User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6921 von 8623 ErsteErste ... 5921 6421 6821 6871 6911 6917 6918 6919 6920 6921 6922 6923 6924 6925 6931 6971 7021 7421 7921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.201 bis 69.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #69201
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen





    Livia Zwahlen auf fb
    18. Oktober um 19:04 ·
    Mir reichts.
    Ich wohne in der Schweiz und arbeite in der Pflege. Die meisten meiner Bekannten arbeiten in Spitälern und ebenfalls in Pflegeheimen. Ich bekomme das ganze Corona-Theater also von den Menschen mit, die an der Front arbeiten.
    Kürzlich bekamen wir die Weisung, dass wir kein Weihnachtsfest mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern und deren Angehörigen feiern dürfen. Wissen diese Menschen, was für Entscheidungen sie da treffen?! Für viele von unseren Bewohnern wäre das mir grosser wahrscheinlichkeit das letzte Weihnachtsfest. Und das alles wegen einer Grippewelle?!
    Langsam habe ich die Schnauze voll. Bin sehr froh, hier ein paar gleichgesinnte gefunden zu haben. Es findet gerade eine enorme Spaltung der Bevölkerung statt. Äussert man sich kritisch gegenüber Corona ist man asozial, egoistisch und verantwortungslos. Vor allem, wenn man so wie ich in der Pflege arbeitet. Na gut. Ich stehe dazu. Ich bin eine stolze, egosistische und verantwortungslose coronaskeptische Pflegerin🙂 Dafür schalte ich mein Gehirn ein, denke selber, analysiere die Zahlen und Fakten und informiere mich. Sowohl im Internet aber vor allem auch im privaten Umfeld.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind Alles facebook, twitter, smartpone Idioten, was bei Ministern, Ministerien, Christian Drosten anfängt, der den Sozial Media Unfug, als einzige Quelle von Wuhan, fleissig in der Welt verbreitete. Hirnlose blogger, werden mit eingespannt, auch für Geld, wie es die PR Agentur in Berlin, die Jens Spahn bezahlte, auch plante

    Organisiert wie geplant, bei dem Event 201, vom WEF, Bill Gates usw.. von



    [Links nur für registrierte Nutzer] auch mit Zweigstelle in Frankfurt

    Matthew Harrington mit der PR Aghentur Nr. 1: Edelmann in Frankfurt, der im Oktober plante auch facebook, google, youtube einzuspannen, für Medien Zenierung

  2. #69202
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Und was ist die Alternative? Nicht testen? Denk noch mal drüber nach, du kommst selbst drauf.
    Mach' ich


    Ich habs:
    Testergebnisse sollte man nicht überwerten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #69203
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Andreas Winhart
    1 Std. ·
    Hut ab, Herr Pürner!


    Von wegen keine der Verantwortlichen wehren sich! Friedrich Pürner ist Facharzt, Epidemiologe und Chef des Gesundheitsamts Aichach-Friedberg bei Augsburg. Mit ihm zerreißt ein weiterer Gesundheitsamt-Chef Söders Corona-Strategie ohne Rücksicht auf die eigene Karriere: „Auch wenn ich meine Beamten-Karriere auf Spiel setze...“. Alle Achtung für diesen Schneid, Herr Dr. Pürner!

    "Seit Corona die Welt beschäftigt, hat Dr. Friedrich Pürner (53) mehr als 500 Überstunden angehäuft. Der Facharzt und Epidemiologe leitet das Gesundheitsamt Aichach-Friedberg. Die Fragen und Sorgen der Bürger werden immer mehr. Der bayerische Beamte sieht viele Maßnahmen der Staatsregierung kritisch und versucht, Ängsten entgegenzusteuern. (...)

    Pürner: Diese Strategie ist nicht richtig. Die Inzidenzen 35 und 50 pro 100.000 Einwohner sind willkürlich gewählt, außerdem besteht der Inzidenzwert nur aus allen Positiv-Getesteten. Man weiß nicht, wie viele Personen Symptome haben und damit krank sind. Es wäre klug, auf diejenigen zu schauen, die das Gesundheitssystem belasten."

    Die kritischen Stimmen gegen die vermeintlich "alternativlose" Corona-Strategie von Söder, Merkel und Drosten wird immer lauter und das ist auch gut. Dr. Pürner hat in diesem Kampf gegen den Corona-Wahnsinn des selbstherrlichen Markus Söder meine volle Unterstützung, weiter so!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    yepp, hier eine Frau aus dem Volk, die einen Brief an Söder schrieb und auf die gesamten Schwachpunkte der durchgepeitschten Maßnahmen und vor allem eben auch wie Dr. Pürner auf die zerstörten Kinderseelen hinweist. Dieser Punkt kommt in der Berichterstattung viel zu kurz.



    Und daß der Merkur dieses Interview veröffentlichte, ist eine mittlere Sensation ! Ahso, und selbst die Deutschland-Verrecke Döner-Roth stellt AfD-Forderungen und will künftig parlamentarische Abstimmungen zu Corona-Maßnahmen einführen. Scheint hinter den Kulissen schon Unstimmigkeiten zum sinnlosen Deutschland -Vernichtungs-Corona-Terror zu geben!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #69204
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, hier eine Frau aus dem Volk, die einen Brief an Söder schrieb und auf die gesamten Schwachpunkte der durchgepeitschten Maßnahmen und vor allem eben auch wie Dr. Pürner auf die zerstörten Kinderseelen hinweist. Dieser Punkt kommt in der Berichterstattung viel zu kurz.



    Und daß der Merkur dieses Interview veröffentlichte, ist eine mittlere Sensation ! Ahso, und selbst die Deutschland-Verrecke Döner-Roth stellt AfD-Forderungen und will künftig parlamentarische Abstimmungen zu Corona-Maßnahmen einführen. Scheint hinter den Kulissen schon Unstimmigkeiten zum sinnlosen Deutschland -Vernichtungs-Corona-Terror zu geben !


    kd
    Es gibt immer noch AfD-Kritiker, die glauben, die AfD täte nix, und säße nur rum...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #69205
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen wollte:
    Was nützt Dir ein negatives Testergebnis, wenn Dir jemand schon im nächsten Moment seine "Corona-Wolke" entgegenrotzt (?)...
    .. äbännt , kapiert ja keiner … im Einkaufsladen (EDEKA und so ) muß man Maske tragen , die Angestellten rennen alle ohne Maske durch die Gegend , woher will ich denn wissen , mit wem und wie vielen die dusselige "Regaleinräumerin" gestrige Nacht in der Kiste lag und Sex hatte und Corona-Covid 19 nun hat .. es widerspricht sich alles ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #69206
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. äbännt , kapiert ja keiner … im Einkaufsladen (EDEKA und so ) muß man Maske tragen , die Angestellten rennen alle ohne Maske durch die Gegend , woher will ich denn wissen , mit wem und wie vielen die dusselige "Regaleinräumerin" gestrige Nacht in der Kiste lag und Sex hatte und Corona-Covid 19 nun hat .. es widerspricht sich alles ..
    Einfach mal fragen ! Fragen kostet nix...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #69207
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die suchen sich sowieso Ausweichmöglichkeiten. Unsere Dorfjugend zog auf dem Höhepunkt des "Lockdowns" in kleinen Grüppchen bei uns die Straße runter zum abgelegenen Festplatz. Dort, im Schutz der Bäume, gingen die fast unbemerkt ihren üblichen Späßen nach. Bis eines Tages das schon aufgeschichtete, durch Corona jedoch ausgefallene, Maifeuer wahrscheinlich im Suff angezündet wurde und die Feuerwehr ausrückte. Danach wurden sie bei uns nicht mehr gesehen. Werden sich wohl einen anderen Ort gesucht haben.
    In München darf ab 22 h auch an Tankstellen keine Alkohol verkauft werden. Feiern:

    Der gemeinsame Aufenthalt im privaten sowie im öffentlichen Raum und an einem gemeinsamen Tisch in der Gastronomie ist nur gestattet mit Angehörigen des eigenen Hausstands, Ehegatten, Lebenspartnern, Partnern einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft, Verwandten in gerader Linie, Geschwistern sowie Angehörigen eines weiteren Hausstands, oder in Gruppen von bis zu 5 Personen
    Für private Feiern
    (wie z.B. Hochzeiten, Beerdigungen und Geburtstage) gilt auch eine Beschränkung auf maximal 5 Personen oder zwei Hausstände.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #69208
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das wusste damals keiner du Spast. Aber Beispiele und Herleitungen gehen in eure scheiß linker Scheuißköpfe eben nicht rein. Euch muss man sogar die Uhrzeit erklären ihtr linken flachwichser. Vollkommen krank in eurerm Scheißkopf
    Was schreibst du wieder für einen Müll? Natürlich wußte binnen kürzester Zeit damals jeder das AIDS durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. Wenn du das nicht wußtet hast du damals wie heute nicht aufgepasst wie sich Krankheiten verbreiten.

  9. #69209
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.531

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. äbännt , kapiert ja keiner … im Einkaufsladen (EDEKA und so ) muß man Maske tragen , die Angestellten rennen alle ohne Maske durch die Gegend , woher will ich denn wissen , mit wem und wie vielen die dusselige "Regaleinräumerin" gestrige Nacht in der Kiste lag und Sex hatte und Corona-Covid 19 nun hat .. es widerspricht sich alles ..
    Damit hast du vollkommen Recht. Im Kundenkontakt müssten die auch alle Masken tragen.

  10. #69210
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Augsburg. Gesundheitsamtsleiter widerspricht Diktator Söder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Hochachtung vor diesem mutigen Mann. Ich hoffe, es folgen viele seinem Beispiel.
    Der Hansel hat keine Ahnung, er sollte sich mal erst informieren bevor er dumm herum quatscht und Schaden anrichtet.

    Masken schützen!

    Experte: „Es war nicht einfach, die Schutzwirkung von Masken zu beweisen“


    Lange hieß es, einfache OP-Masken schützen nicht vor Sars-CoV-2. Erst eine Metaanalyse von Holger Schünemann, Medizinprofessor in Kanada, überzeugte auch die WHO.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben