto, peinlich, wenn man Kinder mit Masken vorführt, denn die CSU Bande, nimmt wohl Berchtesgaden als Show her. Super Spreader, die CSU Banden. Lockdown, obwohl Niemand krank ist, so pervers auch noch die Kitas ab heute.



    Kindes Missbrauch, für Markus Söder, CSU Show


    Verwaltungsstellenleiter der Biosphärenregion Berchtesgadener Land Dr. Peter Loreth, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Berchtesgadener Land Helmut Grundner, Stadtgartenmeister Martin Haberlander, Umweltreferent Michael Nürbauer, Oberbürgermeister Dr. Christoph Lung, Rektorin der Grundschule Heilingbrunner / Karlstein Susanne Danzl, Klassenleiterin Saskia Celant (v.l.) und die Schüler der Klasse 2b (vorne) geben den Startschuss für das Projekt „Blühwiese“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gilt nicht für die Suppenkaspar Truppe, die sind alle dort Corona Resistend. Kann der Experte Chr. Drosten nicht erklären, warum es nie Bundeswehr Kaspar erwischt, obwohl die den Reiseverkehr heute darstellen, vor dem Söder und Merkel ständig warnen

    Bataillonsberglaufmeisterschaft auch im Jahr 2020
    250 Soldatinnen und Soldaten des Gebirgsjägerbataillons aus Bad Reichenhall bei Berglauf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #69269
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.455

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du Dich rausgeschossen. Intelligenz am Bildungsweg zu messen ist wie Negern die Fische wegfangen
    Wie intelligent Studierte teilweise sind sieht man an unserer Regierung !

    Da hilft teilweise noch nicht mal mehr die Suche nach der Nadel im Heuhaufen !

    Selbst ein PCR Test würde bei der Suche nach Intelligenz dort größtenteils nicht anschlagen !

  10. #69270
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Skurriler Fall aus dem tiefsten Westen Buntlands:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Angaben der Aachener Polizei besprühte er zuerst eine Gruppe von Joggern und anschließend zwei Radfahrer völlig unvermittelt. Die Radler konnten trotz tränender Augen die Polizei rufen. Die Jogger rannten weiter.

    Eine Streife stellte den 71-Jährigen zur Rede. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr eingeleitet.
    Bewegung an frischer Luft in der Natur ist doch angeblich gesundheitsfördernd.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben